Livs Sicht
"Das Essen war mal wieder köstlich " sagte Jaden und bezahlte es für uns. Ja, das Essen war wirklich lecker.
"Das richte ich dem Koch aus" der Dina lächelte und verschwand in der Küche.
Wir verließen das Resterraut und gingen ein bisschen in die Stadt. Weil es schon spät war waren viele Läden schon geschlossen."Es ist schön hier" schwärmte ich nach einer Zeit. "Ja " erwiderte Alice. "Bald ist schon 2015" murmelte Austin und legte seinen Arm um meine Taille. Lächelnd guckte ich zu ihm nach oben.
"Lass wieder heim gehen " sagte Justin leise in die Stille. Wir stimmten zu und wir gingen langsam zurück.
Ich betrachtete den Ort und es war wunderschön. Die Sterne im Himmel, der Vollmond der alles beleuchtet, das Meer rauschen einfach alles.Bei den Häusern angekommen verschwanden Alice und Jaden schon rein.
Selena küsste Justin und ich schmiegte mich an Austin.
"Ich liebe dich" hauchte er in mein Haar und Selena und ich gingen auch rein.
Alice hatte schon einen Pyjamer angezogen was wir auch schnell taten.
Zusammen setzten wir uns in die Betten.Mädchen Abend!
"So" lachte Selena.
"Alive du musst und mal erzählen was da mit Jaden läuft" grinste sie und stupste Alice an. "Gar nix" flüsterte sie nicht sehr überzeugend. Sie fummelte an ihren Haaren rum und schaute auf den Boden."Klar deswegen lächelt ihr euch immer an. Du bist schüchtern in seiner Gegenwart. Ihr macht öfters was zusammen. Eben, habt ihr ganze Zeit gelacht und er hat deine Hand genommen. Jetzt sag nicht da läuft nix" ich hob eine Augenbraue und lächelte sie an. Sie hob ihren Kopf und guckte mich mit einem kleinen lächeln an
"Vielleicht mag ich ihn ja bisschen aber ich kenne ihn erst seid 1 Woche und muss ihn erst mal kennen lernen" sagte sie ernst musste aber trotzdem lächeln. "Naw ich glaub er mag dich auch" Selena hielt ihre Hand hin die sie lächelnd annahm. "So jetzt wurde ich ausgefragt und jetzt zu dir Liv" Alice grinste hämisch. Jetzt komms
"Du und Justin was ist da?" Fragte sie. Wir kommt sie den darauf?
"Ja sag mal" Selena guckte mich etwas eifersüchtig an. Was hatten sie??"Was soll da bitte sein? " fragte ich genervt.
"Ja, Du hast ihn gefunden als er weg war, und eben oder auch so guckt er dich ganze Zeit an " murmelte Selena traurig.
"Da ist nix glaub mir. Wir sind Freunde mehr nicht. Und ich wusste nicht wo er war, hab ihn aber gefunden" Ich rollte meine Augen weil mich das Thema einfach tierisch nervt. Wenn ich sage da ist nix, dann ist da auch nix.
"Ich muss eher dich was fragen." Sagte ich zu Selena.
"Warum habt ihr Streit?" Fragte ich Selena und sie schaute mich geschockt an.
"Woher weißt du das?"
" Woher wohl? Von Justin" ich stand auf und setzte mich aufs Selenas Bett neben sie.
" Wir haben über jemanden gestritten" bedrückt schaute sie auf ihren Schoß. Ich Strich ihr eine Sträne
Hinters Ohr und umarmte sie. Alice umarmte Selena auch.
"Über wenn habt ihr gestritten?" nuschelte Alice in ihr Haar.
"Muss ich das sagen?" Fragte sie und drückte uns leicht von ihr Weg.
Warum will keiner von den beiden uns oder mir das sagen?
"Nein natürlich nicht" lächelte Alice leicht. Selena lächelte auch und setzte sich dann wieder aufrecht. Ich stand wieder auf und legte mich in mein Bett. "Was wollen wir Morgen machen" gähnte ich in mein Kissen.
"Lass Morgen einfach an den Strand gehen. Und jetzt gute nacht" Alice lachte kurz auf und kuscheltesich dann in ihre Decke. Sel und ich taten ihr das gleich."Gute Nacht meine süßen " gähnte nun Sel.
"Gute Nacht" sagte ich noch und Schlief dann auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...