Livs Sicht
Durch ein gerüttel an meiner schulter wurde ich wach. Mm wer weckt mich den jetzt schon.
Ich öffnete einen spalt meine Augen und sah Scooter. Vor schreck zuckte ich zusammen. Ihrgehtwie dachte ich justin wäre das.
“Guten Morgen Liv“ sagte er und ließ meine Schulter los. Ich öffnete ganz meine Augen und schaute mich um. Justin lag nicht neben mir.
“Wo ist Justin“ grummelte ich und rieb mir die Augen.
“Ich weiß es auch nicht aber wir gehen essen. Willst du mit?“ fragte Scot. Wo ist Justin?
“Ja gehe ich“ antwortete ich und kam unter der decke her.
“Gut. Bist du um 11 Uhr unten in der Lobby?“
“Ja“ Scooter ging aus meinem Zimmer und ich ging ins Bad. Dort lag mein Koffer.
Ich stellte mich unter die dusche und ließ das heiße Wasser auf meinen Körper prasseln. Wo ist Justin. Er hätte mir doch bescheid gesagt wenn er weggeht. Vielleicht hat er mir ja geschrieben. Ich nahm mir meine shampoo falsche und wusch meine neuen haare. Ich liebte diese. Ich weiß eh das ich Ärger von Frank kriege aber bitte ich will nicht immer nach seiner Nase Tanzen. Es nervt.
'Liv deine haare kommen ab'
'Liv wir werden deine haare rot färben'
'Liv...'
Meine Haare sind unten schon kaputt von immer wieder färben und zum ersten mal bin ich echt zufrieden.
Ich ging nach einer Zeit aus der dusche und zog mir eine weiße Hose an, einen weißen Bh den man so tragen konnte und ich nahm mir noch eine viel zu große Jacke. Aber das war ja in. Meine Haare machte ich zu einem hohen Zopf. Ich schminkte mich noch etwas und ging dann wieder in mein Zimmer. Sofort nahm ich mein Handy und ich hatte wirklich eine Nachricht. Aber nicht von Justin sondern von Zayn.Zayn:
Hey Liv
Bist du gut angekommen bei Justin?
Also die Nachrichten sind voll
davon das du ja deinen
Freund überrascht hast.
Ich vermisse dich SchnuggelLächelnd las ich die Nachricht. Zayn war echt süß. Eben mein bester Freund. Ich antwortete nicht sondern steckte mir Handy in die jackentasche. Ich war schon zu spät.
Ich rannte runter in die Lobby und sah schon die ganze Crew. Nur Justin fehlte.
“da bist du ja“ lachte Aubree und umarmte mich lächelnd. Ich nickte und umarmte auch die anderen. Zusammen liefen wir zu den Autos wo mit wir zu einem kleinem Kaffee fuhren.
“Wo ist Justin?“ fragte mich Nick der Tanzlehrer von Justin. Er saß vor mir neben Scooter der am Steuer war.
“Ich weiß es selbst nicht“ murmelte ich leise. Ich machte mir Sorgen.
“Oh“ hörte ich ihn nur sagen.
“ Er kommt bestimmt heute Abend wieder“ lächelte Aubree. Sie strich mir über meinen Handrücken und nahm ihr I iPhone raus.
“Guck mal“ sie ging auf ihre Galerie und zeigte mir ein Bild. Ich stand da mir Justin auf der Bühne und er hatte seine Arme um mich geschlungen. Das war da als ich ihn überrascht habe. Aubree wischte ein Bild weiter. Ich und Justin lagen auf der Couch von der Lobby. Er stand hinter der Couch und hatte seine Arme von hinten um meinen hals geschlungen. Ich lächelte glücklich zu Scooter der mir was erzählte. Ich mochte das Bild
“Kannst du mir das schicken?“ Frage ich sie. Sie nickte schnell und schob bekam ich eine Nachricht. Ich kramte mein Handy raus. Es war aber nicht das Bild von mir und Justin sondern es ist eine Nachricht von Jaden.
Ich ging drauf.Jaden
Hallo Liv
Wir müssen unbedingt reden.
Ich will Alice einen Antrag machen
Du bist ihre beste Freundin
Also gib mir einen Tipp
Ruf mich an wenn du kannst
~JGeschockt starte ich auf mein Display. Er wollte ihr einen Antrag machen. Mein Herz raste wie wild. Die beiden sind doch erst 4 Monate zusammen oder so. Aber ist das nicht ein bisschen zu früh. Ist ja Jadens Entscheidung. Ich freue mich aber für die beiden wenn sie heiraten.
Ich kriegte noch eine Nachricht. Es war das Bild was aubree mir geschickt hat.
Ich ging auf Zayns chat und antwortete erst mal ihn. Danach Jaden das ich ihn abends anrufen werde.
“Komm Liv“ sagte Scooter. Ich sah das wir stehen geblieben sind und Nick schon ausgestiegen war. Mein Handy steckte ich in die Jacken Tasche. Als ich Ausstieg ging das Blitzgewitter wieder los. Woher wussten die immer wo wir waren. Mit den Schutz von unseren Bodyguards kamen wir schnell in das kleine Cafe. Dort saßen nur Leute die bestimmt nicht unter 70 waren.
Der andere Teil von unserer Crew war auch schon da und hatte schon einen Platz. Ich setzte mich neben Aubree und einer anderen Tänzerin. Ich wusste nicht wie sie heißt.
“Und was wollen sie bestellen“ ein Junge nur Brille starte auf seinen block. Ich glaube er wusste noch nicht wer wir sind.
“ich möchte ein Brötchen mir Speck“ meinte Scooter.
Ich schaute auch in die Speisekarte und fand genau das passende Essen für mich gefunden.
“Ich möchte ein Brötchen mir schmirkäse und rühei“ lächelte in den Junge an der immer noch auf den block schaute. “Ich auch“ murmelte Aubree. Der Junge mit Brille schaute zu uns und schaute geschockt durch die Runde aber er blieb bei aubree hängen.
“Ja..ja kommt sofort“ stotterte er. “Ich möchte auch noch was“ sagte das Mädchen neben mir“
Als wir alle bestellt hatten redeten Sir noch über dies und das. Das Mädchen neben hieß Maria. Sie hat blonde Haare und braune Augen. Sie ist nett.
“Und wann hast du dich in Justin verliebt“ wollte Bock wissen. Ich biss von meinem Brötchen ab und kaute erst mal zu Ende. Wann hab ich mich in ihn verliebt? Gute Frage.
“Als wir zusammen im Urlaub waren“ antwortete ich. Ich wusste wirklich nicht wann ich mich in ihn verliebt hab.
DU LIEST GERADE
Forever you
Hayran KurguJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...