Justins Sicht
"Ey Justin, oh.."
Liv schreckte sofort von mir zurück als sie Jaden hörten. Warum musste er auch jetzt kommen?
Ich schaute Liv an, sah das sie rot anlief. Dann guckte ich zu Jaden der auf uns zu geschwommen kam."Ich gehe dann mal raus" flüsterte Liv neben mir und schwamm weg.
Genervt schaute ich Jaden an, aber der grinste nur.
"Was war das den grad?" fragte er, boxte mir gegen die Schulter."Hast du doch gesehen" meinte ich und fuhr durch mein Nasses Haar.
"Wenn Austin das mitkriegt bist du gestorben" lachte er.Kacke.
Warum musste sie den einen Freund haben?
Und warum so einen Idioten der immer mit anderen Mädchen rum macht und nicht mit Liv, seiner Freundin!
"Er erfährt es nicht" murmelte ich. Jaden zuckte mit den Schultern.Wenn Austin es erfährt, ist es mir eigentlich schnurz egal, aber Liv nicht. Und ich möchte sie nicht leiden sehen, wenn er Schluss macht.
Livs Sicht
Langsam ging ich die Treppe wieder hoch und sah Selena und Alice auf der Liege liegen.
Ich seufzte weil meine Gedanken nur bei Justin waren. Das kribbeln im meinen Bauch war noch da und ich hatte das Gefühl das meine Wangen rot glühten.
Konnte es sein das ich etwas für ihn empfand ? Konnte es sein das ich in ihn verliebt war?Nein! Niemals! Ich war mit Austin zusammen und Justin mit Selena, und ich wusste ja nichtmal ob Justin das auch spürte, wenn wir uns so nahe waren.
Ich nahm mir schnell das Handtuch und wickelte es nur um. Ich legte mich auf die liege und schloss meine Augen.
-•-
"Ich hasse dich" schrie Selena mich an.
Mit nassen Augen guckte ich sie an.
"Es tut mir doch so leid" ich wollte sie umarmen aber sie ging einen Schritt zurück, wütend guckte sie mich an.
"Was fällt dir ein, mir einfach meinen Freund weg zu nehmen?." brüllte sie und jetzt kamen ihr auch tränen."Aber ich hab mich in ihn verliebt" flüsterte ich. Wütend stampfte sie auf den Boden.
"Na und, das macht keine Freundin." schrie sie wieder.
"Aber wir lieben uns" flüsterte Justin und legte seine Arme von hinten um mich. Ich musste kurz lächeln.
"Schön für euch. Wir sind keine Freunde mehr" sagte sie und stampfte davon.Sofort öffnete ich meine Augen. Was war das den für ein schrecklicher Traum?
"Alles gut?" fragte Sel und ich schaute zu ihr. Zum Glück war das nur ein Traum, ich konnte sie nämlich nicht verlieren."Ja" murmelte ich und schloss wieder meine Augen. Nach kurzer Zeit schlief ich auch wieder ein.
"Hey Mäuschen wach auf" flüsterte eine bekannte Stimme. "Mh" brummte ich und öffnete einen Spalt meine Augen. Alice stand vor mir.
Als ich mich ans Licht gewöhnt hatte, öffnete ich meine Augen ganz. Ich war nicht mehr auf der Liege, sondern im meinem Bett. Wie bin ich hier her gekommen?"Wer hat mich hier hingebracht" fragte ich Alice die sich auf mein bett gesetzt hatte.
"Justin" meinte sie.
Justin.
Sofort kriegte ich gänsehaut."Du musst dich jetzt fertig machen. Wir gehen essen" sie stand von meinem Bett auf und ging aus unserem Zimmer. Ich sprang von meinem Bett auf und ging zu meinen Koffer den ich immer noch nicht ausgepackt hatte. Ich hasse das zu tun. Dann vergesse Ich immer Sachen.
Ich nahm mir eine Hot-Pan raus und ein bauchfreies Top. Danach nahm ich mir noch lange Socken raus in Schwarz die über meine Knie ging.
Ich lief ins Bad und duschte mich erstmal. Danach zog ich mir die Sachen an und schminkte mich. Als letztes föhnte ich meine langen welligen Haare. Ich war zufrieden mit meinem Look.Zusammen lief ich mit den Mädchen in das Baba Restaurant.
Die Jungs waren bestimmt schon da. Wie ich gesagt hatte, saßen sie schon am Tisch."Naa" rief Alice mit einem Lächeln, und setzte sich neben ihren heiß geliebten Jaden. Selena setzte sich neben Alice weswegen ich neben Justin sitzen musste.
Ich wurde in seiner Gegenwart immer so nervös.
Als wir bestellt hatten unterhielten wir uns über verschiedene sachen.
Selena und Justin redeten nicht einmal zusammen was etwas komisch war."Und Liv was ist mit deinem Vater?" fragte Jaden und alle guckten mich an.
"Er ist abgehauen als ich geboren bin" wisperte ich.
Ich würde alles dafür geben ihn einmal zu sehen. Wie er wohl aussieht. Mom wollte darüber nicht reden.
"Oh das tut mir leid" sagte er und auch alle anderen guckten auf den Boden.
"Das Essen kommt" sagte Justin und der Koch kam zu uns. Bei uns kam er immer persönlich was ich eigentlich voll süß fand. Der Koch hieß Luigi und kommt aus Italien. Luigi ist bestimmt schon 50, hat schwarz, graue haare und einen leichten Bart."Ich hoffe es schmeckt euch" grinste er. "Es schmeckt immer" murmelte ich. Luigi lächelte noch mehr und verschwand wahrscheinlich wieder in der Küche.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...