Justins Sicht
Dieses Mädchen bringt mich noch um. Immer noch schaute sie mich an. Ihre Augen strahlten mich an, als ob sie sich freute das ich sie um ein Date gefragt hab aber warum sagt sie dann aber.
“Liv?“ fragte ich nach, als sie nach ein paar Minuten immer noch nicht antwortete.
“ Ich weiß nicht“ murmelte sie.
“Okay“ wisperte ich und stand auf.
Verdamme das tat weh. So fühlt sich also eine abfuhr an. Mein Herz zerriss in 1000 Stücke.
“Justin warte“ gerade als ich die Tür schließen wollte rief Liv. Ich drehte mich um und sah Liv auf mich zulaufen.
“ Ich gehe mit dir essen“ lächelte sie. Sofort musste ich auch Lächeln und zog sie in eine Umarmung. Sofort kribbelte alles wieder und mir würde sofort wieder heiß.
Viele sagen wenn man verliebt ist kriegt man 1000 Schmetterlinge im Bauch, und jetzt weiß ich das, das stimmt.
Verliebt zu sein ist ein Wundervolles Gefühl. Ich war schon oft verliebt, aber dieses Gefühl hatte ich noch nie.
“also wenn den?“ fragte sie als wir uns lösten.
“Ähm.. nächste Woche Freitag?“
Sie nickte, und lächelte.
“Dann Tschau“ murmelte ich und bückte mich zu ihr runter um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. Danach verschwand ich sofort.Livs Sicht
Ich faste mir an die Wange wo Justin mir einen Kuss gegeben hat. Im mir kribbelte alles wir wild.
Nächste Woche Freitag ein Date mit Justin. Oh Gott.
Zwar freue ich mich sehr aber Austin... wenn er das heraus kriegt? Oder soll ich ihm es sagen, er lügt mich ja auch nicht an.
Ich muss zugeben das ich mich bei Justin sehr wohl fühle aber es fühlt sich so verdammt falsch an.
Austin liebt mich so sehr und ich kann ihn das nicht antun. Zwar weiß ich das meine Gefühle für ihn nicht mehr so sind wie früher, aber... ach es gibt kein aber.“Gute Nacht“ nuschelte Alice. Ich kuschelte mich in mein Decke und schloss die Augen. Es war jetzt schon später nachts. Ich hatte Alice und Selena von dem Date erzählt und sie freuten sich sehr. Selena hatte auch nix dagegen.
Trotzdem sagten sie ich sollte mit Austin Schluss machen, weil ich wohl in Justin bin. Aber das ist doch nur ein Date oder? Das muss ja nicht sofort Liebe sein.
Bei ihm ist das bestimmt auch keine Liebe, einfach nur so.Justins Sicht
“ist zwischen Justin Bieber Und Selena Gomez aus? Selena Gomez, Liv Harper, Alice Worker, Jaden Ivens und Justin Bieber sind alle auf den Malediven im Urlaub.
Eine Quelle hat gesagt das schon seid einigen Tagen zwischen den Paar Schluss ist, weil Justin sich wohl neu verliebt hat.
Wer ist wohl der neue Bieber schwarm?“ sagte die Reporterin im Fernsehn. Genervt stöhnte ich auf. Sie können mich nicht einmal in Ruhe lassen, mich nicht einmal Leben lassen?
Manchmal hasste ich das Leben, aber ich hätte sonst niemals Liv kennen gelernt oder ich hätte nie eine Weltreise machen können.
Es gibt Vorteile und Nachteile.
“Es Justin mach den Fernsehen aus“ schrie Jaden und kam in unser Zimmer. Er hatte seine Zahnbürste im Mund und sein Ganzes Gesicht war mit Zahnpaster bedeckt. Ich musste anfangen zu Lachen.
“Was“ zischte er mich an.
“Guck dich mal an“ lachte ich und an Jaden ging wieder zurück ins Bad.
Kurz danach kam er wieder.
“Ja sehe scheiße aus, und jetzt mach die Klotze aus“ murmelte er. Ich hörte auf ihn und schaltete ihn aus.
Ich nahm mein Handy und entsperrte es. Im hinter Grund war ein Bild von Liv. ich ging auf Insta und hatte natürlich Millionen Nachrichten. Ich suchte 'Livharper' Und fand sie auch. Ich abonnierte sie und Like manche Bilder. Sie war eine Natur Schönheit, in die ich mich unsterblich verliebt hatte.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...