60. Kapitel

395 10 0
                                    

Livs Sicht
Gerade bin ich gelandet und Jenny holte mich freundlicher Weiße ab. Als erstes fuhren wir zum Hotel wo Justin und seine Crew übernachteten. Ich musste mich nämlich noch umziehen.
“ Danke das du mich abgeholt hast“ ich lächelte kenny an.
“Kein Problem“ lächelte er zurück. Wir hielten vor den Hotel an und ich lief schnell beim hintereingang rein. Kenny sollte draußen warten. Vor den Hotel waren nämlich unendliche viel Fans obwohl Justin schon beim Konzert ist. Es hatte vor einer Stunde angefangen.
Als ich bei Justins Zimmer ankam ging ich rein. Natürlich war es unordentlich. Leicht lachend schmiss ich meinen Koffer auf sein bett und holte mir Klamotten raus. Es ist Ende Februar und arsch kalt. Ich frage mich wir ich letzten noch in hot-Pan rumlaufen konnte.
Ich zog mir eine weiße Hose an und ein weißes T- Shirt war bauchfrei ist. Dazu eine besche lange Jacke und besche Schuhe. Eine passende Handtasche auch.

Ich war zufrieden mit meine luck und rannte wieder runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war zufrieden mit meine luck und rannte wieder runter. Kenny wartete schob auf mich
Zusammen fuhren wir zur Halle.
Ich nahm mein Handy raus und postete ein viedio auf insta in meiner Story.
“Leute ich überrasche jetzt Justin bei seinem Konzert. Ich hoffe er freut sich und eine Woche werde ich ihn auf der Tour begleiten, also werden wir uns sehen“
Sagte ich und schickte das viedio ab. Justin konnte es ja nicht sehen.
Nach 15 Minuten kamen wir bei der Halle an. Draußen waren viele Mädchen und warteten auf Justin. Als ich aus stieg drehten sich manche um.
“Komm“ kenny legte seinen armen um mich so das die Mädchen mich nicht betatschen konnten.
“ Du kleine schlampe, halt dich von Justin fern“ rief ein Mädchen. Ich guckte zu ihr. Sie war ungefähr 16. Nicht viel jünger als ich.
Ich drehte meinen Kopf wieder nach vorne und betrat die Halle.
Ich hörte Justin schob fleißig singen. Meine Laune wurde immer besser.
Als wir hinter der Bühne ankam sah ich schon Scooter und alle Tänzer. Es war wohl ein langsames Lied.
“Hey“ grinste Scooter und umarmte mich. Aubree kam auch lächelnd auf mich zu.
“Was machst du den hier?“ ich verstand mich super mit ihr.
“ich überrasche Justin“ meinte ich lächelnd.
Wir umarmten uns.
“Na dann ich muss mich wieder vorbereiten“ und schon war sie verschwunden.
Ich schaute zu Justin der Grad mark my words sang. Eigentlich müssten die Tänzer jetzt auch Tanzen aber Justin saß am Klavier und spielte.
“Geh auf die Bühne“ flüsterte Scooter ins Ohr. Sofort schüttelte ich den Kopf und schaute ihn an.
“Doch jetzt geh“ scot schob mich auf die Bühne und alle blicke lagen auf mir. Ich dachte jetzt kreischen alle aber es war ruhig. Es war toten still. Justin öffnete seine Augen und hörte verwirt auf zu Spielen. Er Folgte den Blick seinen Beliebers und blieb bei mir stehen. Ich stand wie angewurzelt da. Ich kam mir so blöd vor.
“Liv“ krächzte Justin. Er sprang vom Klavier hocker und rannte auf mich zu.
Als er bei mir ankam schlang er seine Arme um mich und wirbelte mir rum. Erst jetzt fing ich mich wieder und schlang meine arme um seinen Hals.  Ich hatte ihn wieder in meinen armen .
Als Justin aufhörte uns zu drehen standen wir auf der Bühne und umarmten uns. Seine Beliebers schrieen wie wild. Ich weiß nicht ob das jetzt was gutes ist oder nicht.
“Omg was machst du hier?“ flüsterte er in mein Ohr eher trotzdem hörte es jeder weil das Mikro ab seine Ohr war. Justin bog das Mirko zu Seite. Lächelnd schaute ich ihn an. Er hatte tränen in Augen. Wie süß.
“Ich wollte dich sehen“ wisperte ich und ließ meine Kopf auf seine nackte Brust fallen.
Justin nahm mein kinn in seine Finger und drückte meinen Kopf hoch. Er atmete unregelmäßig und der Schweiß lief über sein Gesicht.
“Ich liebe dich“ sagte er ins Mirko und  küsste mich. Sofort schrieen die Menge lauter. Ich hörte sich Buss raus aber die ignorierte ich. Es gab nur mich und Justin. Als wir uns lösten ging er ein paar Schritte zurück. Ich wollte Grad von der Bühne gehen aber er sagte.
“Singst du mit mir?“ erschrocken drehte ich mich wieder um und schaute zu Justin der über beide Ohren lächelte.
Er wollte mit mir singen.
“Overbourd, bitte schatz“ ich nickte betäubt. Sofort rannte Justin auf mich zu und gab mir ein Mikro was man in der Hand hielt.
Wenn ich den Text vergesse, aber schon began das Lied.
Justin tanzte um mich rum und nahm meine Hand. Er lief mir mir in die Mitte der Bühne und Schlang von hinten seine Arme um mich. Ich nahm das Mirko feste in die Hand in hielt es vor meinen Mund. Ich fing an zu singen. Aber es buten keine sonder die hörten mir zu und klatschten.
Und plötzlich war meine Angst weg und ich sang voller Freunde. Justin und ich tanzten und rannten bis zum Ende der Bühne.
Als Justins tagt war schaute er mich an. Er sang für mich.
Der Song war nach Paar Minuten zu Ende und ich ging mit einem rießen lächeln von der Bühne. Justin musste auch nur noch 2 Lieder singen.
“das war wundervoll“ sagte Scooter

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt