Justins Sicht
Ich öffnete die Haustür und indeckte Hailey und Kendalls Gesicht. Sie grinsten mich breit an und kamen ins Haus.
"Hallo Justin" sagte Ken umarmte mich kurz und ging weiter ins Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und drehte mich um. Hailey stand vor mir schaute mich innig mit ihren Braunen Augen an. Sie war echt hübsch.
"Hey" murmelte ich . Sie grinste und schlang ihre Arme um meinen Hals. Ich legte kurz meine arme um sie aber löste mich dann wieder von ihr den ein unwohliges Gefühl breitete sich in mir aus.
"Ist deine Freundin etwa nicht da?" sie hob eine Augenbraue und verschränkte ihre Arme. Warum ging sie nicht einfach zu Kendall?
"Doch, ich gehe sie jetzt holen" meinte ich. Sie nickte und ging zu Kendall. Auch ich ging nach oben zu Liv.
Ich öffnete unsere Zimmer Tür und sah sie Oberkörper frei vorm Spiegel stehen. Ihre Hand hatte sie auf ihren bauch gelegt und schaute ihn von der Seite im Spiegel an.
Sie fragt sich bestimmt auch jetzt ob sie Schwanger ist. Ich ging auf sie zu und stellte mich neben sie.
Durch den Spiegel schauten wir uns in die Augen.
"Justin?" ihre Stimme war leise.
Ich brummte genauso leise ein 'mm'
"Was ist wenn ich wirklich schwanger bin" in ihren Augen bildeten sich keine tränen.
Schnell stellte ich mich vor sie, legte meine Hände auf ihre schultern.
"es wäre wunderschön." mein Blick wanderte kurz zu ihrem bauch und dann wieder zurück in ihre Augen.
"Klar, wir sind Jung und es würde eine Umstellung sein aber es würde uns noch mehr zusammenschweißen und ein Kind" ich stoppte und strich über ihre Wange.
"Das wäre einfach wundervoll"
Auch auf Livs Gesicht huschte ein sanftes lächeln. Sie löste sich aus meinem grif, zog sich ein Shirt an. Aus unseren begehbaren Schrank holte sie noch einen trägerlosen Bh und zog ihn darunter. Sie Capi und die Sonnenbrille hatte sie abgesetzt.
Sie stellte sich vor mich und schaute mir tief in die Augen. Ein kribbeln breitete sich in meinen Körper aus.
"Wer hat eben geklingelt?"
"Kendall und Hailey" unsicher schaute ich sie an.
Ihr Gesichts Ausdruck änderte sich sofort.
"Was machen die hier?" in ihrer Stimme lag wut.
Ich seufzte leise und meine Hände umfassten ihre Taille. Ich hatte Angst das sie weg geht.
"Sie wollten kommen und Kendall möchte sich entschuldigen. Bitte Liv, sie ist meine beste Freundin" hauchte ich ich leise.
Sie nahm ihren Blick von mir und schaute auf den Boden.
Bitte war sie jetzt nicht sauer.
Es war aber wirklich eine dumme Idee die beiden ihr hin zu lassen.
"Okay aber wenn ich sage die sollen gehen dann gehen sie" sie musterte mich und ich nickte lächelnd. Schnell küsste ich sie nahm ihre Hand und zog sie mit nach unten ins Wohnzimmer wo ken und hailey auf den sofa warteten.
Livs grif um meine Hand wurde doller und sie ging einen Schritt auf mich zu. Sie musste ihren zeigen das ich nur ihr gehörte.
"Hey" kendall lächelte meine Freundin freundlich an und diesmal war es ein echtes lächeln.
Ich verstand zwar nicht warum Liv immer dachte das Ken sich an mich ran macht aber ich wusste das Kendall Liv immer runterzieht.
"Hallo" sagte liv etwas verwirrt und wir schauten zu Hailey. Hailey guckte Liv und mich grimmig an. Was hatte sie den jetzt?
"Wollen wir nach draußen in den Pool?" fragte ich die Mädchen. Ich hatte saß Gefühl das es eine unangenehme stille zwischen uns war.
"Klar" Hails sprang schnell auf und zog sich das Shirt an. Geschockt das sie es genau vor uns machte guckte ich auf ihren Ausschnitt. Als sie das bemerkte grinste sie mich verführerisch an.
Mein Gott, was war nur mit ihr los?
Ich nahm den Blick von ihr den es war mir unangenehm eine andere Frau anzuschauen. Liv war meine Freundin und nicht Hailey die sich vor mir auszog.
"Ich gehe mich dann mal umziehen" murmelte Liv, ließ meine Hand los und hauchte mir einen kuss auf die Wange. Als sie oben verschwunden war gingen Kendall, Hailey und ich raus. Meine Badehose hatte ich an. Ich zog mir mein Shirt aus legte es auf eine liege und sprang ins Wasser. Das kalte Wasser umhüllte meinen Körper. Hailey hatte sich auch ausgezogen und sprang neben mir ins Wasser. Kendall hatte sich auf eine liege gelegt und sonnte sich. Das machte sie die meiste Zeit wenn sie bei mir war. Oder wir spielten Volleyball.
"ahh Justin, guck mal da ist was?" schrie Hailey und sprang auf meinen arme. Ihre arme legte sie um meinen Hals und drückte ihre brüste in mein Gesicht.
"Hailey da ist nix" seufzte ich. Sie machte mich schon an mit ihrem perfekten Körper aber es sag falsch. Ich hatte eine Freundin die ich über alles liebte.Livs Sicht
Angepisst ließ ich mich auf unser bett fallen und seufzte. Warum mussten die beiden nur hier sein? Justin wusste doch das wir uns wegen Kendall getrennt haben. Gegen Hailey hatte ich eigentlich nix aber was dachte sie sich vor uns auszuziehen. Ich nahm mir mein Handy und sah das Selena mir geantwortet hatte.Selena:
Hey Liv
Ja klar kann ich dir den Schwangerschafst Test kaufen.
Ich bringe ihn morgen vorbei okay?
HdlIch lächelte.
Als Justin mich drauf angesprochen hatte machte ich mir echt Gedanken. Es stimmte. Ich konnte wirklich schwanger sein. Es Stimmte alles was Justin gesagt hatte.
Aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann würde das gar nicht passen. Ich war noch viel zu jung und es würde alles nur durcheinander bringen. Justin würde sich riesig freuen aber ich nicht. Das wollte ich ihm aber nicht zeigen.
Ich sprang wieder von Bett auf und zog mich um. Einen schwarzen Bikini von calvin klein an.
Ich ging wieder runter und sah Justin und Hails im Pool. Kendall lag mit geschlossenen Augen auf der liege. Ich legte mich neben sie und setze mir die Sonnenbrille von Justin auf.
Ich beobachte Justin und Hailey die sich immer wieder berührten. Einen Hauch Eifersucht breitete sich in mir aus.
Hailey war wirklich wunderschön. Da konnte man nur eifersüchtig sein.
"Liv?" flüsterte ken leise. Ich drehte meinen Kopf zu Justins beste Freundin und musterte sie. Sie war wirklich riesig im gegen Satz zu mir.
"Ja?"
"Es tut mir leid das ich bis jetzt immer so scheiße zu dir war. Verzeih mir bitte" erzählte sie und schaute mich durch die Sonnenbrille an.
Überrascht weiteten sich meine Augen. Kendall Jenner entschuldigte sich bei mir.
Unsicher blickte sie mich an. Sie meinte die Entschuldigung wirklich ernst. Ich fing an zu lächeln.
"Klar lass einen Neuanfang machen" ich hielt ihr die Hand hin die sie auch lächelnd an nahm.
"Wollen wir ein Bild machen?" fragte sie mich und ich nickte.----------------------------------------------
@livharper 🤘
----------------------------------------------Lachend lud kendall das Bild hoch und legte das Handy wieder weg.
Kendall war gar nicht so schlimm wie ich immer dachte.
"Kann ich dich was fragen?" fragte ich sie und nahm die Sonnenbrille ab.
Sie nickte und schaute auf den Pool was ich auch tat. Justin schwamm gerade vor Hailey weg.
"Stehst du auf Justin?"
Ken fing an lachen und ich schaute wieder zu ihr.
"Nein stand ich nie aber ich konnte es nicht ab Justin mit einer anderen zu sehen als Selena"
Auch ich fing an kichern und schaute wieder aufs Wasser.
Ich konnte sie verstehe. Justin mit einer anderen zu sehen Anstand mit Selena.
"Okay" meinte ich.
"Baby komm doch auch rein" rief mein Freund.
Ich schüttelte sofort meinen Kopf.
Justin ging aus dem Wasser und stellte sich genau vor mir.
"wage es nicht Bieber" fuhr ich ihn an. Er grinste ich süß an beugte sich herunter und schmiss mich über seine Schulter.
"Nein Justin" kreischte ich und schlug auf seinen rücken. Sein Körper vebrirte vor lachen und plötzlich spürte ich das kalte Wasser.
Dieses arschloch!
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...