Livs Sicht
“Wollen wir zum steck gehen?“ fragte Justin unsicher als wir uns lösten. Süß das er unsicher war.
“Gerne“ lächelte ich. Justin nahm meine Hand in seine und sofort durch zog mich ein Stromschlag.
Und jetzt musste ich das nicht mehr verheimlichen. Wir sind zusammen.
Justin Bieber und Liv Harper.
Ich war noch nie so glücklich, aber wenn es zwischen und nicht klappte? Wenn seine, und meine Fans uns zusammen nicht sehen will.
Als wir am Ende des stecks ankamen setzten wir uns hin. Unsere Beine baumelten über das blaue Wasser.
Es war wunderschön den Sonnenuntergang zu beobachten.
Ich lehnte meinen Kopf auf Justin Schulter und lächelte vor mich hin.
Justin fing an zu singen. Wenn ich richtig höre ist es Be-alright. Ich kannte alle Lieder von ihm. Meine kleine Cousine ist der größte Belieber der Welt. Wenn sie da war erzählte sie viel über ihn und hörte immer seine Musik.
“Machen wir es öffentlich das wir zusammen sind?“ fragte ich ihn als die Sonne ganz unter ging.
Justin drückte kurz meine Hanf doller.
“Ich würde es noch geheim halten und wenn es klappt können wir es öffentlich machen“ murmelte Justin. Ich schaute zu ihm nach oben und nickte lächelnd. Auf Justin Lippen zirte sich auch ein lächeln. Er beugte sich runter und gab mir einen kurzen Kuss.
“Aber ich darf es meinen Freunden sagen oder?“ grinste ich.
“Klar“ lachte er.
“Na endlich“ hörte ich hinter mir lachen. Justin und ich drehten unsere Köpfe um und Jaden stand vor uns.
“Ja sie hat mir mal zu gehört“ murmelte Justin und ich schlug ihn leicht gegen die Schulter. Er lachte leicht.
“ich sollte euch holen, wir essen jetzt“ sagte Jaden mit einem Grinsen. Ich nickte und löste mich von Justins Hand. Zusammen gingen wir zurück.“Ich freue mich so sehr für euch“ schrie Alice als wir alle an das Tisch saßen. Alle lachten.
“Schrei nicht so laut“ nuschelte ich und rollte die nudeln auf die Gabel.
“Aber wenn es nicht klappt dann trennen wir uns auch wieder“ sagte ich mich dazu. Ich schaute zu Justin der mich schwach anlächelte.
Ich weiß das es hart war was ich da gesagt hatte aber es war doch so.
“In 2 Tagen sind wir wieder getrennt. Ich hoffe sie behalten Kontakt“ hoffte Jaden.
“Ja aber ich und Jaden wohnen in Florida und ihr Beverly Hills“ niedergeschlagen schaute Alice auf ihren Teller. Sie ist umgezogen?
“Wie kriegen das schon hin“ sagte Justin.
“Du bist so ruhig Selena was ist los?“ fragte ich. Selena starte ganze Zeit schon aus dem Fenster oder auf den Teller. Sie hatte noch gar nix gesagt als das Essen begonnen hat.
“Mm“ brummte sie.
“Was ist?“
“Nix“ zischte sie mich auf einmal an, schob den Stuhl zurück, und ging auf die Terasse.
Was hatte sie? War sie sauer weil ich mit Justin zusammen war? Bitte nicht.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...