107. Kapitel

321 8 0
                                    

Jadens Sicht

Aufgeregt wie Noch nie stand ich vor dem großen Spiegel und betrachtete mich. Ich hatte ein Weißes Hemd an und dazu eine schwarze lange Hose die zerrissen war. Meine braunen Haare hatte ich diesmal mal anders gestylt. Nach hinten. Ich wusste das Alice das an mir mochte.
Aus der Hosentasche holte ich die kleine Box raus wo der Ring drinne war.
Wenn sie Nein sagen würde? Ob sie es wohl noch zu früh fand?
Aber Alice liebte mich, das wusste ich und diesen Schritt würde sie mit mir wagen. Und wenn nicht warte ich einfach. Ich würde mein Leben lang auf sie warten.
Ich streichte nocheinmal über meine Haare, steckte den Ring wieder weg und ging aus unserem Zimmer.
Meine wunderschöne Freundin wartete auf dem sofa auf mich und als sie mich sah wurde ihr grinsen breiter. Als sie aufstand musste ich einmal leise schlucken.
Sie hatte dicke schwarze high heels an

Und dazu ein rosanes kleid was keine Träger hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dazu ein rosanes kleid was keine Träger hatte.

Es passte perfekt zu ihrer gebräunten haut und zu ihrer Figur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es passte perfekt zu ihrer gebräunten haut und zu ihrer Figur. Sie hatte ihre haare zu einem hohen Zopf gemacht und sie hatte sich dezent geschminkt. Allem in einem sah sie wunderschön aus. Aber das tat sie immer.
"Du... ähm.. wow" brachte ich stotternd raus. Alice schmunzelte und legte ihre Arme um meinen Hals. Lächelnd hauchte sie mir einen federleichten Kuss auf die Lippen. Nur durch diese Berührung fing mein Herz wieder an wild zu kribbeln.
"Du siehst auch gut aus " Sie löste sich wieder von mir und nahm meine Hand.
Ich zog sie aus dem Haus raus und wir gingen zusammen den steck herlang. Meine nervösichkeit stieg, den wir kamen immer näher an den Strand wo ich sie gefragt hab ob sie meine Freundin sein will.
Ich bin eigentlich nicht so der Romantik Typ aber für Alice würde ich alles tun. Wenn die sagt ich soll aus dem Fenster springen würde ich es machen. Ich weiß es ist verrückt aber sie hat mir den Kopf verdreht.
Alice bemerkte wie nervös ich war und blieb stehen warum ich auch stehen blieb. Sie hatte es bestimmt bemerkt weil meine Hand so schwitzte.
"Was ist los schatz?" fragte sie leise und strich vorsichtig über meine raue Wange.
"Gar nix Baby" murmelte ich und zog sie weiter mit. Es waren vielleicht noch 5 Minuten bis zum Strand und so mehr Gedanken ich mir darüber machte desto mehr überlegte ich mir sie nicht zu fragen.
Okay Jaden was denkst du eigentlich für nh scheiße.
Du wirst sie fragen! Was hast du den zu verlieren.
Am Strand angekommen zogen wir unsere Schuhe aus und legten sie an den Rand.
Es war nicht viel los. Ein paar Menschenseelen waren zu sehen, mehr nicht.
"Wer als erstes beim Wasser ist" schrie Alice und rannte schon los. Lachend joggte ich ihr hinterher.
Sie sprang immer wieder in die Luft und schrie wie ein kleines Kind.
In dieses verrücktes Mädchen hatte ich mich verliebt.
Als ich sie eingeholt hatte stellte ich mich hinter sie und schlang meine arme um ihren Bauch.
Meine Lippen legte ich auf ihren Nacken und sofort bemerkte ich ihre gänsehaut.
Ihre kleinen Hände legte sie auf meine und zusammen beobachten wir den Sonnenuntergang. Das mehr war Lila, Blau und der Himmel Pink, Rot. Alice war so konzentriert aufs mehr zu schauen das ich sie langsam los ließ und mich in den Sand kniete.
Aus der Hosentasche holte ich die Box die ich aber noch nicht öffnete.
Okay du schafst das.
"Alice" meine Stimme klang nicht mehr als ein krächzen. Sie drehte sich um und als sie mich sah hielt sie sofort ihre Hände vor den Mund.

Alices Sicht

"Alice Worker. Du hast mich im ersten Moment mit deinem lächeln verzaubert.
Deine zucker süße Art haut mich immer aufs Neue um.
Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben den du machst mich jeden tag aufs Neue glücklich. Du weißt gar nicht wie glücklich mich es macht das dein lächeln mir gillt.
Es ist ein berauschendes Gefühl deine Lippen auf meinen zu fühlen. Manchmal habe ich schon Angst das mein Herz raus fällt.
In deine Augen zu sehen reicht schon um mein Körper zum kribbeln zu bringen.
Du liebst mich so wie ich bin, mit meinen Fehlern, mit meinen Macken, du liebst mich einfach so wie ich bin.
Und ich liebe dich so wie du bist.
Deswegen möchte ich dich fragen."
Jaden stoppte und öffnete die box. Zum Vorschein kam ein wunderschöner Ring mit Diamant.
"Möchtest du meine Frau werden?" fragte er nervös und seine Hände zitterten. Immer noch geschockt schaute ich in seine Grünen Augen.
Er wollte mich heiraten. Er wollte mit mir in die Ehe gehen. Wollte ich ihn den heiraten?
"Ja" brachte ich schweratmend raus. Jaden nahm den Ring und steckte ihn mir an den Finger. Heulend schaute ich ihn an.
Er stellte sich wieder richtig hin und drückte seine Lippen auf meine.
Ich konnte es nicht erfassen. Ich war verlobt! Mit Jaden Ivens.
Als wir uns lösten drückte er mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"ich bin so froh das du ja gesagt hast" hauchte er flüsternt.
Ich lächelte sanft und schaute auf den Ring. Er war Silber und ein kleiner diamant zierte den Ring. Er war wunderschön.
"Ich liebe dich" nuschelte ich und schaute wieder in seine bezauberten Augen.
"Ich Liebe dich viel mehr" und schon hatte er seine Lippen wieder auf meine gelegt.
Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich war verlobt.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt