48. Rauchgranaten

962 47 20
                                    

Über 1600 Reeds, wahnsinnige 290 Votes und unglaubliche 600 Kommentare. Ich bin echt sprachlos und völlig überwältigt. Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür!!! >3

Weiter gehts ;)



Er lebt! Ich spürte unglaubliche Erleichterung in mir. Bis mir mein Traum wieder einfiel. Nein! Er wird sich nicht bewahrheiten! Carl wird nicht sterben! Die nächsten Sekunden liefen wie in Zeitlupe ab. Geistesgegenwärtig sprang ich zurück, stellte mich direkt vor Carl, als zwei Schüsse fielen. Hinter mir schrie Carl auf. Blut spritze umher, während Gaston bitter auflachte. Ich zielte auf Gaston, als ein weiterer Schuss fiel und Glas klirrte. Gaston wurde von einem Kopfschuss getroffen. Im selben Augenblick drückte ich ab und traf Gaston in der Brust. Er sackte leblos aufs Bett, schnell drehte ich mich um.

„Geht es dir gut? Wurdest du getroffen?" fragte ich panisch und schaute mir Carl genau an. Doch ich konnte keine Wunde entdecken. Erleichtert zog ich ihn an mich. Drückte ihn so fest an mich, wie ich konnte. Schluchzend schlang er seine Arme um mich und klammerte sich fest.

„Du bist gekommen..." schniefte er.

„Natürlich. Ich komme immer zu dir zurück. Ich werde dich immer finden. Ganz egal, wo du auch bist" flüsterte ich leise und kämpfte mit den Tränen, als Daryl und die anderen ins Zimmer gestürmt kamen. Er schaute mich vorwurfsvoll an und ich senkte den Blick. Ich wusste, dass ich mich nicht hätte von der Gruppe entfernen dürfen, doch das war mir jetzt egal. Stattdessen schaute ich aus dem Fenster, dass durch den Schuss in tausend Scherben auf dem Boden lag. Auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses lag Abraham mit einem Scharfschützengewehr und hielt fragend einen Daum hoch. Ich erwiderte die Geste und nickte ihm dankbar zu. Ich wusste, dass er es durch die Zielvorrichtung des Gewehres sehen konnte.

Plötzlich brach draußen ein großer Tumult aus. Stimmen wurden laut. Brüllten umher. Schüsse fielen. Schreie waren zu hören.

„Maggie, du bleibst mit Carl hier. Die anderen mitkommen" gab Daryl knurrend den Befehl. Ich löste mich von Carl, umfasste sein Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Sanft wischte ich ihm die Tränen aus seinem Gesicht und lächelte ihn aufmunternd an. Dann rannte ich mit Aaron, Glenn, Daryl und Tara die Treppen hinunter. Ich bezog am Fenster Stellung und öffnete dieses leise. Vorsichtig spähte ich raus und versuchte mir ein Bild von Lage zu machen. Männer rannten wild umher. Brüllten. Die ganze Zeit fielen Schüsse. Ich nahm meine Halbautomatik und zielte auf einen Typen, der auf die Tür zu rannte. Ich schoss einmal. Traf nur die Schulter, schoss ein zweites Mal und traf seine Stirn. Leblos knallte sein Körper auf den Boden. Das Adrenalin durchfloss meinen Körper. Beeinflusste mein Handeln. Aus den Augenwinkeln sah ich Aaron am anderen Fenster stehen. Auch er schoss auf die Bastarde. Knallte einen nach dem anderen ab. Als ich einen von ihnen auf Aaron zielen sah.

„Ey Wichser" rief ich ihm zu. Er drehte sich zu mir und ich erkannte ihn sofort. Das war einer von denen die Samu und die anderen so übel zugerichtet haben. Blind vor Hass und Wut schoss ich immer und immer wieder auf ihn. Er lag schon längst auf dem Boden, doch ich feuerte immer weiter, bis sich eine Hand auf meine Schulter legte.

„Er ist tot, Josie. Danke" flüsterte Aaron mir eindringlich zu. Nickend nahm ich die Waffe runter und atmete tief durch.

„Ihr habt keine Chance. Ihr kommt hier nicht lebend raus. Also ergibt euch lieber gleich. Dann wird es weniger schmerzlich für euch" rief da jemand.

„Wie viele rennen denn hier noch von denen rum?" knurrte Glenn leise.

„Wir müssen uns was einfallen lassen" erwiderte Aaron.

Joseline - Mein Weg (TWD, Sunrise Avenue, Daryl Dixon FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt