41. Kapitel

497 14 0
                                    

Livs Sicht
“Guten Morgen meine schöne“ flüsterte eine bekannte Stimme.
Ich grummelte und öffnete meine Augen. Sofort kniff ich meine Augen wieder zusammen weil das Licht so hell war.
Als ich mich dran gewöhnt hatte schaute ich in Selenas strahlendes Gesicht. Gott was hatte die den.

“Heute ist dein erstens Date“ murmelte sie.
Ich nickte und setzte mich richtig hin.
Heute ist mein erstes Date!
Oh Gott
“jetzt aufstehen, das Frühstück ist fertig“
“Okay“ brummte ich und stand auf. Mit Selena ging ich zum esstisch wo Alice schon saß. Wir hatten diesmal keine Brötchen sondern Müsli.
Zusammen setzten wir uns.

“Ich freue mich so sehr für dich“ sagte Alice.
Ich schütte die Milch in die Schüssel und schaute sie an. Sie guckte auf den Tisch und lächelte.
“Warum?“ fragte ich.
“Naja.... Ka“ sie lachte kurz und schaute mich jetzt auch an. Ihre Braunen Augen leuchteten.

Als wir fertig mit dem Essen  waren duschte ich mich erst mal richtig.
Ich wollte ja nicht stinken.
Nach dem duschen nahm ich gefühlt ein ganzes Do.
Meine Haare kemmte ich und föhnte sie. Ich machte mir Make-up drauf und schminkte meine Augen. Ich machte einen Litschtrich, lippenstift, wimpertusche und alles was dazugehört. Meine Braunen Augen waren am Ende Gut betont.
Meine Haare machte ich zu zwei Duts und hinten pflechtete ich sie. Vorne ließ ich zwei Stränen draußen.

 Vorne ließ ich zwei Stränen draußen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute auf mein Handy.
'15.58'.
Ich hatte noch 5 Stunden. Noch genug Zeit passende Schuhe raus zu suchen.
Zu dem kleid passten perfekt schwarze oder beige High- heels. Nur das Problem war ich hätte keine mit.

“habt ihr schwarze oder beige schuhe?“ fragte ich Alice, und Sel.
“Hab nur beige“ sagte Selena.
“Zeig mal“
Sie nahm zwei Schuh Paare aus dem Koffer und zeigte sie mir.
Sie waren matt beige und vorne nicht so spitz.

“Die nehme ich“ strahlte ich fröhlich und Selena drückte sie mir in die Hände

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

“Die nehme ich“ strahlte ich fröhlich und Selena drückte sie mir in die Hände.
“bitte schön“ sie lächelte.
Ich bedankte mich und ging wieder ins Bad.

Ich ließ das Handtuch fallen was ich um hatte und zog mir die neue unter Wäsche an. Danach das wunderschöne kleid was ich mir gekauft hatte und zog es sofort wieder aus. Kacke ich hab vergessen einen Beine zu rasieren.
Ich schäumte meine Beine an und setzte mich auf den Badewannenrand. Ich nahm mein rasierer und fing an.
Ich passte gut auf das ich mich nicht schnitt, den das würde den das ganze Date kaputt machen.
Als ich endlich fertig war zog ich mir das kleid wieder an.

'16.37'

Gut,.ich hatte noch Zeit. Ich ging aus dem Bad und setzte mich aufs Sofa wo auch Alice und Selena neben mir saßen.
“Du siehst wunderschön aus“ murmelten beide gleichzeitig.
Ich lächelte und bedankte mich.

Heute wird das, mein erstes Date. Mit Justin Drew Bieber.

Justins Sicht
“Jaden wo ist meine Kette?“ schrie ich  durchs Haus.

Ich hatte nur noch eine halbe Stunde Zeit, dann muss ich Liv abholen.
Ich hab total verpennt und hab etwas fettige haare weil ich das mit dem duschen nicht geschaft hätte.
Ich hoffe sie findet mit trotzdem gut aussehend.
Ich hatte eine schwarze Löcher hose an und ein Weißes schlichtes Shirt. Um meinem linken arm hatte ich eine silberne Rolex.

Ich wusste ja das, das Livs erstes Date ist und ich wollte alles perfekt machen.
Ich wollte Livs Date zu ihrem schönsten Date der Welt machen.

“ Jaden!“ brüllte ich wieder als keine Antwort kam.
“Gott Justin, die hast du schon um“ meckerte er und kam um die Ecke.

“Und jetzt los“ Jaden klopfte auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternt an.
Und wenn sie gar nicht mehr wollte. Wenn sie es sich anders überlegt hatte?
Wenn sie nicht die gleichen Gefühle hat wie ich?

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt