Justins Sicht
“Wirklich“ sagte ich zu Liv genervt. Ich bin glücklich mit ihr aber sie ist so verdammt eifersüchtig. Kendall ist nur eine Freundin und das sieht sie genauso. Sie will auch nix von mir. Ja wow sie wollte mich küssen aber sie hat nur getrunken,deswegen. Ich kann es nicht abstreiten das ist Kendall hübsch finde aber Liv ist hübscher. Aber ihre Eifersucht ist so nervig. Ich wäre auch nicht so eifersüchtig wenn sie etwas mit einem Jungen Macht. Zwar nervt es mich das Zayn ständig bei ihr war aber ich habs ihr nicht gesagt.
“Ist klar“ sie schaute zu mir hoch und guckte mir in die Augen. In ihren Augen war Hass, trauer und Angst.
“Wenn du deine Eifersucht nicht unterkontrolle kriegst bin ich auch nicht mehr glücklich mit dir“ brüllte ich so laut das sich alle umdrehten. Livs Augen fühlten sich mit tränen. Das wollte ich nicht. Ich streckte meine Hand nach ihr aus aber bevor ich sie berühren könnte rannte sie weg.
Ich drehte mich um zu Kendall die mich genauso wie die anderen Leute geschockt anstarte.
“Was gibs so zu klotzen“ schrie ich alle an das sie sich wieder umdrehten.
“Kendall wir treffen uns wann anders“ schnell nahm ich meine Jacke die ich über den Stuhl gehangen hatte rannte ich nach oben zu Livs und meinem Zimmer. Sie ist bestimmt dort. Als ich abkam war die Zimmer Tür offen. Langsam ging herein. Dabei zog ich mir meine Schuhe aus und hang meine Jacke auf den Hacken. Ich hörte geschluchze. Ich wollte sie nicht zum weinen bringen und auch nicht wieder schlagen. Es ist halt einfach passiert. Ich sah Liv auf dem bett liegen und weinen. Sofort lief ich auf sie zu und legte mich neben sie ins bett.
“Liv es tut mir leid“ ich strich über ihren Rücken und legte meinen Kopf in ihren Nacken und ich leicht küsste. Ich wusste das sie das liebt.
“Geh weg“ wisperte sie in das Kissen. Ich seufzte leise und küsste ihr Ohr.
“Habibi. Es tut mir leid. Ich würde immer mit dir glücklich sein. Egal was ist“ ich wischte ihre Haare aus ihrem Gesicht so das ich ihre Wange sah die ich küsste.
“Justin“ brummte sie beleidigt. Ich lächelte und drehte sie um. Sofort verdeckte sie mit ihren Händen ihre Augen. Ich setzte mich auf ihre Taille und nahm leicht ihre Handgelenke und nahm die von ihren Augen. Die waren ganz rot.
“Ich liebe dich“ nuschelte ich, beugte mich runter und legte meine Lippen auf ihre.
“Ich hasse dich“ nuschelte sie zwischen die küsse. Ich lächelte ließ ihre Hände los und drehte uns um. Nun saß sie auf mir und küsste mich leidenschaftlich. Pure Liebe waren unsere küsse. Meine Hände wanderten zu ihrem Arsch wo ich rein kniff. Sie stöhnte leise auf. Diese Chance nutzte ich und ließ meine Zunge in ihren Mund fahren. Unsere Zungen kämpften miteinander. Livs Hand strich unter mein Shirt. Kurz lösten wir uns um mein T- shirt auszuziehen. Meine Freundin guckte gierig auf meinen Bauch.
Meine Hände fuhren zu meinem Pully den sie an hatte und zog ihn ihr aus. Sie hatte einen spitzen Bh an. Meine Hände lagen auf ihrer Taille. Mit einem ruck drehte ich und um und legte meine Lippen wieder auf ihre. Ich merkte wie sich jerry versteifte.
Liv bemerkte dies auch und zog meine hose auch. Ich tat es auch. Sie ist schon ganz schön feucht. Ich drückte mein Schritt gegen ihren und wir beide mussten aufstöhnen.
“Sag was du willst“ grinste ich sie an.
“Dich“ brachte sie schwere heraus. Ich zog ihren Slip und Bh aus und schaute sie mir genauer an. Sie ist wunderschön.
“Mach schon“ brummte sie und fummelte an dem rannt von Meiner Boxer rum. Als sie die ausgezogen hatte drang ich ohne Vorwarnung in sie ein. Zusammen stöhnten wir auf.~·~
Meine Freundin kuschelte sich an mich herran.
“Gute Nacht Justin“ gähnte sie und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich strich über ihr braunes Haar. Diese Nacht war wunderschön.
“Gute Nacht“ ich bemerkte ihre weichen Lippen auf meiner Brust und ihre Finger zeichneten kleine Kreise auf meine Bauchmuskeln.
Ich massierte ihre Kopfhaut. Dieses Mädchen ist so unfassbar toll. Auch wenn sie eifersüchtig ist Leine ich sie sehr. Und bitte Eifersucht gehört auch dazu oder?
“Ich liebe dich“ flüsterte ich und schaute auf die weiße decke.
“Ich liebe dich auch“ ich spürte ihre heiße Zunge auf meiner haut. Mit ihrem Kopf fuhr sie nach oben und ihre Zunge fuhr über meinen Oberkörper. Bei meinem Kopf angekommen küsste sie mich kurz.
“wann fliegen wir morgen?“
“Frühe morgens“ antworte ich und drückte ihren Kopf runter auf meine Brust.
“Nacht“ war das letzte was ich sagte bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...