128. Kapitel

313 10 2
                                    

Justins Sicht

Die Wochen vergingen wie in Zeitlupe.
Ich vermisste Liv so sehr und dachte jede Sekunde an sie.
Dafür verliefen die Auftritte Fehlerlos nur manchmal nervte es mich das die Fans so Laut waren.

Heute war mein erster Auftritt in meiner Heimat LA. Liv wird kommen und ich freue mich riesig. Ich sehe sie endlich wieder und darf sie küssen.
Das Konzert ging in 4 Stunden Los aber davor habe ich noch ein Interview mit Ellen.
Ich freue mich auf sie den sie ist echt cool. Sie könnte sogar meine Beste Freundin sein.

“Und nun begrüßen wir Justin Bieber“ hörte ich Ellen rufen und das gekreische vom Publikum ging los. Grinsend schaute ich nocheinmal zu Scooter bevor ich zu Ellen ging und mich auf's Sofa fallen ließ.
“Hey“ sprach ich und winkte den Fans zu.
Ellen lächelte mich freundlich an und fing an zu reden als alle leise waren.

“Und Justin, wie geht es dir so. Macht es dir Spaß wieder auf Tour zu sein?“ fragte sie und lehnte sich am Sofa an.
Ich ließ mich auch fallen und richtete meine Cap.
“Mir geht's super und die Tour macht riesigen Spaß. Es ist schön meinem Fans wieder so nah zu sein“ murmelte ich ehrlich.
Im Publikum quietschte ein Mädchen kurz auf und klammerte sich an den arm ihrer Mutter.
Sie war wohl wirklich großer Fan.

“Wirst du es vermissen wenn du aufhörst?“
Ich nickte und spielte an meiner Armband Uhr herum.
Ich war aufgeregt weil ich Liv später sehen werde und sie in meine Arme schließen darf. Dann kann ich endlich ihren Duft wieder einnehmen und das kribbeln in meinem Bauch spüren.

“Klar, ich werde meine Fans vermissen und auch auf der Bühne zu stehen. Aber ich habe wichtigeres zu tun als zu singen.“ grinste ich wie ein Honigkuchenpferd.
Ich freue mich Scarlett endlich in den Armen zu halten.
Ellen nickte langsam und nahm sich die nächste Karte.

“Viele haben ja gedacht das du noch Jungfrau bist, aber da lagen sie wohl falsch“ nuschelte sie und guckte einmal kurz in die Kamera.
Es war lächerlich das man sich über sowas Gedanken macht.
Ich war schon als ich 15 war keine Jungfrau mehr.  Mein erstes mal hatte ich mit Sel und ich bereue es nicht! Ich habe sie geliebt aber nun ist sie Geschichte.

“Und wie ist es das Gefühl Vater zu werden Justin?“ holte mich Ellen aus meinen Gedanken. Ich schaute wieder hoch in ihre hellblauen Augen.
Als ich das erste mal hier war dachte ich das sie sich an mich heran machte aber da wusste ich ja auch noch nicht das sie lesbisch ist.
Mir war das echt peinlich als ich mich bei Scooter beschwert hatte das sie versucht sich an mich heran zu machen und die dann in den Raum kam und sagte das sie lesbisch sei.

“Das Gefühl ist unbeschreiblich. Als ich den Test gesehen habe, hab ich Liv sofort in die Arme geschlossen und später sogar geweint“ erzählte ich ihr und erinnerte mich an den schönsten Tag der Welt.

“Liv du bist schwanger“ schrie ich glücklich und hob sie an der Taille hoch.
Sie stützte ihre Hände auf meinem schultern ab und lächelte mich verträumt an.
Ich werde Vater! Liv und ich werden Eltern

“Wollt ihr uns wirklich nicht Verraten was es wird?“ fragte Ellen hoffnungsvoll und lächelte leicht.
Ich schüttelte den Kopf und Strich mir einmal ob über meinen Handrücken.
Ellens Blick wanderte dort hin und ihre Augen weiteten sich.
Sie hatte das Tattoo gesehen.

Das Publikum seufzte enttäuscht weil ich nicht sagen wollte was das Baby wird aber das hatte Ellen schon längst vergessen.
Sie war damit beschäftigt auf meine Hand zu starren obwohl sie dad Tattoo nicht mehr sah.
Bis jetzt hatte niemand das Tattoo gesehen, nur die anderen die ich mir stechen lassen hab.
Es wurden zwar auf der Bühne schon Bilder geschossen wo man sah das ich am Mittelfinger ein Tattoo hab, aber es war so unscharf das niemand erkannt hat was dort steht.
Ich hatte mir Livs Namen extra an den Mittel Finger gemacht, weil ich weiß das wir später heiraten werden.
Sie soll meine Frau werden!

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt