55. Kapitel

410 13 2
                                    

Livs Sicht
1 Monat ist jetzt vergangen. 
1 Monat nach den Frühstück von Meiner Mum. In diesem Monat ist nicht wirklich viel passiert. Justin und ich verheimlichten immer noch die Beziehung was ihn mega nervt. Aber ich will es noch nicht öffentlich machen.
Ich habe keine Lust auf so viele Schlagzeilen aber heute ist eine gala und Justin und ich wollen es öffentlich machen. Also eher er.
Ich mache mich schon drauf gefasst schlechte Sachen gehört zu kriegen.
Aber ich hoffe das nicht alle dagegen waren.
Meine Mutter hatte ich nach dem Frühstück ignoriert. Wie konnte sie nur.
Jaden und Alice sind zusammen gezogen. Und bald ziehen sie hier nach bevery hills. Ich freue mich mega auf die beiden.
“komm du musst dich fertig machen“ rief Zayn. Er war gekommen un mir zu helfen. Dieses Jahr geht er nicht auf die Gala.
“jo“ antworte ich und zog mir das kleid an. Es war schwarz. (BILD)
Ich ging aus dem Bad und Annika wartete schon auf mich.
“Du möchtest wieder einen Dutt oder?“ lachte sie.
Ich nickte übe annika fing an. Danach schminkte sie mich. Nach 3 Stunden war ich fertig.
Justin würde gleich kommen und mich abholen.
“Wünsche dir viel Spaß“ Zayn gab mir einen Kuss auf die Wange und ich ging aus meinen Haus. Die Limousine stand dort schon. Mit einen lächeln ging ich auf sie zu und setzte mich rein.
“Hallo schatz“ sprach Justin und musterte mich. Ich musterte ihn auch. Er sah so aus wie sein Idol.

 Er sah so aus wie sein Idol

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah heiß aus.
“Du bist wunderschön“ hauchte er gegen meine Lippen. Lächelnd drückte ich meine aus seine.
“Sie können Los“ nuschelte Justin in den Kuss zum Fahrer.
Wir lösten uns und setzten uns richtig hin. Die Fahrt zum roten Teppich verlief ruhig. Ich war aufgeregt. Keine Ahnung warum.
“Wir sind da“ sagte der Fahrer. Justin machte die Tür auf und ich sah schon die Blitzlichter. Er hielt mir seine Hand hin die ich lächelnd an nahm. Los ging sie schau.
“Justin Justin“ hörte man rufen, aber auch meinen Namen. Viele Promis waren schon auf dem roten Teppich.
“Ich liebe dich“ flüsterte Justin in mein Ohr und lächelte wieder in die kamera. Ihrgeht wann blieben wir stehen und eine reporterin kam auf uns zu.
“Liv Harper und Justin Bieber“ grinste sie. Justins arm war um meine Taille geschlungen.
“So ihr beiden müsst uns mal was beantworten“ fing sie an. Ich kriegte schon Panik. Wollte Justin das jetzt sagen, das wir ein paar sind, oder später. Wie werden alle reagieren.
“Ich glaube wir müssen was sagen“ meinte ich . Ich drückte meine Hand immer wider zusammen.
“Seid ihr beide zusammen?“ fragte uns die reporterin. Ich schaute zu Justin nach oben und in seinen Augen sah ich das er es nicht sagen wollte aber wir wollten es dich sagen.
“Ich möchte nix dazu sagen“ antworte Justin. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an aber er lächelte nur.
“Okay“ brummte sie und verschwand zu einem anderen promi.
“Was ist los“ fragte ich ihn leise. Justin beugte sie zu meinen Ohr.
“ich hab gesehen das du das nicht willst“
“Aber will  es“ entschlossen schaute ich ihn an. Ich muss damit einfach klar kommen. Ich darf nicht sie viele Zweifel haben. Das darf man nicht als model. Als Justin gerade was sagen wollte Stellte ich mich auf Zähnspitzen und küsste ihn. Ich küsste ihn vor allen kameras. Ich küsste ihn vor der ganzen Welt und ich weiß das es morgen jeder weiß das wir zusammen sind.
Die blitzlichter wurden immer mehr und ich bemerkte das auch Promis so wie Kendall Jenner uns fotografierten.
Jetzt wusste es jeder... einfach jeder

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt