Seventy-two.

4.3K 196 12
                                    

Mom und Dad waren im Hotel, mit Sydney während alle anderen hier bei Blake und Alec saßen und mich anblickten. Ich seufzte und blickte nochmals zu Blake deren Hand ich stark umklammerte und mich versuchte an ihm zu retten als wäre er mein Rettungsring. 

,,Du schaffst das Baby." Flüsterte Blake worauf ich nur seufzte. Ich blickte in seine dunkelgrünen Augen die mir schon fast versprachen das alles gut werden wird. Ich nickte nach ein paar Sekunden und drehte mich wieder zu meinen Brüdern die schweigend auf den Boden schauten denn sie wussten was jetzt kommen würde. Meine Freunde schauten mich nur besorgt an. 

Ich seufzte nochmal und blickte dann nach oben weil ich merkte wie mir die tränen kamen. ,,Als ich 17 Jahre alt war, fuhren meine Eltern mit meinen Brüdern zu meinen Großeltern, da es ihnen nicht gut ging. Ethan und Nathan blieben mit mir zuhause, sollten allerdings auf mich aufpassen. Womit sie nicht einverstanden waren, da eine riesige Party war, wo sie natürlich eingeladen waren. Also sagte ich ihnen sie könnten gehen, was sie dann auch taten. Und als es nachdem sie weg waren an der Tür klingelte, dachte ich es sind die beiden weil sie etwas vergessen haben...allerdings waren sie es nicht. Es war unser Nachbar den ich für unglaublich nett gehalten habe oder das sie einfach nur ein schlechtes Gewissen hatten..allerdings war es nicht so. Es war ein Mann, unserer Nachbar, den ich eigentlich ziemlich mochte.. Er entführte mich und schleppte mich irgendwo hin wo keine Menschenseele war. Er entführte mich um mich später zu töten und zu essen. Ich war genau ein Jahr dort, wurde gefoltert, musste mit ansehen wie unschuldige Jungfrauen getötet wurden und konnte sie nicht retten. Tja und nachdem ich mich schon aufgegeben hatte und hingenommen hatte das ich sterben werde.. wurde ich gerettet, von meinen Dad. Ich dachte wirklich dieser ganze scheiß wäre vorbei..Doch das ist es nicht. Denn dieser typ, hatte einen Sohn von dem wir nichts wussten und dieser hat mir jetzt auch noch bedauerlicherweise geschrieben, dass er mich auch tot sehen will." Ich schlurzte auf und vergrub meinen Kopf in der Brust von Blake.

,,Shh, Baby, alles wird gut." Ich nickte, wischte meine Träne weg und guckte meine Freunde wieder an. 

,,Also, nun wisst ihr weswegen ich so zu euch war. Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr gehen oder bleiben wollt." Sagte ich leise. Blake drückte meine Hand als Zeichen das er hinter mir stand. 

,,Hopeless, willst du mich eigentlich verarschen?-" Fragte Stormy stand auf und blickte mich mit einen undefinierten Blick an. Sie stemmte beide Hände in die Hüfte worauf Kyle sie an einem Arm packte und sie besorgt anblickte. ,,-Was stellst du uns denn vor die Wahl?!" Sie wurde irgendwie wütend weswegen ich verunsichert zu Blake blickte der kurz davor war auch aufzustehen. Ein kurzer Blick zu meinen Brüdern verriet mir das sie sich das ganze nicht mehr länger ansehen würden und mir beistanden. 

,,Als ob wir jemanden von unseren Freunden wegschicken würden so wie den Postboten! Nur weil er keine Leichte Vergangenheit hat und diese ihn jetzt verfolgt! Vergiss es Hopeless. Du kannst nicht mehr entkommen. Meine erste beste Freundin lass ich nie wieder los." Ich stand auf und viel ihr in die Arme. Ich spürte wie meine Schulter nass wurde sodass ich mich von ihr löste und sie geschockt ansah. 

,,Ach alles gut.." Sie blickte zu Kyle und nickte ihm zu, weswegen er ihre Hand nahm und auch aufstand. Ich hingegen setzte mich wieder neben Blake der mich lächelnd in seine Arme schloss. 

,,Okay, wahrscheinlich bin ich oder eher wir jetzt dran mit beichten." Sie blickte nochmals zu Kyle der ihr aufmunternd zu nickte und sanft lächelte. 

,,Ich..Ich bin Schwanger." Ich blickte sie geschockt an, wie alle in diesen Raum. Keiner reagierte weswegen die beiden sehr verzweifelt aussahen. Ich fing an zu lachen und stand auf um erst Stormy und dann Kyle zu umarmen. 

,,Herzlichen Glückwunsch!" So langsam tauten auch die anderen auf und Gratulierten ebenfalls. 

,,Hopeless,..Blake?-" Wir blickten zu Kyle der uns anlächelte. ,,-Wollt ihr vielleicht die Paten des kleinen sein?" Ich fing zu quietschen und lachte. Wir vielen uns allen in die Arme. 

,,Ja klar machen wir das!" sagte ich für Blake und mich, egal ob Blake mir zustimmte oder nicht. Blake lachte nur und legte seinen Arm um meine Taille, was ich als ,Ja' nahm. 

,,In welcher Woche bist du jetzt?" Fragte Josi lächelnd. Ja Josi war auch hier. 

,,In der vierten." Sagte Stormy lächelnd und fasste sich an den Bauch. Kyle fasste ebenfalls auf ihre Hand und streichelte sie, was ziemlich süß war. Ich blickte zu Blake der mich ebenfalls schon angeguckt hatte. ,,-Oh nein Hope, denkt nicht mal dran!" Ich guckte zu Hunter der mich Warnend anblickte, worauf ich nur lachend den Kopf schüttelte. 

,,Okay..da wir gerade dabei sind die Wahrheit zu sagen..-" Fing Josh an und blickte mich hilfesuchend an. Ich nickte ihm nur lächelnd und aufmunternd an worauf mich und Josh alle verwirrt anguckten. Vor allem Blakes, man konnte so sehr sehen, dass er eifersüchtig war..das war kaum zu glauben. Ich blickte zu Cole der ganz lässig an der Wand lehnte und seine Cola trank. Wahrscheinlich wusste Cole schon bescheid ohne überhaupt mit Josh gesprochen zu haben. Das weiß er irgendwie immer, er hat da irgendwie ein Gespür für seine Gleichgeselligen. Cole musterte Josh einmal von Kopf bis Fuß was er ganz langsam tat. Ich fing an zu grinsen. 

Cole wendete sein Kopf von Josh ab und blickte zu mir worauf er sofort rot wurde, weil er sah wie ich grinste. 

,,-Ich..Ich bin schwul." Alle waren wieder geschockt, diesmal allerdings war Stormy die erste die aufsprang und in die Arme von Josh sprang. 

,,Goooooooooil! Dann können wir ja Babysachen shoppen gehen!" Josh lachte nur und nickte.

,,Und ihr alle kommt damit klar?" Fragt Josh besorgt. 

Alle Jungs nicken grinsend. ,,Klar, solang du uns nicht an die Wäsche willst." Sagt Alec bedenklich worauf Josh nur anfängt zu lachen. Cole schüttelt nur grinsend den Kopf. 

Ethan steht plötzlich auf und hält Josi's Hand hoch. ,,Okay...alsooo Josi und ich sind ein Paar."



The scars I have.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt