82.Kapitel

308 10 0
                                    

Livs Sicht

Ich drehte mich wieder zu Austin der mich schuldig anguckte. Lächelnd schlang ich meine arme um seine Brust. Mein Ex war etwas überrascht, erwiderte sie aber schnell. Er zog mich ganz nah an sich herran und legte sein Kinn auf meinen Kopf. Austin ist viel größer als ich, größer als Justin.
“Wollen wir vielleicht jetzt schon zum Restaurant fahren. Wir kriegen bestimmt einen Tisch“ sagte er.  Ich löste mich von ihm, hielt meine Hände aber an seiner Taille. Austin grinste.
“Weißt du das du immer noch wunderschön bist“ er strich mit seiner großen Hand über meine Wange. Ich kriegte keine gänsehaut mehr Wiese früher wenn er das sagte oder mich berührte.
“Danke und jetzt komm“ ich schnappte mir seine Hand und zog ihn wieder mit zu seinem Auto.
“Nicht so schnell“ lachte er leise. Beim Auto angekommen hielt er mir die Tür auf. Lächelnd stieg ich ein. Austin joggte ums Auto herrum und setzte sich auch.
“ weiß Justin davon das wir verabredet sind?“ fragte mein Ex.  Sofort war ich wieder unsicher. Was es eine gute Idee mich mit Austin zu verabreden?. Justin wird bestimmt mega sauer sein. Aber eigentlich ist er der sich immer mit Kendall trifft. Also darf ich mich auch mit Austin treffen. Der steht wenigstens nicht mehr auf mich.  Ich schaute zur Seite aus dem Fenster. Wir sind gerade aus dem wald gekommen und sofort waren überall auf den Straßen Papz.  Ich verdeckte mein Gesicht in meinen Händen.
“Nein weiß er Nicht, und soll er nicht“ flüsterte ich. Austin nickte und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

~·~
“Einen Tisch für zwei“ bittete mein Ex. Die Frau, ungefähr mitte 20, nickte und brachte uns zu einem Tisch in der Ecke.  Wir setzten uns hin und bestellten schon mal was Trinken.
“Und bist du glücklich mit Justin?“ ich stellte meine ellenbogen auf den Tisch und stützte mein Gesicht ab. Ich musste nicht lange überlegen bei Austins frage.
“Ja bin ich“ ich lächelte verliebt. Ich war mehr als glücklich mit Justin.okay wir stritten oft aber das gehört ja dazu oder.
“Freut mich“ brummte er. Ich schaute Austin genau in die Augen. Ich glaube er ist sauer das ich mit Justin zusammen bin.
“Ähh?“ ich drehte meinen Kopf zu der weiblichen Stimme hinter mir. Ein Mädchen stand mit einem block dort und schaute schüchtern.
“Was ist?“ fragte ich sie mit einem leichten lächeln. Schnell weiteten sich auf ihre Augen.
“Kriege ich ein Autogramm?“ fragte sie schüchtern und schaute zwischen mir und Austin, hin und her.
“Klar“ murmelte ich. Das Mädchen gab mir ihren block wo ich draufschrieb. Danach Austin. Ein Foto konnten wir nicht machen, sie hatte keins mit. Als sie verschwunden war seufzte Austin leise.
“Was los?“ fragte ich ihn.
“Seid du mit Justin zusammen bist, bist du mich berühmter geworden. Aber das wolltest doch nie“ nuschelte er.
“Ja das stimmt aber ich bin glücklich mit Justin. Sehr sogar“ meinte ich. Mein Ex nahm seinen Blick von mir und starte auf sein Essen. Dies war eben gekommen.
“Ich hoffe dir gefehlt der Abend trotzdem“ flüsterte er, eher zu sich selbst.
“Klar gefehlt der Abend mir.“  auf Austins Lippen zierte sich ein lächeln.
Ich nahm meinen Blick von ihm und fing an zu essen. Auch Austin fing an. Und wow es ist echt lecker. Schnell zog ich mir die Pasta herrein die innerhalb 10min leer war. Ich hatte immer noch Hunger. Ich bestellte noch mal Pasta nach.
“So einen großen Hunger?“ lachte Austin der erst mit der Hälfte des tellers fertig war. Er hatte auch pasta. Ich nickte stumm und wartete auf mein Essen. Komisch das ich so einen großen Hunge hab. Ich esse nie so viel. Aber ich hab heute halt viel Hunger. Als das Essen gebracht wurde lächelte der battler mich nett an. Ich lächelte zurück,bevor ich mich aufs Essen stürzte.
“Du hast da was?“ kicherte Austin und zeigte auf seinen Rechten Mundwinkel. Schnell nahm ich mir das Tuch und tupfte durch mein Gesicht.  Mein ex kicherte leise und schaute durch den Raum.
“guck mal“ er zeigte auf einen Tisch genau in der Mitte. Dort saß meine Mom und ein anderer Typ. Etwas geschockt schaute ich dahin. Meine Mom geht aus? Seid wann das den?

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt