Livs Sicht
Seid ein paar Stunden sitze ich hier jetzt schon in Studio und gucke mir die Songs an die Ash für mich geschrieben hat.
Scooter ist der Meinung das ich nach der Schwangerschaft auf Tour gehe.
Ich bin mir nicht ganz sicher wegen Scarlett und Justin. Er möchte ja vllt auch ihrgeht wann wieder auf Tour gehen und Scarlett hat dann immer einen Babysitter.
Ich weiß nicht ob das so gut ist.Mein Manager wird in einer Woche zu Justin fliegen und ihn bei der Tour begleiten.
Ich werde hier in LA weiter Songs aufnehmen und ein Album erstellen.
Viele meiner Fans erhoffen sich das nämlich sehr.
Justin wird sauer sein wenn er erfährt das ich den ganzen Tag im Studio gearbeitet hab.
Das tut Scarlett nicht gut, sagt er.
Es sind doch nur ein paar Stunden und das ist ja kein Welt Untergang.“Und wie findest du den Song?“ fragte Ash mich der neben mir auf der Couch saß.
Der Song heißt 'Thinking bout you' und handelt darum das ich ganze Zeit an ihn denke und meine Gedanken nicht kontrollieren kann.Der Song passte perfekt zu mir und Justin den ich vermisste ihn sehr und er soll schnell nach Hause kommen.
Ich denke jede Sekunde an ihn obwohl ich versuche nicht an ihn zu denken.“Er ist super“ murmelte ich begeistert.
Auf Ashs Gesicht kam ein breites lächeln und er stand schnell auf.
“Komm, wir nehmen ihn auf“ er hielt mir grinsend seine Hand hin die ich aber nur zögernd an nahm.
Ich würde bestimmt voll falsch singen.
Ash zog mich mit in das Tonstudio wo ich mich hinter ein mirko stellte und Kopfhörer aufbekam.“Ich habe die Musik schon fertig nur deine Stimme fehlt. Damit du den Text weißt habe ich den Zettel an die Glasscheibe geklebt“ erzählte mir Ash und zeigte mit dem Finger auf den Zettel.
Ich nickte langsam und schloss die Augen.
Ich war schon öfters mit Justin im Studio und bei ihm sah das immer so leicht aus. Aber wenn ich hier selbst stehe habe ich schon ein bisschen Angst.
Nicht nur weil ich Angst hab die Töne zu verkacken, auch weil ich vor Ash, User, Mike und Scooter singe.
Klar ich habe schon vor tausenden gesungen aber da war ja Justin bei.“Ist alles gut?“ ertönte plötzlich Scooter Stimme. Ich öffnete die Augen und sah Scooter neben Ash stehen.
“Ich hab nen bisschen schiss“ sagte ich ehrlich was scot zum lächeln brachte.
“Justin hatte auch am Anfang Respekt aber nach ein paar Sekunden hat es ihm riesigen Spaß gemacht und es sah so aus als ob er das schon tausend mal gemacht hat. Bei dir ist es bestimmt auch so“ munterte er mich auf.Ich fing an zu lächeln und nickte.
“Okay“Louis und scot gingen aus dem Raum und gingen in den anderen wo auch User saß.
Mike saß am pult und zeigte den Daumen hoch.
Die Musik klang aus dem Kopfhörern und ich fing an zu singen.Am Anfang ging zwar viel schief und es klappte nicht alles aber nach einer Zeit hatte ich es raus und wir hatten am späten Abend 3 Songs fertig.
Ich war stolz auf mich und auch Scooter und die anderen.
Der Song 'Thinking bout you' war fertig genauso wie 'Into you' und 'Greedy'.
Ich liebte die Songs und hatte von Into you schon einen Ohrwurm.“ Soll ich dich nach Hause bringen?“ fragte Ash mich leise und kratzte sich am Nacken.
Ich lächelte ihn leicht an und schüttelte den Kopf.
“Mein Auto steht hier“ sagte ich.“Ja aber ich kann dich ja morgen früh wieder abholen und wir fahren zusammen zum Studio“ versuchte er mich zu überreden und ich gab nach.
Wir verabschiedeten uns und Ash fuhr mich nach Hause.
“Erzähl was von dir Ash“ nuschelte ich nach kurzer Zeit.
Ich wusste nicht viel von Ash außer das er Songs für Stars schrieb.
Er nickte fuhr durch seine Braunen Haare und lächelte mich kurz an bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...