Livs Sicht
Ich wurde durch ein stechen schmerz in meinem Kopf geweckt. Ich öffnete meine Augen und sofort kam der stechene schmerz wieder. Es war kein Licht immer Zimmer nur durch die Gardinen kam ein bisschen rein.
Ich setzte mich richtig ihn wobei mir richtig übel wurde.
Schnell schnappte ich mir mein Handy und schaute auf die Uhr.
'11.05'
Ich legte das Handy wieder weg und versuchte aufzustehen. Ich hatte mega Kopfschmerzen und ich hatte das Gefühl mich gleich zu übergeben. Schnell rannte ich ins Bad und hang mich über die klohschüssel.
Als ich aufgehört hab zu brechen, putzte ich meine Zähne.
Danach ging ich mit höllischen Kopfschmerzen wieder ins Zimmer. Justin lag auf dem bett und schlief noch friedlich. Er hatte mich hier hergebracht. Ob er wohl noch sauer auf mich ist.
Auf dem Nachtisch von Justin lag Kopfschmerz Tabletten. Ich schluckte eine.
Ich legte mich wieder neben Justin und nahm mein Handy. Ich wusste nicht mehr viel von gestern nur das ich mega eifersüchtig auf ihn und Kendall war.
Ich ging auf Instagram und postete ein Bild von mir und Justin.----------------------------------------------
Happy Birthday 💗
----------------------------------------------Er hatte zwar gestern Geburtstag aber ich konnte es ja nicht Posten sonst wäre die Überraschung kaputt gewesen. Morgen fahre ich auch schon wieder aber in einer Woche hat Justin dann ein Konzert bei uns.
Ich würde gerne ihn bei der Tour begleiten aber ich hab so viel zu tun momentan. Frank ist einverstanden mit meinen Look. Zum Glück.
Plötzlich hörte ich Justin leise brummen.
Lächelnd guckte ich zu ihm. Sein Kopf war in meine Richtung gedreht. Seine Nasen Flügel zuckten immer wieder zusammen. Schnell legte ich mein Handy weg und kuschelte mich wieder an Justin. Nur durch diese hektische Bewegung wurde mir wieder schlecht.
Ich spürte 2 Starke arme um meine Taille und mein Freund zog mich nah an seine nackte Brust.
“Guten Morgen“ nuschelte ich und küsste seine nasenspitze. Auf Justin Lippen bildete sich ein lächeln, seine Augen hatte er trotzdem geschlossen.
So lagen wir eine kurze Zeit denn dann wurde mir wieder schlecht.
“Justin lass bitte los“ flüsterte ich. Justin brummte genervt ließ mich aber los. Schnell lief ich wieder ins Bad und übergab mich im klo.
Wie viel hatte ich den gestern getrunken?
“Baby ist alles okay?“ fragte Justin der ins Bad kam. Als er mich sah hockte er sich neben mich und strich mir langsam über den Rücken.
Als es mir nach 5 Minuten besser gingen, putzte ich wieder die Zähne und ging mit Justin wieder ins Zimmer. Zusammen setzten wir uns auf das Sofa.
“Baby es tut mir leid wegen gestern“ entschuldigte er sich und nahm meine Hand in seine.
“Ich kann mich ehrlich an nix erinnern nur das ich eifersüchtig war“ murmelte ich.
“Es tut mir trotzdem leid was ich gemacht hab, lass das einfach vergessen“ sagte er und beugte sich mir entgegen um mir einen Kuss zu geben.
Ich erwiderte ihn glücklich.
“Komm, lass uns fertig machen“ ich drückte Justin von mir weg und stand auf. Ich hörte Justin genervt ausatmen. Was hatte er den jetzt. Nur weil ich keine Lust auf küssen hatte.
Ich hab eben ein Riesen Hunger, denn das von gestern hatte ich alles ausgekotzt.
Aus meinem Koffer holte ich mir einen roten Pully, eine Hot-Pan und weiße higheels. Ich glaube hier war es schon warm in Spanien aber nicht zu warm. Mit den Sachen ging ins Bad und stieg unter die dusche. Ich bin ganz schön braun geworden in den letzten Monaten. Aber es passte zu mir.
Plötzlich ging die Badezimmer Tür auf und mein Freund kam rein. Schnell drehte ich mich zur Duschwand so das er nur meinen Arsch sah.
Er hatte mich zwar schon nackt gesehen trotzdem schäme ich mich für meinen Körper.
Ich hörte wie die duschtür aufgingen und wieder zu. Danach spürte ich sofort Justins Hände am meinen Bauch.
Wie gelemt stand ich hier in der dusche.
“Dreh dich doch um Baby“ raunte er in mein Ohr. Langsam drehte ich mich um. Als ich genau vor ihm stand schaute er nicht meinen Körper an sondern er schaute in meine Augen. Er lächelte mich leicht an.
Justin beugte sich runter und küsste mein Schlüsselbein.
“Schatz wir müssen uns fertig machen“ brummte ich, den eigentlich genieße ich seine Berührungen.
Justin nickte stumm.
“Aber ich helfe dir dabei“ er nahm sich die shampoo falsche und fing an meinen Körper einzuseifen.~·~
Als Justin und ich aus der dusche stiegen war es schon eine Stunde später. Es hatte doch länger gedauert und das Essen haben wir jetzt verpasst. Trotzdem haben Justin und ich in der dusche die Finger von uns gelassen. Wir haben uns nur geküsst.
“Ich liebe dich“ flüsterte Justin in mein Ohr. Er stand hinter mir am waschbecken und lehnte sich mit den Händen dort ab. Ich klebte mir Grad die fake wimpern drauf.Ich saß ich waschbecken und konzentrierte mich sehr darauf.
“Ich liebe dich auch“ antworte ich.
Justin schaute mich lächelnd durch den Spiegel an und kam mir einen Kuss auf das schulterblatt.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...