Justins Sicht
“Ey Justin“ rief Jake mich. Ich drehte mich um und schaute zu ihm. Er stand am Eingang des Busses. Wir machen gerade Pause. Ich nahm die Zigarette auf meinen Mund, schmiss sie auf den Boden und trat einmal drauf. Ja ich hab angefangen zu rauchen. Das erste mal war letztes Jahr und seitdem komme ich nicht mehr davon los. Liv wird sauer sein wenn sie das erfährt aber das ist mir egal. Es ist meine Sache was ich tuhe.
“Ja?“ fragte ich ihn und ging auf meinen bodygoard zu.
“Guck mal“ er hielt mir sein Handy hin. Dort stand ein langer Text.'Sind Austin Mahone und Liv Harper etwa wieder zusammen?'
Geht das Model etwa ihrem Justin Bieber mit ihren ex fremd? Vor wenigen Stunden wurde Liv mit Austin entdeckt. Der Sänger holte seine ex aus ihrem Haus hab und fuhren zu einem Wald. Dort standen sie fest in ihren Armen und umarmten sich. Danach fuhren zu einem Schicken Restaurant und aßen dort lecker. Läuft etwa wieder etwa zwischen den beiden?
Genervt verdrehte ich meine Augen und schob das Handy wieder weg. Ich wollte nix davon wissen. Erst mit Zayn und jetzt mit Austin. Warum sagt sie mir den nicht das sie sich mit Austin trifft!
“Sorry bro“ murmelte Jake.
“Da läuft nix, ich weiß das“ ich schubste Jake weg und ging durch die Tür. In meinen Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und versteckte mein Gesicht im Kissen. Und wenn da doch was läufst? Liv hätte mir das doch gesagt oder?
“ Justin wir fahren weiter“ oder Scooter.
Ich antworte nicht sondern setzte mich richtig hin. Nahm mein Handy und schrieb meiner Freundin.Ich:
Hey
Warum sagst du mir nicht das
du mit Austin ausgehst?
Melde dich bitte bei mir
LyIch legte mein Handy wieder weg und schloss meine Augen. Ich wollte jetzt einfach nur schlafen und das alles Vergessen.
Livs Sicht
Verwirrt schaute ich zu meiner Mom und den Mann. Warum hatte sie nur nicht gesagt das sie auf jemanden stand?
“Wollen wir hin Gehen?“ fragte mich Austin. Schnell nickte ich. Austin legte das Geld auf den Tisch und wir gingen in Richtung meiner Mom.
“Hey“ sagte ich zu ihr. Meine Mutter schaute mich geschockt an. Der Mann neben ihr lächelte nur freundlich.
“Hallo“ sagte er.
“Was machst du den hier?“ stotterte meine Mom. Grinsend guckte ich sie an.
“Ich war mit Austin Essen und dann wir euch gesehen“ murmelte ich.
“Setzt euch doch“ schlug der Mann vor. Schnell schüttelte ich den Kopf.
“Nein danke. Und wer bist du?“
“Elias“
Meine Mutter neben mir seufzte.
“Das ist meine Tochter und das ihr ex Austin“ flüsterte sie. Austin neben mir gab Elias die Hand.
“Freut mich euch kennenzulerne.“
“Liv würdest Du bitte gehen“ fragte meine Mutter leise. Ich nickte grinsend und schnappte mir Austins Hand.
“Schönen Abend euch beiden noch“ nuschelte Austin. Ich nickte Elias zu und mein ex und ich verschwanden aus dem Restaurant. Draußen waren Papz weswegen ich die Hand von Austin Los ließ.~·~
Ich umgangen Austin noch einmal und Schloss dann die Tür. Müde zog ich meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort saß Zayn mit Gigi.
Grinsend ging ich auf sie zu.
“Naa“ sagte ich .
Zayn schreckte zusammen und nahm schnell den arm von Gigis Schulter.
“Hey“ Gigi umarmte mich und ließ sich wieder neben Zayn fallen. Zayn krazte sich am Nacken.
“Schon wieder da?“ fragte er nervös. Ich kicherte leise.
“Es ist 23 uhr. Aber keine sorge ich störe nicht. Ich will nur schlafen“ Ich winkte beiden zu und lief die Treppe hoch. Süß das er gigi mit zu mir nahm. Im Bad angekommen machte ich mich bettfertig und ging ins bett.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...