Justins Sicht
Nachdem ich und Liv zuende geduscht haben, zogen wir uns an.
Ich einen schicken Anzug mit einem weißen Hemd drunter was ich aber oben aufgeknöpft ließ.
Meine Haare hatte ich nach hinten geföhnt.
Liv hatte auch ein schwarzes Kleid an und schwarze high heels. Wie fast nimmer hatte sie einen Zopf, aber es stand ihr ja auch super gut."Wir müssen Los Jus" hörte ich meine Freundin rufen.
Ich strich mir einmal noch über das Haar und lief dann runter. Draußen am Auto stand schon Liv und hatte ihre Hände Auf ihrem Bauch gelegt.Ich seufzte leise und schloss die Haustür hinter mir.
Ich war sauer auf sie, das sie einfach ging und mich mir unserer Tochter alleine ließ.
Aber ich wollte ihr auch kein schlechtes Gewissen machen. Obwohl sie es eigentlich verdient hat.Bei ihr angekommen, wollte sie in den Wagen steigen aber ich zog sie sanft zurück.
Fragend guckte sie noch an, aber ich legte meine Hände nur sanft an ihre Wangen und zog ihr Gesicht zu mir.
Seufzend legte ich meine Stirn an ihre und wir schauten uns in die Augen."Oh Liv" hauchte ich und lehnte mich etwas zurück. Ihr Gesicht hielt ich trotzdem in meinen Händen.
"Ich möchte dich immer bei mir haben" flüsterte ich und ich hörte ihren Atem.
Leicht strich ich mit dem Daumen über ihre Baby weiche Wange. Die gänsehaut bemerkte ich sofort und musste lächeln."Justin wir müs-"
Ich unterbrach sie indem ich ganz leicht, sanft & kurz meine Lippen auf ihre legte.
"Jede einzelne Sekunde will ich dich berühren, am liebsten dir ganz nah sein"
Livs Augen weiteten sich und ich bemerkte genau das ich die ganz verrückt machte.
Ich liebte es."Wir müssen wirklich los" ihre Stimme war so heißer und leise, das es sich so anhörte das sie erstickte.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und legte meine Lippen kurz auf ihre. Dieses schöne Gefühl wird nie vergehen.
"Mein Engel" verliebt blickte ich ihn den Himmel.
Es war schon dunkel und man sah schon ein paar Sterne."Ich würde dir sogar einen Stern schenken."
Ich hörte wie sie scharf die Luft einzog und mein Blick wanderte wieder zu ihr.
Sie hatte den Mund geöffnet aber es kam nix raus."Ich liebe dich Liv" murmelte ich leise und sanft. Sie schloss den Mund wieder und lächelte nun schief.
Ich strich nochmal über ihre Wange und entfernte mich dann von ihr.
Ich stieg in den Wagen ein und ein paar Sekunden später auch meine Freundin.
"Ich dich auch" erwiderte sie und ich startete den Motor.
Das aus ihrem Mund zu hören war so schön.~·~
Der Abend mit unseren Familien war echt witzig.
Wir unter hielten uns über verschiedene dinge z.B. Scarlett, Liv und ich, Heiraten oder Gott.
Anna hatte sich bei meiner Mom entschuldigt und unsere Eltern verstanden sich insgesamt super.
Manchmal kamen ein paar Leute zu uns, gratulierten Liv oder wollten ein Autogramm. Ein paar Leute fragten sogar wie unsere Tochter hieß."Wollen sie noch was bestellen?" fragte uns der Kellner und ich nahm den Blick von Anna.
Ich schüttelte den Kopf und guckte dann zu meiner Freundin.
"Nein danke" murmelte sie und drehte sich wieder zum Tisch.
Vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine und lächelte sie von der Seite an."Wann wollt ihr den heiraten?" fragte meine Mutter und lenkte die Aufmerksamkeit auf sich.
"Wir?" fragte meine Freundin etwas verwirrt und rückte näher an mich.
Ich legte wie aus Reflex meine freie Hand auf ihren Runden Bauch und merkte wie Scarlett dagegen tritt.
Ein verträumtes lächeln konnte ich mir nicht verkneifen."Scarlett ist ja bald da und heiraten ist da voll passend" sagte sie und auch Anna und Jeremy nickten.
Liv zu heiraten ist mein Traum und ich würde es auch sofort tun aber momentan ist es unpassend.
"Das ist noch ein bisschen zu früh" meinte Liv unsicher und klang schüchtern.
"Ich würde dich jetzt schon gerne heiraten" flüsterte ich und küsste ihre Wange.
Sofort wurde sie rot.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...