70. Kapitel

406 9 0
                                    

Livs Sicht
Die fahrt verging jetzt ruhig. Ich war sauer auf Justin und das wusste er auch denn immer wieder versuchte er mit mir zu reden aber ich ignorierte ihn. Es war peinlich. Und nur weil wir einmal zusammen geschlafen haben heißt das nicht das wir das jetzt jeden Tag machen. Ok wir sind zusammen und wir lieben uns.
Ich habe einfach nur das Gefühl das er mich nur für Sex benutzt. Natürlich tut er das nicht aber ich habe einfach saß Gefühl.
“Wir sind da“ sagte Scooter und machte mir die Tür auf. Verlegen schaute ich auf den Boden und stieg aus. Schnell rannten wir rein. Justin wurde sofort zum trainieren geschickt. Wir waren schon zu spät zur Probe.
“Sei nicht sauer auf Justin“ schnell drehte ich mich um. Scotter stand hinter mir. Ich drehte mich wieder um und schaute Justin beim Tanzen zu.
“Das war peinlich“ flüsterte ich.
“das ist normal in eurem Alter“ antwortete scot und legte einen arm um meine Schulter.
Ich zuckte mit dem schultern und beobachte den Teil von aubree und Justin. Wenn aubree nicht meine Freundin währ würde ich sterben vor Eifersucht. Es sah so nach liebe aus bei ihnen.
“Liv zieh dich jetzt um“ eine stylistin kam auf mich zu.
“Warum?“ fragte ich verwirrt
“Du singst doch mit Justin und jetzt komm“ ich ging ihr hinterher. In einer Garderobe gab sie mir mein Outfit.
Ich

“Ist das nicht ein bisschen Kurz?“ fragte ich sie und nahm die Klamotten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Ist das nicht ein bisschen Kurz?“ fragte ich sie und nahm die Klamotten.
“Nein das ist Sexy“ lachte sie. Die Frau ging raus und ich zog mich um. Meine Haare machte ich alleine hoch.
“Kann ich rein?“ fragte eine tiefe Stimme.
“Ja“ ein schwarzer Mann kam rein und lächelte mich freundlich an.
“Ich schminke dich jetzt“ ich nickte und setzte mich auf einen Stuhl.
“Ach ich bin übrings Mike“ er nahm sein schmink Koffer raus.
“Liv“ grinste ich.
“Das weiß ich“ er lachte
Mike fing an mich zu schminken.
“Liv Babyw bist zu da drinne“ rief mein Freund.
“Ja“ Justin kam rein und als er mich sah grinste er über beide Ohren.
“ Du siehst heiß aus“ er schmiss sich aufs Sofa und schaute Mike und mir zu.
Ich antwortete nicht.
“Warum bist du immer noch sauer?“ brummte er und Mike musste sich ein grinsen verkneifen. Ich schloss meine Augen weil Mike sie kunst wimpern drauf klebte.
“Wir singen gleich zusammen Du musst antworten“ sagte er aber ich konzentrierte mich auf Mike.
“Verdammt“ zischte Justin und ich hörte wie er von sofa aufsprang. Ich war eigentlich gar nicht mehr sauer auf ihn aber es war witzig ihn zu ärgern.
“Ich bin fertig“ ich öffnete meine Augen und betrachte mich im Spiegel. Ich sah gut aus.
“Danke“ ich umarmte Mike bevor er verschwand.
“Stell dir vor ich mach dir gleich ein Heiratsantrag was sagst du dann. Nix?“ ich ging laut an zu lachen und schaute meine Freund an.
“Du bist so dumm“ ich ging auf ihn zu und schlang meine arme um seinen Hals.
“ Du bist nicht sauer?“
„Ich war“ flüsterte ich und drückte meine Lippen auf seine. Justins Hände wanderten zu meine Hüften. So standen wir da und küssten uns.
“Justin du musst dich fertig machen“ rief Scooter und öffnete die Tür. Ich löste mich ruckartig von justin und guckte beschämt auf den Boden. Justin war das wohl gar nicht peinlich den er nickte und verließ das Zimmer.
Scooter lachte und verließ auch das Zimmer. Ich stand beschämt in Zimmer und blickte in den Spiegel. Also wirklich ich hab wirklich zu wenig an.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt