Justins Sicht
Ich wurde von den Sonnenstrahlen im meinem Gesicht gewegt. Ich öffnete meine Augen und sah Livs Gesicht. Ich musste sofort lächeln. Wir sind endlich zusammen, endlich kann ich sie küssen.
Liv sah auch ohne schminke wunderschön aus und auch mit verschachtelten haaren.
Ich strich ihr eine Haare sträne aus ihren Gesicht und küsste ihre Nasenspitze.
Ich hoffte es klappte zwischen uns. Wenn wir es öffentlich machen würden würde sie so viel hates kriegen aber sie hat sich sich eine Beziehung mit mir eingelassen.
Wir würden es zusammen durch stehen. Würden heiraten, kriegen Kinder. Okay ich denke schon sehr weit dafür das wir erst seid 1 Tag zusammen sind. Aber ich weiß das sie meine große Liebe ist.
Ich hatte das bei Selena und bei Caitlin noch nie gespürt. Ich fühle mich so wohl bei ihr. Sie ist mein Zuhause.
“Guten Morgen“ hörte ich Selenas Stimme sagen. Ich ließ Livs Hüfte los und drehte mich um. Selena lag ihn ihren Bett und schaute mich an.
“Morgen“ brummte ich verschlafen.
Selena lächelte und stand auf. Sie ging aus dem Zimmer. Ich drehte mich wieder um und kuschelte mich wieder an Liv heran. Ich versteckte mein Gesicht ihn ihre Halsbeuge und küsste die immer wieder bis ich sie brummen hörte. Lächelnd schaue ich sie an.
“Guten Morgen Prinzessin“ flüsterte ich und küsste ihre wundervollen Lippen. Weil sie noch so verschlafen war erwiderte sie erst später.
“Werde ich jetzt jeden Morgen so geweckt?“ fragte sie als wir uns lösten. Sie hatte ihre Augen geöffnet und strahlte mich an. In diese Augen hatte ich mich verliebt.
“Vielleicht“ murmelte ich grinsend. Der Urlaub war ja bald vorbei aber wir behalten alle bestimmt Kontakt. Mit Alice und Jaden wird es etwas schwerer aber wir schaffen das. Wenigstens sind wir weit weg von Austins. Weil der wird mich köpfen wenn er erfährt das ich jetzt mit seiner ex zusammen bin.
“Ich gehe mich mal fertig machen“ meinte Liv und ging in ihr Bad. Ich blieb noch ein paar Minuten liegen stand dann aber auch auf. Im Wohnzimmer deckte Selena schon den Tisch.
“Es tut mir leid das ich mit deiner besten Freundin zusammen bin“ nuschelte ich. Mir tat es so leid aber ich hab mich in die verliebt.
Ich hatte noch nie einen Mädchen das Herz gebrochen.
“Es ist deine schult“ sagte sie und kam auf mich zu.
“Ihr liebt euch und ich komme schon über dich hinweg“ sagte sie mit einem Lächeln. Ich lächelte zurück und setzte mich schon an den Tisch. Liv hatte dad Bad verspärt. Eben Mädchen. Mein Mädchen.“ und was machen wo heute“ fragte Alice. Wir saßen am esstisch.
“Lass shoppen gehen“ schlug meine Prinzessin vor.
“Ne lass an den Strand“ sagte Jaden.
“ Lass doch beide machen“ meinte ich
Alle stimmten zu. Zusammen deckten wir den Tisch ab und spülten alles. Ich und Selena zogen uns nur noch richtig an.
Ich hatte eine schwarze Löcher Hose an und ein Shirt mit V- Ausschnitt. Ich nahm mir eine Sonnenbrille zur Sicherheit mit und zog mir meine adidas Schuhe An. Meine Haare stylte ich wir immer.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanficJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...