Omg. Ich weiß nicht ob das Nur ein Gerücht ist aber ich denke eher nicht. Hat Justin Hailey jetzt wirklich einen Antrag gemacht. Ich finde es viel zu früh und meiner Meinung nach passen die beiden auch gar nicht zusammen. Auf ein Paar bildern sieht man schon den Ring. Ich finde ihn nicht besonders schön, aber wenn er Hailey gefällt. Ich würde mir von ganzen Herzen wünschen das es bald wieder Jelena gibt. Ich finde Ariana und Justin zwar viel süßer aber Ariana ist ja auch frisch verlobt.
Ich glaube das das zwischen Justin und Hailey nicht so lange hält egal ob sie verlobt sind. Trotzdem, obwohl ich die beiden zusammen nicht mag, freue ich mich für Justin so dolle. Er sieht so glücklich auf den Bildern aus und wenn er das ist, bin ich es auch.
Okay ich hab schon zu viel geschrieben.
----------------------------------------------Livs Sicht
~2 Monate später~
Es ist Nicht viel passiert in den letzten Wochen. Nur das ich Fieber gekriegt hab und Krank im Bett liege. Justin gibt fleißig Konzerte und Morgen hat er Pause. Endlich. Die 2 Monate waren der Horror. Als er hier in Kalifornien war hab ich ihn auch nur 2 Tage gesehen weil ich arbeiten musste und er auch. Ich hatte viel mehr Termine gekriegt und Justin und ich hatten gar keine Zeit mehr zu schreiben oder Telefonieren. Ich habe das Gefühl das wir uns auseinander Leben. Dieser Gedanke schmerzt im Herzen. Justin hat so viel Druck momentan und auch ich das es schon wieder neue Gerüchte gibt das Justin und ich getrennt sind. Auch dieses Gedanke tut weh das wir uns ihrgeht wann trennen weil es zu viel Druck wird. Eine Fernbeziehung ist gar nicht mal so leicht sie ich es mir vorgestellt hab. Aber zum Glück kommt Justin morgen wieder nach Hause und ich kann ihn endlich wieder berühren.
“ Kann ich rein“ klopfte meine Mutter ab meiner Tür. Ich war in den letzten Wochen zu ihr gezogen weil es mir so schlecht ging, aber ich merkte schon wie ich mehr machen konnte.
“Ja“ krächzte ich und meine Mutter öffnete die Tür. Sie hatte ein Tablet in der Hand was sie dann auf meinen Nachttisch stellte.
“Ich hoffe das hilft“ sie gab mir eine Schüssel. Lächelnd guckte ich sie an.
“Danke“
Meine Mom setzte sich neben mich aufs bett und schaute mich an. Verwirrt hob ich eine Augenbraue.
“Hat Justin sich schon gemeldet?“ fragte sie. Ich schüttelte stumm meinen Kopf.
Sie nickte und stand wieder auf.
“Alice und Jaden wollen gleich vorbei kommen“ sagte sie noch bevor sie das Zimmer verließ. Die beiden sind vor 2 Monaten hergezogen. Ich hatte ihnen beim Umzug geholfen und eigentlich hatte ich erwartet das Jaden Alice einen Antrag macht aber es ist nix passiert. Ihre hoffe aber das es bald passiert den ein süßeres Paar gab es gar nicht.
Ich aß meine Suppe auf und stellte sie wieder auf das Tablet.
Vorsichtig Stand ich auf den ich hatte keinen Bock wieder zu kotzen. Zu meinem Glück musste ich das auch nicht. Aus meinem Schrank nahm ich eine Jogginghose und ein Shirt von Justin. Ich hatte viele von ihm.
Ich ging ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Es war ein angenehmes Gefühl das heiße Wasser auf meiner Haut zu spüren. Ich schäumte mich ein und machte eben das was man beim duschen machte. Nach einer Stunde war ich im Bad fertig und ich hörte schon Stimmen von unten. Die beiden waren also schon da. Ich schnappte mir mein Handy und ging langsam runter. Ich wollte mich nicht so schnell bewegen bevor ich wieder brechen muss. Unten im Wohnzimmer entdeckte ich Jaden und Alice die mit meiner Mom auf dem Sofa saßen.
“Hey“ murmelte ich und ging auf sie zu.
“Hey“ sagten beide freundlich und standen auf.
“Und wie geht es dir so?“ fragte Alice als sie mich umarmt hatte.
“Besser“ meinte ich. Sie nickte, schaute zu Jaden auch der auf den Boden schaute. Mit ihrem Ellenbogen stieß sie ihm leicht in die Seite.
“Ja.. ähm“ stotterte er. Etwas verwirrt guckte ich beide an.
“Stimmt das das du nicht mehr mit Justin zusammen bist?“ brachte Jaden raus.
“Nein“ lachte ich. Wie kamen sie den auf so nen scheiß. Okay die Nachrichten behaupteten dies aber seid wann glauben die das.
“Aso“ nuschelte Jaden.
“Ich gehe dann mal“ meine Mom stand auf und verschwand in der Küche. Sie setzten und auf das Sofa.
“Und habt ihr euch eingelebt?“ grinste ich beide an. Alice nickte verträumt.
“Ja es ist schön“ antworte Alice Freund und legte einen arm um sie.
“Freut mich“
Ich will auch mit Justin zusammen ziehen aber das soll lieber er sagen nicht ich. Es kommt bestimmt komisch rüber wenn ich sofort will das wir zusammen ziehen. Und er will bestimmt warten bis die Tour vorbei ist was leider erst in 5 Monaten ist.
“Und wie läufst mit Justin?“ ich schaute wieder zu Alice die mich anlächelte.
Ich zuckte mit den schultern und sofort verschwand das lächeln von meiner besten Freundin.
“Was los?“ fragte sie besorgt.
“Er meldet sich nicht, ich melde mich nicht. Keiner hat mehr Zeit für uns. Das letzte mal als wir Kontakt hatten war als er hier in Kalifornien war“ flüsterte ich.
“Justin kommet doch Morgen. Dann wird alles gut“ versuchte mich Jaden auf zu muntern.
“Ich weiß nicht“ sagte ich. “Er ist dann nur für 3 Monate hier und dann geht er wieder auf Tour. Ich mag es nicht eine fernbeziehung zu führen. Er ist so weit von mir weg und ihrgeht wie macht jeder sein ding. Wir leben uns auseinander“
Überrascht schauten mich beide an.
“willst du ihn verlassen“
sofort schüttelte ich meinen Kopf.
“Nein, nur wenn ich merke das es nicht mehr so kappt “
“Lade erst mal ein Bild hoch von euch beiden und zeigt euren Fans das ihr noch zusammen seid“ schulg Alice vor. Zustimmend nickte ich und nahm mein Handy.
“Welches Bild den?“ fragte ich und zeigte den beiden ein paar bilder von mir und Justin.
“Das“ Jaden zeigte auf das Bild was Justin und ich gemacht hatten als er in Kalifornien war. Ich nickte
No, its not true. Justin and I are still a couple. Does Not always believe what they say in the news.
@justinbieber ❤Zufrieden mit dem was ich geschrieben habe lud ich es hoch. Ich machte mein Handy aus und steckte es wieder ein.
“Das Bild ist mega süß von euch“ lächelte Alice und schaute auf ihr Handy.
“Danke“
Ich nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
“Was wollt ihr gucken?“ fragte ich.
“Erst mal Nachrichten“ meinte Jaden.
Ich schaltete zum passenden Sender.
Ich ließ mich ins Sofa fallen, nahm mir eine Decke und deckte mich zu. Ich nahm mein Handy und guckte erstmal was meine und Justin Fans unter das Bild geschrieben haben. Überrascht schaute ich auf mein Handybildschirm.
Sie freuten sich das wir noch zusammen waren.
“Liv guck mal“ Alice tippte mir an arm und ich schaute auf den Fernseher.Justin Bieber nimmt Drogen wegen seiner Ex?
Der beliebte Teeni star geht seid ein Paar Monaten wieder auf Tour.
Bei seinem letzten Konzert, das Gestern Abend war, schwankte der 21 Jährige auf der Bühne hin und her. Nimmt er etwa Drogen weil er und Liv Harper nicht mehr zusammen sind?
Justin wurde auch schon öfters Gesicht wie er raucht. Kommt er nicht damit klar getrennt von seiner geliebsten zu sein?
Keiner von den beiden äußerten sich dazu das sie nicht zusammen sind.
Ich hoffe das es bald Klarheit gibt.“Das ist doch nicht ihr ernst“ schnaufte ich wütend. Warum sollte Justin Drogen nehmen bitte? Er würde das niemals tun und auch nicht wenn wir getrennt wären. Ich hasste dieses Promileben.
Ich wette das es morgen wieder neue Gerüchte gibt das ich schwanger bin oder so nh scheiße. Ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt. Nur weil Justin einmal hin und her geschwankt ist oder wie? Und rauchen? Niemals. Er weiß ganz genau wie sehr ich das Hasse.
“Die reden nur scheiße“ seufzte Jaden und Alice nickte zustimmend.
Ich werde ihn trotzdem morgen fragen was da los war.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...