Livs Sicht
"Seid ihr den fertig geworden? " fragte ich Alice. Die Jungs sind vor Paar Minuten gegangen weil sie wohl noch ihr Ferienhaus aufräumen müssen und Austin musste noch packen, weil er übermorgen wieder nach Hause fliegt.
"Ja" grinste sie und biss von ihrem Toast ab was sie sich gemacht hatte.
"Nun Alice, du musst mich und Liv mal aufklären" Selena lachte kurz und wurde dann ernst. "Was ist da den mit Jaden? ""Was soll da sein? " Alice wurde ein bisschen nervös und fummelte an ihren Haaren rum.
In den letzten Tagen oder Wochen haben Jaden und Alice öfters was zusammen gemacht und sie kommen sich immer näher."Komm schon. Habt ihr euch schon geküsst?" fragte ich mit einem grinsen und sie schüttelte heftig ihren Kopf.
"Nein, aber fast"
"Wann und wo?" Sel wurde mega neugierig was sie immer wurde zu solchen Themen."Als wir gestern schwimmen waren" erzählte sie mit einem Lächeln. Sie stellte schnell ihren Teller weg, aß das Toast auf und stand auf.
"Und jetzt gute Nacht" lenkte sie von Thema ab, lief zu ihrem Bett.
Ich musste kurz lachen und stand dann auch auf. Ich nahm meine Schlafklamotten vom Bett und zog mich schnell im Badezimmer um.
Ich legte mich danach auch ins Bett und kurze Zeit später schlief ich auch ein.Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen wach. Kurz welste ich mich und stand dann auf. Heute was der letzte Tag im Jahr. Im diesen Jahr ist viel passiert.
Ich nahm aus meinem Koffer eine hell blaue Hot- Pan die unten ausgefranst war und ein weißes Shirt was vorne einen Knoten hatte das man mein Bauchnabel sah. Ich lief ins Bad und duschte mich erstmal. Dann zog ich mir meine Klamotten an und meine Haare ließ ich offen das man meine Natur locken sah. Ich machte mir roten Lippen Stift drauf und Wimpern tusche und lief dann aus dem Bad.
Selena schlief immer noch ruhig und Alice deckte den Tisch.
"Guten Morgen" gähnte ich und half ihr bei den Tellern.
"Morgen" summte sie fröhlich. "Ich wecke mal Sel" fügte sie hinzu. Ich setzte mich an unseren Tisch und schnitt schon mal ein Brötchen auf.Später saßen Alice, Selena und ich am Tisch und aßen.
"Also wir feiern heute am Strand oder ?" fragte Sel und schmirte Frischkäse auf ihr Körner Brötchen.
"Ja wird bestimmt mega schön" lächelte ich und trank meinen Kaffee aus."Gleich ist es so weit" rief Jaden aufgeregt. Es waren noch 10 min bis zum neu Jahr. Wir haben den Nachmittag eigentlich nur gechillt. Waren schwimmen und haben Karten Spiele gespielt.
"Ich Liebe dich " murmelte Austin in mein Ohr. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und küsste meinen scheitel.
Ich legte meinen Arm um seine Taille und kuschelte mich an ihn. Weil es schon so spät Abend war, war es auch schon kalt.Ich erwiderte Austin's Worte nicht, weil ich mir nicht mehr sicher bin bei unserer Liebe. Wenn ich mit ihm rede bin ich nicht mehr so nervös. Früher hat mein Herz immer so schnell geschlagen das ich dachte das es raus fällt. Jetzt ist das nicht mehr so.
Ich löste mich von Austin und ging zu Sel die mit Justin redete.
"Justin, ich.. Du.-" zischte Selena aufgebracht.
Liv, falsches Zeitpunkt.Ich drehte mich um und wollte weggehen aber mich zog jemand zurück.
"Justin du kannst ihr das doch auch sagen" Sel ließ mein Handgelenk Los und ich schaute Justin fragend an. Was meinte sie?
"Selena bitte" Justin fuhr sich Nervös durchs Haar. Selena schnaufte wütend auf und ließ ihren Kopf fallen.
"Okay" nuschelte sie traurig und zog mich mit sich.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...