Justins Sicht
Es ist jetzt schon 4 Uhr morgens. Die meisten waren schon gefahren. Nur meine Mom, Alice, Jaden und Liv sind noch da. Die anderen aus meiner Crew waren schon wieder in ihren Hotels. Diesmal hatten wir nicht das gleiche. Es gab keinen Platz mehr.
Kendall war sofort gefahren, denke ich den ich habe sie nicht mehr gesehen.
“Justin, get bitte zur Bowling Bahn und guck ob da noch ihrgeht wer ist“ meinte meine Mom. Ich nickte und machte mich auf den weg dorthin. Seid meinem letzten Geburtstag mussten wir immer gucken den letztes Jahr hatten wir einfach Selena Vergessen.
Ich hatte nicht viel getrunken heute. Ich wollte eigentlich für Liv nüchtern bleiben weil ich wusste das sie das nicht mochte wenn jemand betrunken war, aber angetrunken bin ich schon. Trotzdem kann ich klar denken.
Bei der Bowling Bahn ging ich alle Bahnen durch. Bei der letzten angekommen guckte ich kurz rüber, wollte wieder verschwinden bis ich ein brummen hörte. Sofort rannte ich zum Sofa und entdeckte Liv unterm Tisch liegen. Ihre Augen waren zu aber sie brammelte ihrgeht ein dummes zeug. Neben ihr war ein Glas zersplittern aber zum Glück hatte sie sich nicht geschnitten. Sofort nahm ich meine Freundin auf den arm. Die eine Hand am rücken die andere bei den Kniekehlen. Liv ließ ihren Kopf gegen meine Brust fallen und öffnete leicht ihre Augen.
“Justin“ hauchte sie leise und der gestank von Alkohol kam mir entgegen. Wie viel hatte sie den bitte getrunken.
“Ich bin hier“ murmelte ich und trug sie zu den anderen.
“Oh Gott was ist passiert“ Alice kam auf uns zugelaufen.
“Ich glaube sie hat zu viel getrunken“
“Sollen wir ein arzt rufen?“ fragte Jaden. Ich schaute zu Liv runter. Ihre Augen waren geschlossen und sie atmete ruhig. Sie schlief.
“Nein, brauchen wir nicht“ sagte meine Mutter.
Wir gingen aus dem Gebäude zum Auto und ich legte Liv rein. Sie Sonne ging gerade auf. Schnell schnallte ich mich an und Jaden fuhr zurück zum Hotel.
“ Wo schlaft ihr?“ fragte ich Alice und Jaden.
Jaden lächelte leicht.
“Wir haben ein anderes Hotel“
Ich nickte und ging ins Hotel rein. Meine Mom wünschte mit gute Nacht und verschwand in ihrem Zimmer.
Mein Zimmer war im obersten stock Werk und Liv ganz alleine nach oben zu tragen schaffe ich nicht. Also muss ich mich meiner Angst stellen und den Fahrstuhl neben. Drinne kriegte ich schon wieder leichte Panik. Die Wände kamen auf mich zu, ich musste mich zusammenreißen Liv nicht fallen lassen und zu schreien. Als die Türen aufgingen lief ich sofort raus. Angekommen an meiner Zimmer Tür versuchte ich sie so Gut wie möglich zu öffnen was ich dann nach 10 Minuten hinkriegte.
Ich legte meine Freundin aufs bett und machte mich bettfertig. Danach zog ich auch Liv auf, zog ihr dann aber ein Shirt von mir über. Schnell legte ich mich neben mich und kuschelte mich an sie. Ihr heiliger Duft kam meiner Nase entgegen.
Ich bin sauer auf Liv, aber es war dumm von mir sowas zu ihr zu sagen. Natürlich hab ich mich gefreut, und ich freue mich immer noch.
Bestimmt muss sie bald wieder fliegen nach Hause. Vielleicht sogar schon Morgen?
Verdammt ich will sie nicht gehen lassen. Es wäre so schön wenn sie mit auf Tour könnte, aber Nein sie ist ja Model.
Ich merkte wir Liv sich umdrehte. Jetzt konnte ich genau in ihr Gesicht gucken. Das hab ich zwar schon oft gesagt aber sie ist wie Natur Schönheit und es ist ein unglaubliches Gefühl zu sagen, sie ist meine Freundin!
Wie das Gefühl ist zu sagen das sie meine Frau ist? Bestimmt noch schöner, aber mit der hochzeit wollen wir ja noch warten. In ein paar Tagen ziehen ja Alice und Jaden auch nach beverly hills. Dann wird Jaden ihr den Antrag machen. Ich hoffe sehr für ihn das sie ja sagt. Denn ehrlich, gibt es ein süßeres paar als die beiden? Sie passen wirklich perfekt zueinander.
Alice Ivens hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Genauso wie Liv Bieber. Ich freue mich schon wenn sie meinen Namen trägt und unsere Kinder.
Ich möchte ja gerne früh Vater werden, ich bin jetzt 21, aber trotzdem ist das zu früh.
Und Liv ist ja erst 19 und es dauert bist sie 20 ist. Es dauert noch 8 Monate.
Ich musste einmal laut gähnen. Ich sollte jetzt wirklich schlafen. Ich hab Liv einen Kuss auf die Nasen spitze, schloss meine Augen und viel kurz danach in Land der träume.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...