25. Kapitel.

623 14 1
                                    

Livs Sicht
"Was wollen wir morgen machen?" fragte Alice als wir zurück zu unseren Häusern gingen.

"Vielleicht können wir ein Fotoshooting machen" schlug ich vor, es wäre ja echt cool.
"Wäre mega, wir alle zusammen" murmelte Selena begeistert.
"Ich kann Frank anrufen, ob er Zeit und Lust hat " Frank war mein Fotograf, und mein Chef.

"Ja mach das" murmelte Justin, der  neben mir lief. Ich wusste zwar nicht was zwischen Justin und Selena los war, ich wusste nur das nicht alles okay war, den sie ignorierten sich gegenseitig.

Als wir bei unseren Ferienhäusern ankamen, gingen die Jungs in ihr Haus und wir in unseres. Ich zog mir meine Schuhe aus und legte mich nach draußen mit meinem Handy. Ich hatte eine Nachricht von Austin.

Austin:
Hey Babe. Vermisse dich jetzt schon. Ich freue mich wenn wir uns in 2 Monaten wieder sehen.
Ich bin gut in LA angekommen. Später hab ich auch schon ein Konzert.
Muss off.
Liebe dich ~A

Ich:
Hey. Ich vermisse dich auch.
Dann viel Spaß beim Konzert.

Ich vermisse Austin wirklich. Wir sehen uns erst in 2 Monaten wieder und das dauert noch.
"Es hat geklingelt." rief Alice und ich hörte auch das Geräusch von unserer Haustür.
Ich stand schnell auf und öffnete die Tür, vor mir stand Justin. "Was gibs?" fragte ich lächelnd.
"Ich wollte mit Sel reden" murmelte er und kratzte nervös an seinem Nacken.
Ich nickte stumm.
"Selena" rief ich.
"Was ist den?" fragte sie und kam zur Tür.  Als sie Justin sah verschwand ihr lächeln. Was war da nur Los?
"Ich wollte mit dir reden" nuschelte Justin. Selena stöhnte genervt auf.

"Dann tuh es" sagte sie und stand jetzt genau neben mir.
"Unter 4 Augen" flüsterte er. Sel zog sich seufzend die Schuhe an und verschwand mit Justin. Ich schloss die Tür und ging wieder auf die Terrasse. Alice lag jetzt auch auf einer Liege und guckte in die ferne. Die Sonne ging gerade unter. Es war wirklich schön.

Justins Sicht
"Was willst du jetzt?" fragte Sel genervt als wir am Strand ankamen. Den ganzen weg hatten wir geschwiegen

"Ich wollte das jetzt mit dir klären" meinte ich und setzte mich in den Sand, was Selena mir nach machte.
"Ich weiß, dass das so plötzlich kam aber ich mag Liv sehr gerne und das zwischen uns ist auch nicht mehr so wie früher" erklärte ich. Selena seufzte und schaute mich dann auch an.

"Du hast recht. Das mit uns ist ganz komisch. Ich kann ja auch nix dafür das du dich in Liv verliebt hast" flüsterte sie und fuhr sich durch's Haar.
Ja ich hatte mich ihn Liv verliebt. Schon seid unserer ersten Begegnung. Sie löst was in mir aus, dass konnte ich nicht beschreiben.
"Bleiben wir Freunde?" fragte ich sie. Schnell nickte sie mit einem Lächeln.
"Soll ich dir mit Liv helfen?" fragte sie plötzlich.

"Würdest Du das machen?"
"Klar, ich will das du glücklich bist" 
Ich musste lächeln als sie das sagte. Sie ist wirklich ein Toller Mensch.

"Frag sie um ein Date" schlug sie vor.
"Und was ist mit Austin?"
Ja, was ist mit ihm? Austin würde mich ohne eine wimper zu zucken umbringen, wenn ich Liv um ein Date frage.

"Liv ist meine beste Freundin und sie hat mir schon öfters erzählt, dass das mit Austin nicht mehr so ist wie früher" Sie stoppte und schaute kurz aufs Meer „Sie hat erzählt, dass sie nicht mehr nervös ist in seiner Nähe." nuschelte Selena und grinste.

Sollte ich sie wirklich um ein Date fragen. Ich wollte wirklich keinen Stress mit Austin anfangen, obwohl ich ihn nicht wirklich mochte.
"Ich überlege es mir, jetzz lass aber bitte wieder gehen" murmelte ich und stand auf. Selena stand auch auf und folgte mir.
"Tut mir leid das ich mich  in deine beste Freundin verliebt hab" flüsterte ich schuldbewusst und guckte zu Boden.
"Du kannst ja nichts für deine Gefühle" sagte sie und stupst mich an. Ja ich konnte nix für meine Gefühle.

Livs Sicht
"Bin wieder da" hörte ich eine stimme sagen und erkannte sie sofort. Ich kam aus dem Bad und guckte zur Tür, Selena zog sich gerade die Schuhe aus.
"Was war los" fragte ich, als sie zu mir ins Bad kam. Ich stand vorm Spiegel und putzte meine Zähne.

"Ich bin Single" murmelte sie. Ich drehte meinen Kopf sofort zu ihr. Sie saß auf dem Klo Deckel und hatte ihren Kopf in ihre Hände gelegt. Oh Nein.
"Was?" sagte ich etwas lauter, so das Alice es auch hörte und sich zu uns ins Bad gesellte.

"Ja, wir haben gesagt, dass das nicht mehr so ist wie früher ist und so" sagte sie. Immer noch geschockt guckte ich sie an.
"Bist du nicht traurig?" fragte Alice unsicher. "Doch, aber es ist alles gut" sie lächelte glaubhaft. Okay, sie kann manchmal komisch sein.

"Ich möchte jetzt schlafen" nuschelte sie und stand von Klo Deckel auf. Ich spuckte die zahnpaster ins Waschbecken und wusch mir noch mein Gesicht, bevor ich auch aus dem Bad ging und mich ins Weiche Bett legte.  Als ich meine Augen schloss sah ich Justin. Nein, ich hatte mich nicht in ihn verliebt! Das kann und durfte nicht sein.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt