119. Kapitel

353 10 0
                                    

Livs Sicht

Lächelnd legte ich meine kleinen Hände auf seine Wangen und strich mit dem Daumen sanft drüber.
Justin guckte mich unsicher an, lächelte aber auch leicht.

"Du weißt wir bleiben für immer zusammen" sagte er nochmal.
Sofort nickte ich, küsste seine Nasen spitze.
Justin fing leise an zu kichern und legte seine Stirn auf meine.
Mein erster Eindruck von Chaz war natürlich jetzt scheiße, aber bestimmt meinte er das nicht so.
Ich wusste das Justin früher immer nur die Mädchen im bett haben wollte, aber jetzt ist es ja nicht mehr so.
Keine Ahnung was Chaz dachte, aber Justin würde nie wieder so sein.
Ich schloss glücklich meine Augen und genoss es einfach im so nahe zu sein.
Nämlich in 1 Monat ist Justin wieder auf Tour. Zwar auch nur für einen oder zwei Monate aber trotzdem werde ich ihn vermissen.
Justins Fans werden bestimmt sauer sein das er seine Tour unterbricht. Aber ich bin schwanger, im 5 Monat und wenn er wieder kommt bin ich im 7 oder 8 Monat.
Also hoch schwanger und dann brauchen sie nicht erwarten das er weiter macht.
Wenn wir das alles mit der kleinen hin kriegen geht er ja bestimmt auch wieder.

"Leute, ich will ja nicht stören aber es ist langweilig" murmelte Rayn auf einmal und Justin und ich lösten uns.
Etwas verlegen guckte ich zu Justins besten Freund der uns schief angrinste.

"Wollen wir gleich in die Stadt?" fragte ich nach kurzer stille.
Die Jungs wechselten kurz blicke und fingen dann an schnell den kopf zu schütteln.
Verwirrt stützte ich meine Hände in die Hüften und guckte die beiden an.

"Engel, sei mir nicht böse, aber ich sehe Ryan so selten, also würden wir gerne etwas alleine machen" nuschelte mein Freund unsicher und fuhr durch sein blondes Haar.
Ich hob fragend eine Augebraue.
"Ist es so schlimm das deine Freundin mit kommst?" fragte ich leicht angepisst was Justin merkte.
Er seufzte und drehte sich ganz zu mir.
Er umfasste meine Taille und zog mich an seine Brust.
"Nein, aber Ryan und ich machen andere Sachen als du" versuchte er zu erklären.
Zickig schubste ich ihn von mir.

"Ach" nuschelte ich.
"Dann gehe ich jetzt zu Alice und gehe mit ihr shoppen. Das machen Jungs ja nicht" ich lief schnell in den Flur, zog meine high heels an, s schnappte mir noch eine Jacke und verließ das Haus.

"Zicke" schrie Justin mir noch hinterher.
Genervt verdrehte ich die Augen.
Er ging doch immer mit mir shoppen!?
Oder tat er das nur weil ich das wollte. Er sollte auch Spaß dabei haben wenn wir etwas unternehmen.
Ich seufzte und stieg in meinen Sportwagen.
Ich hoffe Alice ist da!

~·~
"Und habt ihr schon einen Namen für die kleine?" fragte Alice quietschend.
Vor schreck hielt ich meine Hand auf ihre Mund.
"Nicht so Laut Alice" mahnte ich sie und wir gingen wieder weiter durch den Shoppingcenter.

Durch das geschreihe von Alice guckten uns ein paar Leute an, drehten sich aber auch wieder um.
Zusammen gingen wir in Richtung H&M.

"Nein haben wir noch nicht" sagte ich leise und grinste auf den Boden.
Abends im bett hatte ich mir schon überlegt was es für namen für sie gibt, aber mir ist keiner eingefallen.

"Nennt sie Liv 2.0" meinte Alice und ich fing an zu lachen.
Auch Alice fing an zu lachen und wir gingen zusammen in H&M.
Aus Spaß guckten wir in der oberen Abteilung wo die Kinder Sachen sind.
Hier gibt es manchmal bessere Sachen als bei den Erwachsenen. Langsam ging ich zu den Babysachen. Es gab viele süße Sachen hier und wenn Justin und ich sagen das wir Eltern werden, kaufen wir auch hier Sachen.

"Ey Liv, guck mal" rief meine Beste Freundin.
Ich drehte mich in ihre Richtung und sah das sie einen gelben Purpose Pulli hoch hielt.
Es gab echt viele Justin Bieber Sachen hier.
Ich ging auf sie zu und nahm ihr den Pulli aus der Hand.
Er war echt schön.
"Wo hast du ihn her?" fragte ich.
Alice zeigte in eine Richtung, wo ich hin ging und ihn wieder hinhang.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt