29. Kapitel.

545 15 0
                                    

Livs Sicht

"Ich bin vergeben"  schrie eine überglückliche Stimme. Sofort musste ich grinsen. Ich erhob mich von unserer Coush und Alice kam auf mich zu. Mit einem breiten grinsen umarmte sie mich.

" Ich freue mich so für euch" flüsterte ich in ihr Ohr.
Sie löste sich von mir und ließ sich aufs Sofa fallen. Noch nie hatte ich sie so glücklich gesehen. Okay es ist auch ihr erster Freund aber sie war schon öfters verliebt.

"Und wo ist Sel?" fragte sie mich und guckte mich von unten an.
"Sie ist mit Justin weg" murmelte ich und ging langsam auf das Sofa zu. Als ich ankam setzte ich mich in Schneider sitz hin und stütze meinen Kopf in eine Handfläche.

Ich finde es gut das die beiden sich noch so gut verstehen obwohl sie sich erst gerade getrennt hatten. Ich glaube ich könnte nicht so gut mit Austin befreundet bleiben wenn Schluss ist.
Appropo Austin. Ich sollte ihn mal anrufen. Sofort sprang ich wieder vom Sofa auf und schnappte mir mein Handy was auf meinen Bett lag.
Ich wählte Austin Nummer und ging auf die Terasse.
"Hallo" hörte ich seine tiefe Stimme fragen.
"Hey ich bin Liv" murmelte ich.
"Hey schätz" sagte er und ich wusste das er lächelte.
"Du, wie war dein erstens Konzert wieder?" fragte ich und schaute auf das blaue mehr.
"Es war super,aber ich vermisse dich"
Er seufzte. Ihr geht was war los.
"Was ist passiert?" fragte ich ihn nervös. Was ist wenn er fremd gegangen ist, oder... Liv Austin würde dir nicht fremd gehen.

"Nix schatz ich bin nur verdammt müde" ich glaube ihm nicht.
Seine Stimme verrät alles.
"Austin" seufzte ich Laut.
Wenn wirklich Ihr geht was schlimm Es passiert ist?
"Liv, mich hat ein Mädchen geküsst" sagte er schnell das ich es nicht richtig war nahm.
"Was?" flüsterte ich bedrückt.
"Aber ich hab sie sofort weg geschubst ich schwörs Baby ich würde dich nicht betrügen, ich Liebe dich doch über alles" er klang verzweifelt.

Ich spürte nix schlimmes in mir. Meine Eifersucht? Eigentlich würde ich doch ausrasten, oder liegt es daran das ich ihm glaubte?
Man merkt wenn er lügt, egal ob ich ihn nicht sehe, man hört es.
"Liv sag doch was" hörte ich ihn leise wispern.
"Ich glaube dir" sagte Ich und fuhr mir durchs Haar.
"Bitte Baby es tut mir so verdamme leid. Ich habe sie wirklich weggeschupst"

"Austin ich glaube dir"
"Okay, ich muss jetzt auflegen" murmelte er. Ich seufzte. Nie hatte er Zeit für mich. Aber er ist halt ein super Star.  Ich bin ja auch berühmt, und ich mochte es nicht über all in den Nachrichten zu sein. Man hat kein Privat Leben mehr aber man hat sich halt dafür entschieden. Viele wollen berühmt sein aber so toll ist das jetzt auch nicht.

"Ich liebe dich Liv" holte mich Austin aus meinen Gedanken. "Ja, wir sehen uns" murmelte ich und legte auf.
Ich stand wieder auf weil ich mich gesetzt hatte und ging rein.
"Was ist los" Alice lag immer noch in der gleichen positions und guckte mich besorgt an.
" Ach, so ein Mädchen hat Austin geküsst"

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt