48.Kapitel

466 10 0
                                    

Justins Sicht
Wir waren den ganzen Tag shoppen. Kauften und Klamotten, gingen Essen und machten Fotos die wir auf Twitter, und Insta hochlieden. Es war anstrengend Livs Hand, oder sie nicht Küssen zu dürfen.
Aber wenn uns die Papz und erwischt hätten würde das die ganze Welt wissen.
Im einen Brillen laden holte ich mir eine neue Brille. Ich strug sie meistens nur aus Spaß aber ich hatte auch nicht die aller besten Augen.
In einem anderen laden holte ich mir eine grüne Cap. Ich zog sie mir an. Die Sonne brannte nämlich auf dem Kopf.
Als wir kein Bock mehr auf shoppen hatten ginge wir zurück zum Auto.  Dort warten viele Papz. Liv ging hinter mir und hielt sich die Hand vors Gesicht.
Als wir alle im Auto saßen fuhr Kenny los. Ich saß neben Liv und grif nach ihrer Hand. Sie schaute auf unsere Hände und lächelte mich dann an.
“an welchen Strand Gehen wir?“  fragte Jaden. Er saß gegen über von uns.
“An meinen Privat Strand“ sagte ich. Alle stimmten zu. Vor ungefähr 3 Jahren hab ich mir hier einen Privat Strand gekauft weil ich meine Ruhe haben wollte.
“Wir sind da“ meinte Kenny. Bevor wir ausstiegen ließ ich Livs Hand los. Ich lächelte sie kurz an und stieg aus. Wir gingen zusammen an den Strand. Es War abgelegen und ruhig, aber schön. Wir zogen uns alle bis auf die Bikinis, und Badehoseb auf und gingen ins Wasser. Selena und Jaden blieben draußen.
“Willst du nicht die Cap abnehmen?“ fragte mich meine Freundin grinsend. Ich schüttelte den Kopf und umfasste ihre Taille. Vor schreck sie auf. Ich musste lachen.
“Arsch“ murmelte sie.
Ich lächelte sie verliebt an und beugte mich zu ihr runter. Uns konnte ihr ja niemand sehen.
“Liv schlang ihre Arme um meinen Hals und stellte sich auf Zähnspitzen. Sie ist zwar Model aber ganz schön klein.
“Du bist wunderschön“ nuschelte ich gegen ihre Lippen und legte meine auf ihre. Sofort explodierte wieder alles in mir. Als ich mit meiner Hand über Livs rücken fuhr bemerkte ich ihre gänsehaut. Ich lächelte in den Kuss hinein. Liv kraulte meinen Nacken wobei ich auf knurren musste. Sie drückte sie noch näher an mich ran. Ich glaube sie bemerkte nicht das sie mich erregt.
Als wir uns lösten fuhr sie mit ihrer Hand meine bauchmuskeln nach weswegen ich leise aufstöhnen musste. Oh Gott was machte dieses Mädchen mit mir.
“Lass das“ flüsterte ich als ihre Hand an den saum meiner Bade hose kam. Ich wusste das sie noch Jungfrau war und ich wollte jetzt nicht mit ihr, hier am Strand,wo Freunde von uns waren, Sex haben.
“Okay“ sagte sie leicht enttäuscht. Sie ging ein paar Schritte von mir zurück und schaute aufs Meer.
“So war das nicht gemeint, ich will schon, aber nicht-“ “ich weiß Justin“ unterbrach mich Liv.
Sie schaute mich wieder an und lächelte schwach.
“Lass schwimmen“ meinte sie und wir beugten uns ganz ins Wasser und schwammen aufs offene Meer.
“Es wartet mal“ rief Alice und schwamm auf uns zu. Als sie abkam schwammen wir weiter.

“Wollen wir wieder fahren?“  fragte Selena. Wir saßen, oder lagen alle auf den Lingen uns sonnten uns. Ich war in diesen 2 Monaten Kacke braun geworden. Jeder eigentlich außer Jaden. Der war immer noch käse weiß.
“Ich will noch hier bleiben“ sagten ich und Liv gleichzeitig. Wir mussten kurz anfangen zu lachen.
“Ich würde mit dir fahren“ murmelte Alice. Auch Jaden nickte.
“ Na dann bis Morgen“ wir umarmten noch einmal alle und dann fuhren sie.
“Möchtest du noch etwas trinken?“ fragte ich meine Freundin. Sie nickte und ich ging zu Bar. Dort arbeite Kenny. Er War mein Bodyguard und manchmal bediente er mich.
“Eine Cola bitte“ sagte ich zu ihm. Er drehte sich um und nahm ein Glas.
“Das Gerücht stimmt also das du mit Liv zusammen bist“ murmelte Kenny. Er schüttete gerade die Cola ins Glas.
“Ja“ sagte ich stolz

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt