Livs Sicht
Verlegen lächelte ich.
“Danke“ flüsterte ich und schaute auf das Wasser. Ich merkte Justins Blick auf mir was mich nervös machte. Bestimmt war ich knall rot abgelaufen.
“Das mit Austin tut mir leid“ murmelte Justin. Sofort blickte ich wieder hoch in Justins Gesicht.
Woher wusste er das von Austin?
“Ich weiß es von Sel“ antwortete er, als hätte er meine Gedanken gehört.
“Aso, alles gut“ ich lächelte leicht.Ich war natürlich traurig das das mit mir und Austin nicht geklappt hat aber ich war auch froh das wir jetzt getrennt waren.
“Wirklich?“ fragte er? Ich nickte und schaute in seine Schockoladen braunen Augen. Immer wieder verlohr ich mich in ihnen.Plötzlich beugte Justin seinen Kopf etwas runter so das wir uns näher kamen. Ich bekam Gänze haut als ich seine Hand an meiner Wange spürte. Justin und meine Nase berührten uns schon. Und dieses Gefühl in bauch wurde immer schlimmer. Ich weiß nicht was dieser Junge mit mir macht aber es fühlt sich verdammt gut an. Er gibt mir das Gefühl besonders zu sein.
Ich verfolgte seine Hand die auf meiner Wange Lag und legte meine Fingerspitzen auf seinen Handrücken. Justin zuckte zusammen und auf seinen Körper bildete sich gänsehaut. Ich hatte sie gleiche Wirkung auf ihn, wie er auf mich.
Ich wusste das es gleich so weit war.
Ich beugte mich Justin hingegen und schloss von alleine meine Augen.
Ich hatte nix dagen das wir uns küssen würden, und er glaub ich auch nicht.
“Justin“ schrie eine stimme. Sofort schreckten ich und Justin auseinander und ich öffnete meine Augen. Immer noch schaute Justin mich an. Er hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen.
“Justin“ schrie die Stimme wieder ein Mädchen mir schwarzen haaren lief auf uns zu. Wahrscheinlich ein Fan.
Justin wendete den Blick genervt von mit ab und guckte das Mädchen an.
“Du bist mein Idol“ hibbelig hüpfte sie hin und her. Justins genervter Ausdruck sah sie aber weswegen sie zwischen mir und ihm, hin und her schaute.
“Tut mir leid das ich euch gestört habe“ flüsterte sie und wollte wieder umdrehen.
“Alles gut“ sagte Justin und umarmte sie. Ich musste lächeln. Wie gut er mit seinen Fans umging. Als das Mädchen wieder weg war gingen Justin und ich langsam aus dem Wasser. Es wurde kalt.
“Tut mir leid“- “Entschuldigung“ sagten wir gleichzeitig. Ich schaute zu Justin hoch.
“Was tut dir leid?“
“Ach... Der....sorry noch mal“ stotterte er.
Süß.
Das kribbeln im meinen bauch wollte einfach nicht aufhören. Die gänsehaut ging nicht weg und ich war immer ich Rot. Ich kann nicht in seiner Nähe sein sonst passiert das.“Was war das den Grad?“ flüsterte Alice mir ins Ohr. Wir hatten uns wieder auf die Liegen gelegt. Justin und Jaden waren an der Bar und holten was zu trinken.
“Hast du doch gesehen“ meinte ich und fuhr mir durchs Nasse Haar.
“Ich Habs gesehen“
“Was hast du gesehen?“ fragte ich und hob eine Augenbraue.
“An deinem Blick“
Jetzt war ich noch verwirrter. Alice sollte mal klar Text reden, aber das konnte sie noch nie.“Du bist in ihn verliebt“
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...