37. Kapitel

522 15 0
                                    

Livs Sicht
Ich drehte ich zu Justin um. Er hatte seinen Regenschrim eigeklappt und stand im Regen. Seine Haare lagen auf seiner Stirn.
“Das Date steht aber noch oder“ fragte er leise und kratzte sich am Nacken. Ich musste leicht schmunzeln.
“Warum sollte es den nicht mehr stehen“ lachte ich und Justin musst auch kurz lachen. Es war aber eher ein Fake lachen.
“Ja stimmt, ich hole dich dann um 20 Uhr ab am Freitag“ ich nickte ihn zu.
Wo wir wohl hingehen?
“Dann naja bis Morgen“ flüsterte Justin leise und ging einen Schritt auf mich zu. Er beugte sich zu mir runter und näherte sich meiner Wange.
Ich schreckte zusammen als ein Regentropfen meinen Rücken runter lief und drehte meinen Kopf zu Justin.
Und

Bummm

Unsere Lippen trafen sich. Ein Feuerwerk ging in mir Los und ihn kriegte sofort gänsehaut, wenn ich die nicht schon hatte.
Aus Reflex schloss ich meine Augen aber wir küssten uns nicht. Unsere Lippen lagen einfach aufeinander.
Nach ein Paar Sekunden löste ich mich und drehte mich um. Ich konnte ihn nicht anschauen.
“Gute Nacht“ murmelte ich beschämt und öffnete die Haustür.
“G...ute...Na..cht“ hörte ich ihn noch stottern. Ich ging ins Haus und schloss sofort die Tür hinter mir. Meine Lippen kribbelten. Meine Körper er mit gänsehaut überseht und im meinen Bauch Hüpften 1000 einhörner rum.
Ich hatte ihn gekostet, oder er hatte mich geküsst, egal wir hatten uns geküsst. Zwar lagen nur unsere Lippen aufeinander aber trotzdem. Er war ein unbeschreibliches Gefühl.

Justins Sicht
Immer noch geschockt stand ich im Regen. Liv war bestimmt schon seid 5 Minuten in Haus verschwunden.
Sie hatte mich geküsst. Ich weiß nicht ob sie den Kopf extra zu mir gedreht hatte aber wenn nicht, sie ist nicht sofort zurück geschreckt. Also mag sie mich auch.
Als unsere Lippen sich berührten ging da Feuerwerk los. Wie bei Silvester. Ich wusste ja schon das ich mich in sie verliebt hatte aber das wenn unsere Lippen aufeinander liegen so ein Gefühl kommt. Ich hatte das noch nie. Nicht bei Selena, nicht bei Caitlin bei niemanden die ich jetzt geküsst hatte die ich mochte.
Liv war was besonderes. Und wenn sie sich auch in mich verliebt hat  und wir zusammen kommen würden wären wir bestimmt ein süßes Paar.
Aber Austin hatte erst vor kurzen mit ihr Schluss gemacht. So schnell würde sie keine Beziehung mehr haben. Sel hatte mit erzählt das es Liv echt scheiße dadurch geht.
Aber ich hoffe sie leidet nicht viel drunter .

Als ich mich wieder gefasst hatte ging ich in mein Haus und zog mich erst mal um. Ich war komplett durchnässt. Soger meine Unterhose und Socken.
Ich ging ins Wohnzimmer wo Jaden auf dem Sofa saß und Fernsehn guckte. Alice saß neben ihm und guckte mit. Die beiden waren echt süß.
“warum hat das so lange gedauert“ fragte Jaden als er mich indeckte.
“Ka“ murmelte ich mit einem breiten Lächeln und ließ mich aufs 2 Sofa fallen.
Ich faste mir an meine Lippen und mein grinsen wurde noch breiter.
“Sag nicht du hast sie geküsst“ rief Jaden.
Ich schüttelte meinen Kopf und guckte Jaden und Alice wieder an
“Sie mich“
“Omfg“ schrie Alice und sprang auf.
“Du bist in sie verliebt?“ fragte sie aufgeregt. Warum wusste sie das noch nicht.
“Ja“
Alice schrie laut auf und rannte auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Ich lachte verwirrt. Was war den mir ihr los.
“Und wie hat es sich angefühlt“ wollte Jaden wissen und grinste. Alice löste sich von mir und setzte sich wieder zu Jaden. Er schlang seine Arme und sie und küsste sie kurz bevor er wieder zu mir schaute.
“Unsere Lippen lagen nur aufeinander aber trotzdem ein Wundervolles Gefühl“ meinte ich.
“Sag ihr das du in sie verliebt bist“  sagte Alice.
“Sag ich ihr ihrgeht wann schon“ murmelte ich. Ich wollte es ihr nicht sofort sagen. Sie hatte eine Trennung hinter sich.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt