Mein 100 Kapitel. Ich kann gar nicht fassen wir viel ich schon geschrieben habe. Als ich angefangen habe die Geschichte zu schreiben wollte ich nur so um die 50 Kapitel und jetzt bin ich einfach beim 100.
Wenn die Geschichte zu Ende ist werde ich einen 2 Teil schreiben, weil mir die Geschichte richtig Spaß macht.
----------------------------------------------Justins Sicht
Als Liv immer noch nicht runtergekommen war, machte ich mich auf den weg nach oben. Es ging schon besser mit dem Auftreten und es schmerzte nicht mehr so.
Die Treppe hoch, ging ich ins Schlafzimmer, wo ich sie aber nicht fand. Als ich sah das die Badezimmertür zu war, klopfte ich leise.
"Liv?" fragte ich und ging noch einen Schritt näher an die Tür.Ich hörte ein leises schluchzen.
"Baby mach bitte die Tür auf und wir reden" murmelte ich und das geschluchzte wurde lauter. Die schuldgefühle überrannten mich.Ich bin so ein schlechter Freund und das war ja nicht mal das erste mal, dass ich ihr weh tat.
Ihr Handgelenk, ich habe öfters ihre Handwegeschlagen und jetzt habe ich sie richtig geschlagen. Und ich habe ihr nicht nur äußerlich wehgetan, sondern auch innerlich. Ich habe ihr wie immer das Herz gebrochen, und diesmal sind wir sogar nicht mehr zusammen.
"Ich liebe dich Liv" flüsterte ich und ließ meinen Kopf gegen die Tür fallen. Was machte sie nur bloss da drinne. Mir würde ja schon langweilig werden.
Plötzlich hörte ich einen spitzen schrei aus dem Bad. Sofort ging ich von der Tür weck.
"Liv, was ist da drinnen los?" fragte ich etwas lauter und machte mich schon bereit die Tür aufzubrechen.
Als sie immer noch nichts sagte und das schluchzen immer lauter wurde, nahm ich Anlauf und traht mit meinen heilen Bein gegen die Tür, die auch zu Glück aufging.
Was ich da sah ließ mich erschüttern.Liv saß auf dem Badewannenrand, hatte eine klinge in der Hand und hielt es sich ans Handgelenk, wo auch schon Blut rausquielte. Ihr Gesicht war nass von weinen und ihre Augen angeschwollen.
" Lass das" schrie ich überfordert und riss ihr die Klinge aus ihrer Hand. Sie weinte und schaute auf ihr Handgelenk.Es blutete mega. Sofort nahm ich Toiletten Papier und drückte es auf die wunde. Ich kniete vor ihr und schaute in ihre Braunen Augen. Sie schaute auf ihre wunde wo ich immer noch meine Hand drauf drückte.
"Wieso hast du das getan?" flüsterte ich. Liv schaute erst jetzt in meine Augen und ich spürte ihre weiche, heile, Hand an meiner Wange. Sie strich mit ihrem Daumen immer wieder über meine weiche Haut.
Stumm guckte sie in meine braunen Augen. Als ich an meiner Hand etwas nasses spürte nahm ich den Blick von ihren Augen und schaute auf ihre Wunde. Das Blut ist durch das Klopapier gekommen. Sofort nahm ich Neues und drückte es wieder drauf. Liv quetschte einmal schmerzhaft auf."Es tut mir leid" sagte ich sofort schuldbewusst. Liv antwortete nicht. Ihre Hand lag immer noch auf meiner Wange und strich drüber.
Traurig schaute ich in ihre wunderschönen Augen, die mich auch anschauten. Wieso mussten wir uns den immer so streiten. Wir waren perfekt für einander geschaffen, dass wusste jeder und das wusste auch ich.Dieses Kribbeln, die Gänsehaut, das Gefühl geborgen bei ihr zu sein, das Gefühl etwas besonderes zu sein, ihre Nähe zu genießen. Das alles hatte ich nie bei Selena und ich werde es auch nie bei jemand anderen haben, als bei Liv haben.
"Ich habe es getan weil.." Sie stockte und ich schaute sie erwartungsvoll an. Sie nahm den Blick von mir.
"Weil ich die schmerzen Vergessen wollte" hauchte sie leise.
"Liv, es tut mir so leid" murmelte ich immer noch mit einem schlechten Gewissen. Sie nahm die Hand von meiner Wange und schaute wieder in meine Augen. Sie seufzte."Es ist nicht nur alles wegen dir. Dieser hate den ich kriege, der Stress den wir haben, unsere Streitereien" den letzten Satz wisperte sie eher zu sich selbst.
"Aber da macht man doch nicht sowas" sagte ich etwas wütend. Ich wollte nicht das sie sich weh tut. Nicht wegen mir oder anderern Sachen."Justin , ich-" " Nein" unterbrach ich sie und stand auf.
"Wie kannst du dir nur sowas antun, du weißt ganz genau wie sehr ich dich Liebe und es mir weh tut wenn du dir wehtust, nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt das nicht das ich mir keine Sorgen mache." motze ich und fuhr mir durchs Haar."Ich habe so ein schlechtes Gewissen weil ich dich geschlagen habe und-" Liv unterbrach mich indem sie aufstand und ihre Lippen auf meine drückte. Überrascht erwiderte ich den Kuss, aber der Kuss fühlte sich anders an.
Nach kurzer Zeit löste Liv sich und ging einen Schritt zurück. Sie nahm das Klopapier und schmiss es in den Mülleimer. Es hatte aufgehört zu bluten.
" Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Es tut nur weh das du mich angelogen Hast. Wenn du ein Problem mit Drogen hast, dann sag es mir. Ich helfe Dir und das mit den rauchen kriegen wir auch hin." sprach sie.Ich nickte einfach nur. Mit den Drogen wollte ich aufhören aber nicht mit dem rauchen. Es ist wie eine Sucht und es entspannte mich.
Aber wenn es heißt wieder mit ihr zusammen zukommen, würde ich versuchen auf zuhören."Heißt das du gibst mir noch eine Chance?" flüsterte ich mit einem kleinen lächeln. Livs Blick änderte sich und sie schüttelte den Kopf.
"Nein Justin, es ist vorbei, aber ich helfe dir bei deinem Problem." Verletzt guckte ich sie an. Bevor ich aber etwas dazusagen konnte, kam sie mir zuvor."Meine Mom möchte uns sehen. Wir sagen ihr noch nicht das wir getrennt sind" sagte sie bestimmend.
"Warum?" fragte ihn verwirrt.
"Weil meine Mom dich gerade erst mag und wenn sie heraus findet, warum wir uns getrennt haben. Naja hasst sie dich wieder und das will ich nicht" meinte sie. Sie war einfach zu gut für diese Welt.
Ich nickte ihr zu und wir gingen aus dem Bad aber davor Verbannt ich noch ihren Arm.
Natürlich würde ich lieber mit ihr zusammen sein, aber mit ihr befreundet zu sein reicht auch. Ich hoffe sie findet kein Haus, den ich will ihr so lang wie möglich nah sein und ich kann versuchen sie zurück zu kriegen.
Liv ging in unser Zimmer und ich ging schon runter, war schon fertig.
Ich nahm Handy und postete ein Bild Mom mir und Liv. Ich machte es extra.----------------------------------------------
I love you Girl @livharper ❤
----------------------------------------------Das Bild ist etwas älter. Als ich es gepostet hatte kamen viele Kommentare. Zum Glück mochten meine Fans sie etwas lieber und sie wussten nicht, das wir getrennt waren sonst würden sie wieder Sachen erfinden die nicht stimmen.
Liv hatte es nicht verdient so behandelt zu werden. Sie ist ein wundervoller Mensch. Mit ihrer tollen Art haut sie doch schon jeden um. In meinen Augen ist sie perfekt und dieses Mädchen werde ich zurück gewinnen. Ich kann sie nicht einfach hinter mir lassen wegen so einem bescheuert Streit.
"Justin, wir können los" rief sie mich. Ich stand auf und lief zu ihr. Sie stand an der Tür. Lächelnd ging ich durch die Tür und wir stiegen ins Auto.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...