27. Kapitel.

572 17 1
                                    

Justins Sicht

Als ich zuhause ankam zog ich mir die Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer.
Ich konnte Liv nicht sagen das sie das Mädchen ist. Es muss der richtige Moment kommen und ich will nicht das sie mich hasst.

Unsere Freundschaft wird bestimmt dadurch kaputt gehen.
"Bin wieder da" rief ich und schmiss die Brötchen auf den Tisch.
"Bin im Bad" sagte Jaden.
Ich nahm 2 Teller raus und aus dem Kühlschrank wurst und käse.
Ich deckte den Tisch und setzte mich hin. Kurz danach kam auf Jaden frisch geduscht aus dem Bad.

Seine Haare waren noch ein bisschen Nass.
"Du stehst auf Liv oder" murmelte Jaden. Ich guckte geschockt zu ihm.
Wie kommt er den darauf. Ich habe das niemanden gesagt außer Selena aber die würde das niemals jemanden sagen.
"Warum denkst du das?" fragte ich mit einem schiefen Lächeln.
"Wie du sie ansiehst und du redest sehr oft über sie. Und ihr habt euch fast geküsst" grinste er.
Ich zuckte mit dem schultern und fing an zu essen.
Jaden hatte recht, wenn Austin nicht da ist rede ich oft über sie und jetzt kann ich ja immer über sie reden weil er ja nicht mehr hier ist. Ich hasste Austin.
Er ist so ein Möchtigern.

"Sag mal bist du jetzt mit Alice zusammen?" fragte ich und trank meinen heißen Kaffee.
Jaden schluckte und schüttelte dann langsam seinen Kopf.
Die beiden sind das süßeste Paar der Welt. Wirklich.  Sie passen perfekt zusammen.
"Ich frage sie aber bald" meinte er.
"Und wie?"
"Ich glaube ich gehe mit ihr ihr geht wo hin und dann halt"
Ich nickte.

Livs Sicht
Nach dem Essen zog sie Selena an und Alice und ich warteten auf Franks Nachricht.
"Er hat geschrieben" ich ging schnell auf Whats App.

Frank:
Ich habe einen Fotografen angerufen. Ihr müsst um 14 Uhr  in der Lager Halle sein in der Straße .........

Ich ging aus Whats app raus und guckte auf die Uhr. 11 Uhr. Okay wir hatten noch Zeit.
"Ich sage den Jungs bescheid" murmelte ich und lief aus dem Ferien Haus zu den Jungs.
Als ich geklingelt hatte machte Jaden auf.
"Hey Liv" sagte er überrascht.
"Um 14 Uhr müssen wir los. Wir haben ein Fotoshooting."
" Okay ich sage Justin dann bescheid." nuschelte er. Mir lief ein wohliger schauer über den Rücken. Nur sein Name sorgte bei mir für ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann.
Er hat was mit mir angestellt das kann ich nicht beschreiben. Seine warmen braunen Augen, sein wunderschönes Lächeln...
Ich erwischte mich selbst beim schwärmen. Aber es stimmt.
"Willst du rein" holte mich Jadens tiefe Stimme hat den Gedanken.
" Ich ähm... mm was hast du gesagt" ich kratzte mir am Nacken. Peinlich.
"Ob du noch rein möchtest" lachte er.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Jaden nickte und schloss die Tür. Ich ging wieder rüber.

"Alice beeil dich" rief Selena genervt.
Ich zog mir meine Hig-heels an. Alice lief hektisch durchs Haus weil sie ihr Handy suchte.
"Ich hab's" sagte sie und zog sich dan auch die Schuhe an. Wir gingen zusammen raus. Die Jungs warteten schon auf uns beim Auto.
Beim Auto angekommen begrüßten wir uns und  stiegen ein.
" Ich freue mich" grinste Selena. Ich nickte. Ich glaube es wird echt spaßig mit ihnen.
"Wollen wir heute was alleine machen, nach dem Fotoshooting" fragte Jaden Alice. Alice nickte mit einem Lächeln.
Jaden will sie bestimmt fragen. Er macht das immer so. Wahrscheinlich geht er mit ihr an den Strand oder so.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt