Livs Sicht
Am nächsten Morgen würde ich von meinem Wecker wach und drehte mich einmal müde im Bett um.
"Mach die scheiße aus" schrie jemand, den ich nur zu Austin einteilen konnte. Ich machte meine Augen auf und schaltete den Wecker aus. Ich drehte mich um und sah Austin wie er sein Gesicht verzogen hatte und eine Hand gegen seine Stirn hielt.
"Kopfschmerzen? " gähnte ich und Austin nickte. Austin kam mir näher und küsste mich was ich aber nicht erwiderte. Ich war immer noch sauer.
Austin Löste sich abrup und schaute mich verwirrt an."Was ist los?" fragte er mich.
"Nichts" antwortete ich und schaute immer noch in seine Augen."Sag was ist" schrie er mich an was mich zusammen zucken ließ. Was ist nur mit ihm los. Austin krabbelte über mich und stütze sich mit den Händen neben meinem Kopf ab.
"Verdammte scheiße was ist" brüllte er mir mitten ins Gesicht. Ich bekam Angst und rollte unter ihm her und rannte zur Tür die ich schnell öffnete und runter lief.
"Ja Liv Lauf schon wieder weg. Du läufst immer vor deinen Problemen weg" hörte ich ihn noch rufen was ich versuchte zu ignorieren. Ich merkte wie ich nur noch verschwommen sah. Ich weinte nur wegen ihm. Es war nicht das erste mal das er mich anschrie aber es tat immer wieder weh. Austin war nicht so aggressiv und laut. Er war ein guter Mensch der immer für einen da war aber er war schnell reizbar. Wenn ihm was nicht passte war er eben so.Als ich unten angekommen war saßen Justin und Selena auf meinem Sofa und redeten über ihrgehntwas. Als sie mich bemerkten sprangen sie auf und liefen zu mir. Justin umarmte mich und sofort fühlte ich mich ein Stück besser. Selena umarmte mich von hinten also ich stand genau in der Mitte.
"Was ist los" fragte Selena.
"wir haben Austin schreien gehört" murmelte Justin gegen meinen Kopf.
Justin und Sel zogen mich zum Sofa wo wir uns hinsetzen. Selena hielt meine Hand und Justin hatte seinen Arm um mich gelegt."Ich bin halt aufgewacht wegen meinem Wecker und da hat er mich schon umgeschriehen das ich den Wecker aus machen soll. Dann hat er mich halt geküsst und ich habe nicht erwidert weil ich noch sauer bin wegen gestern. Er ist dann halt ausgeflippt und hat mich wieder angeschriehen was mir halt Angst gemacht hat. " wisperte ich und wischte meine tränen weg.
" Es tut mir lei-" hörte ich jemanden sagen und ich guckte sofort zur Treppe. Justin unterbrach ihn und stand auf und lief auf ihn zu.
" Bist du bescheuert was schreist du deine Freundin an" schubste Justin Austin. Austin wurde wütend und spannte sich an. Er wollte Justin schlagen. Ich sprang auf und eilte zwischen die Beiden. Ich schob Austin an der Brust zurück und sagte dann zusammen. Bevor ich auf den Boden viel stützten mich zwei Arme. Plötzlich sah ich nur noch schwarz. Dies passierte öfters weil ich eine Herzkrankheit hatte als ich klein war die aber geheilt wurde. Wenn ich mich zu sehr aufregte passiert dies. Niemand wusste davon nur meine Mutter. Nicht mal Austin wusste das. Warum sollte er das auch erfahren wenn die Krankheit weg ist.
"Wach doch bitte auf" flüsterte eine Stimme. "wenn die tot ist?" heulte eine andere Stimme die nur zu Selena passte. "sie kann nicht Tot sein sie Atmet" lachte eine Stimme leicht aber man hörte auch Trauer raus. Ich öffnete leicht meine Augen und erblickte Selena, Alice, Jaden, Justin und Austin. Selena und Alice weinten und auch Jaden hatte Tränen in den Augen. Warum weinen die alle?
"Was ist passiert?" brachte ich nur heraus und schloss wieder meine Augen.
"Du bist umgekippt" murmelte wahrscheinlich Austin und er strich mir mit seiner großen Hand über die Wange. Jetzt viel mir wieder alles ein und ich öffnete ruckartig meine Augen. "Es tut mir so leid Liv" flüsterte Austin traurig und guckte auf den Boden. "Es tut mir so verdammt leid. Ich bin so bescheu-" ich unterbrach ihn. "Austin alles ist gut." murmelte ich und richtete mich auf.
"Verzeih mir" nuschelte er und küsste meine Schläfe. Ich nickte als Antwort und stand auf. Mir wurde wieder ein bisschen schwindelig aber es ging. "ich mach mich fertig" brummte ich leise und ging langsam nach oben in mein Zimmer. Im meinem Zimmer saßen alle auf meinem Bett und starten mich an. Selena und Alice rannten auf mich zu und umarmten mich.
"Wir haben uns sorgen gemacht Liv" schnieften beide. "Alles gut. Ich mach mich jetzt fertig" murmelte ich und die beiden nickten und verschwanden. Jaden stand auch auf gab mir einen Kuss auf die Stirn was heißen sollte Zum-Glück-ist-alles-gut. Jaden verschwand auch und jetzt war nur noch Justin und ich im Raum. Er lächelte leicht und stand auf und stellte sich vor mich.
"Was ist mit Austin?" fragte er mit einem schiefen lächeln was mein Herz erwärmte.
"Alles okay" lächelte ich und aus seinem lächeln wurde ein gerader Strich. Er starte mich kurz an und verschwand dann einfach. Was war das den?
Justins Sicht
Wie konnte sie ihm einfach so verzeihen. Er hat sie angeschriehen ohne einen Grund zu haben. Ich stampfte runter ins Wohnzimmer wo ich Austin an der Bar entdeckte. Er lachte und dieses lachen war so hässlich. Ich konnte ihn nicht ab."Ein Wunder das sie dir verziehen hat" lachte ich spöttisch und setze mich auch an die Bar.
"Problem damit" brummte er und stand auf. Ich stand auch auf und stellte mich genau vor ihn. Austin war zwar größer als ich aber das juckte mich nicht."Mein Problem bist du" lachte ich und schlug ihm mitten auf die Nase das er zurück stolperte. Als er sich fing und mich Hass erfüllt ansah sah ich dass er blutete was mich aber wenig juckte....
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...