Livs Sicht
"Ja wirklich" lachte ich und Scooter musste sich kurz lachen.
"Du hast also Justin den Kopf verdreht" sagte Scooter und lächelte mich an. Stirnrunzelt schaute ich zu Justin der auf den Boden schaute.
"Scot" zischte Justin und schaute zu ihm nach oben.
"Oh" Scooter kratzte sich am Nacken.
Ich habe Justin den Kopf verdreht.
Ein wohliges Gefühl kam in mir auf.
Freue ich mich jetzt darüber?
Ich will mich nicht in ihn verlieben. Das kann ich nicht.
Er würde doch nie meine Gefühle erwiedern.
Aber wenn ich ihm den Kopf verdreht hab dann fühlt er Doch auch was oder?
"Was Scooter da Grad gesagt hat stimmt nicht" ich schaute wieder zu Justin auf und sah das Scooter nicht mehr da war.
Mein Herz verkrampfte sofort. Scooter ab gelogen. Ich habe ihn gar nicht den Kopf verdreht. Er fühlt gar nix.
Mein Herz zerbröckelt in 1000 Stücke.
Ok ich habe mich wirklich vielleicht ein bisschen in ihn verliebt.
Aber wie man sieht will er nix von mir. Aber warun hat er mich dann um ein Date gefragt? Einfach so?
"Alles gut?" fragte Justin als er meinen bedrückten Gesichtsausdruck sah. Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
"Ja alles gut" murmelte ich und schaute in seine braunen Augen.
Die braunen Augen in die ich mich verliebt hatte.
"Das mit dem Date, ich freue mich" flüsterte Justin.
Er freut sich?
"Ich auch" sagte ich ehrlich und lächelte leicht.
Vielleicht war ihm das nur peinlich das Scot das gesagt hat.
Ein bisschen Hoffnungen kann ich mir ja machen."was ist euer größter Traum?" fragte Jaden. Wir saßen alle im einen Kaffee und aßen ein eis. Das Wetter war angehnehm warm.
"Ich glaube eine Weltreise zu machen," sagte Alice und Jaden stimmte zu.
"Einen Jungen zu finden der mich so nimmt wir ich bin" murmelte Sel und stocherte im ihrem eis rum.
"Der wird bestimmt kommen" sagte ich entschlossen.
"Also kein Traum ist eine Familie zu gründen" lächelte Justin.
Eine Familie? Er ist doch erst 20. Ist ja seine Entscheidung.
"Und deiner Liv?" fragte mich Jaden.
Ich schaute auf mein eis was schon fast leer war.
"Ich glaube meinen Vater kennen zu lernen" flüsterte ich. Auch wenn ich sehr sauer auf ihn bin das er mich und meine Mom in stich gelassen hat will ich ihn kennen lernen. Wie er wohl aussieht? Blaue Augen? Grüne so wie ich, oder braune Augen.
Ob er wohl schon alt aus sieht oder noch Jung. Ka. Dewswegen will ich ihn kennen lernen.
"Ich würde auch gerne meine Mum mal kennen lernen" sagte Jaden und trank sein Milchshake. Jaden mag nicht gerne eis. Nur Wasser eis. Er ist ein komisches Kind."ihr könntet Geschwister sein" lachte Alice. Eigentlich könnte sie ja recht haben, aber niemals.
"Ja ihr seht euch auch ähnlich" sagte Justin mit einen ersten Gesichts Ausdruck. Er dachte wirklich wir könnten Geschwister sein.
Ne niemals
"Das ist Schwachsinn" murmelte ich und Jaden nickte.
"Lass mal wieder gehen" sagte Selena. Sie hatte ihr eis schon aufgegessen.
Als wir alle aufgegessen hatten gingen wir wieder nach Hause. Ich legte mich schon schlafen weil ich morgen fit sein wollte. Es ist ja morgen mein erstes Date.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...