Wie ihr vllt schon gesehen habt habe ich das Buchcover geändert. Mir hat das andere nicht mehr so gut gefallen und das gefällt mir wesentlich besser.
Mögt ihr das lieber oder das andere?Und hier ist das Kapitel ⤵
----------------------------------------------Justins Sicht
“ Hey ihr beiden“ begrüßte uns scooters Frau.
Ich lächelte sie freundliche an.
Ich mochte Yeal sehr. Sie war immer freundlich, meistens Gut drauf und für einen da.
“Hey“ sagte meine Freundin, löste sich von meiner Hand und umarmte sie.
Zusammen traten wir ins Haus.
Yeal schloss wieder die Tür und ging mit uns ins Wohnzimmer wo Jagger herum krabbelte.
Jagger wird nächstes Jahr schon 1.
“Wollt ihr etwas trinken?“ fragte Yeal uns und wir verneinten.
Ich schaute zu meiner Freundin die ihre Arme um mich geschlungen hat und Scooters Sohn beobachtet.
Meinen rechten arm legte ich auf ihre Taille und hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf.Wenn Liv wirklich schwanger sein sollte, würde ich mich riesig freuen. Ein Kind mit ihr ist ein Traum.
Klar wäre es eine Umstellung und ich müsste vllt die Tour abbrechen aber meine Beliebers werden schon nicht sauer sein.
Aber wenn Liv nicht schwanger ist, ist es auch nicht schlimm. Wir sind ja beide noch sehr jung und haben noch viel mehr Versuche. Jedenfalls weiß ich das ich sie heiraten will. Am liebsten ganz schnell.“An was denkst du schatz?“ holte Liv mich aus meinen Gedanken und schaute zu mir hoch.
Ihre wunderschönen Augen leuchten mich verliebt an.
“An uns“ ehrlich lächelte ich und hauchte ihr nochmal einen Kuss auf die Stirn.“Scooter wartet oben auf euch“ sprach Yeal und setzte sich auf einen Stuhl.
Ich nickte und löste mich von meiner Freundin.
“Er ist ein bisschen angepisst Justin, also Reize ihn nicht“
“Werde ich schon nicht Yeal“ lachte ich und zog meine Freundin an Hand mit nach oben.
Scooter war wahrscheinlich im Arbeitszimmer.“Sollen wir klopfen?“ Liv schaute mich unsicher an, aber ich schüttelte nur den Kopf und leugnete ruckartig die Tür.
Scooter saß mit genervten Gesichts Ausdruck am seinen arbeits Tisch und schaute auf ihrgeht welche Unterlagen.
“Naa“ rief ich und ließ mich auf dem Stuhl vor Scooters Tisch fallen.
Er hob den Kopf und schaute uns angepisst an.
Liv setzte sich still neben mich und ich schnappte mir wieder ihre Hand.
“Habt ihr mal auf die Uhr geguckt Kinder“ fauchte er uns an.
Ja er war wirklich sauer.
“Tut mir leid“ flüsterte meine Freundin.
Scooters Blick wurde etwas weicher und er ließ sich hinten in seinen Stuhl fallen.
“Ist schon okay, aber das nächste mal passiert das nicht“ meinte er und guckte wieder zu mir.
War ja klar das er wieder dachte das ich daran schuld bin.
Scooter war immer überpünktlich, und wenn ich 5 Minuten zu spät komme meckert er wieder rum.“Ich wollte das ihr hierher kommt, weil ich fragen wollte ob du dich schon entschieden hast, Liv?“
Meine Freundin ließ meine Hand los und legte sie auf ihren Schoß.
Verträumt schaute ich zu ihr rüber und musterte sie.
Sie ist heute eigentlich sehr einfach angezogen.
Einen weißen Bh, eine karierte, lange, Hose und schwarze High heels. Ihre Haare hatte sie hoch zu einem Zopf gemacht und sie hatte sich etwas geschminkt.
Alles im einem sah sie wunderschön aus. Obwohl es sehr einfach war.“Ja ich habe mich entschieden“ kam über ihre Lippen was ein lächeln zierte.
Ich schaute wieder zu Scooter der nur leicht nickte.
“Und für was?“ fragte er und verschränkte seine Finger ineinander.Liv schaute zu mir, lächelte noch mehr und drehte ihren Kopf wieder zu Scooter.
“Ich möchte den Plattenvertrag unterschreiben“ grinste sie meinen Manager an der jetzt auch anfing zu lächeln.
“Freut mich“ murmelte er und kramte in seiner Schublade rum.
Nach paar Sekunden holte er einen Zettel heraus und legte ihn Liv vor die Nase. Dazu legte er einen Stift.“Les ihn dir durch und unterschreibe ihn dann“
Sie nickte und ließ ihren Blick über das Papier gleiten.
Scooter schaute nun zu mir und lächelte.
“Und warum habt ihr euch verspätet?“ er wackelte mit den Augenbrauen.
Ich glaube ich weiß was er dachte. Und er hatte ja recht.
“Ach, wir haben die Zeit vergessen“ meinte ich und fuhr durch mein Blondes Haar.
Scooter nickte.“Scot ich habe heute morgen an einem Song gearbeitet für Liv und mich“ erzählte ich.
“ Wenn er fertig ist zeige ich ihn dir““Okay, ist es den ein liebes Song?“
“Klar“ lachte ich weil fast alle leider von mir ein liebes Lied ist.
Aber das war ja auch Nur so weil ich meine Fans damit verrückt machen soll.
Fast jeder meiner Beliebers möchte einmal der Olleg sein und dann singe ich für sie.
Sie flippen dann immer aus, was ich mega süß finde.
Aber das gibt es bei der Purpose Tour nicht mehr.“Ich bin fertig“ nuschelte Liv und nahm sich den Stift.
Schnell holte ich aus meiner Hosentasche mein Handy und filmte sie.
Sie schaute kurz zu Scooter, dann zu mir und dann Unterschrieb sie lächelnd den Vertag.
Scooter fing an zu klatschen und nahm den Zettel wieder.“Ich liebe dich“ hauchte ich leise,bevor ich das Viedo beendete und Auf Insta postete.
“Ich dich auch“ sagte sie glücklich und nahm wieder meine Hand in ihre.~·~
Livs SichtNervös schaute ich immer wieder auf den Test aber er war noch nicht fertig.
Ich legte ihn wieder auf der waschbecken und ich setzte mich wieder auf den Boden.
Gestern hatte ich den Vertrag unterschrieben was jetzt überall um die Welt ging.
Justin hatte es ja gefilmt was ich einer Seits echt toll fand aber ich finde es blöd das er es auf Insta gepostet hatte.
Aber dagegen konnte man ja nix mehr machen.
Justin war unten und kochte für uns.
Ich hatte ihn darum gebeten das ich in Ruhe den Schwangerschaft Test machen konnte. Ich hatte justin immer noch nix davon erzählt.Nervös fummelte ich an meinen Finger rum. Ich musste noch 1 Minute warten.
Dann würde ich erfahren ob ich schwanger bin oder nicht.
Ob mein Leben sich auf den Kopf stellt oder ich so weiter leben kann.
Ich wollte kein Kind.
Ich bin ja erst 19!
Ich hatte noch do viel vor mir und ein Kind würde dann alles Kaputt machen.
Was sollte den meine Mutter von mir denken? Würde sie mich unterstützen oder mich damit alleine lassen.
Ich weiß das Justin mich nicht verlassen wird deswegen, den er wollte ein Kind.
Er wollte ein Kind mit mir!
Und wenn ich ihm erzähle das ich das nicht will, wird er bestimmt sauer sein.
Aber wir hatten ja auch Gar kein Baby geplant.
Wir sind ja nicht mal 1 Jahr zusammen.“Engel, das Essen ist fertig“ rief mein Freund von unten.
Ich antwortet nicht sondern stand auf und starte auf den Test.
Er war immer noch nicht fertig.
Verdammt warum dauerte das immer so lange?“Liv?“ rief Justin wieder und seine Stimme kam näher.
Er wollte nach gucken ob es mir gut ging.
“Ja ich komme gleich“ schrie ich mit zitternder Stimme zurück.
Meine Hände schwitzten und mir war ganz heiß.
Der Test würde in ein paar Sekunden fertig sein.
Und in ein paar Sekunden ist Justin hier oben und würde die Tür öffnen.
Wenn ich abschließe weiß Justin ganz genau das etwas los ist und er soll sich keine Sorgen machen.“Engel, bist du im Bad?“ fragte er und ich wusste das er vor der Badezimmer Tür stand.
Schnell packte ich den Test und legte ihn in den Schrank zurück.
“Ja“ antwortete ich und öffnete die Tür.Wie vermutet stand Justin vor mir und guckte mich skeptisch an.
Fuck, er wusste das was los war.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...