Justins Sicht
Liv stellte das Handy auf die Fensterbank so das man das ganze Zimmer sah. Wir machten Viedio Anruf. Jaden ging aber immer noch nicht dran. Er wollte Alice einen Antrag machen! Er hatte mir erzählt er will früh heiraten und eigentlich können sie ja jetzt schon heirateten aber wir hatten nh wette. Wer früher seiner Freundin einen heiratsantrag macht. Ich weiß ist nh scheiß wette aber er meinte ich hätte keinen Mut dazu ihr einen Antrag zu machen. Klar hätte ich das aber wenn Liv neu. Sagt. Ich bin Grad auf Tour sie schauspielert und modelt und dazu sind wir erst 3 Monate zusammen. Ich werde ihr niemals so früh einen Antrag machen, egal das ich die wette verliere.
“Hey“ riss mich Jadens stimme aus meinen gedenken. Ich starte auf Livs Handybildschirm. Bei Jaden ist Ss Grad früh morgens Wegen der zeitverschiebung. Er saß im seinem bett und wenn ich richtig erkenne lag Alice neben ihn und schlief.
“naaaa“ rief Liv.
Jaden lachte und schaute dann zu mir.
“ Du willst ihr also einen Antrag machen“ ich zog eine Augenbraue nach oben. Jaden drehte seinen Kopf zu Alice und nickte.
“Ja will ich“ er schaute wieder zu uns. Liv neben mir quiekte.
“Das ist so süß“ ich sprang durch Zimmer und blieb neben mir stehen. Ihr Blick ging zu mir nach oben. Ich schaute mit einem Lächeln runter und küsste sie auf die Stirn.
“Wann machst du ihr einen Antrag?“ fragte ich und blickte wieder zu Jaden .
“Ich glaube wenn wir nach bevery hills gezogen sind im neuen Haus“ sprach er. Ach stimmt ja sie ziehen zu uns. Ich würde ihn gerne helfen beim umziehen aber ich bin ja auf Tour.
“Aber sag mal Justin was hast du mit deinen haaren gemacht?“ lachte er leise das Alice nicht gewegt wird. Ich fuhr mir durchs Haar und hielt mir eine lange sträne vor meine Augen.
“Sieht es nicht gut aus?“
“Ne“ antwortete er auf meine Frage.
“Doch, ich finde schon“ antworte meine Freundin und küsste mich auf die Wange.
“Und Liv du hast dich auch geändert“
“Ja ich wollte mich ändern“
“Hat es Frank etwa erlaubt?“ fragte Jaden überrascht. Liv schüttelte den Kopf.
“Er weiß es noch nicht wenn er die Nachrichten nicht sieht“
Jaden lachte. Neben ihm drehte sich jemand um. Alice schaute uns mit halb offenen Augen an. Wenn sie unser Gespräch mit gehört hat ist Jaden am Arsch.
“Omg Hey Leute“ kreischte sie und öffnete ganz ihre Augen.
“ Guten Morgen“ sagte ich lächelnd und legte einen arm um livs Schulter. Sie hatte das Gespräch nicht mit gehört.
“ Warum telefoniert ihr den so früh“ grummelte Jadens Freundin und setzte sich richtig hin.
“bei uns ist es abends“ meinte meine Freundin.
“Achso“
“Liv was hast du an deinem Handgelenk gemacht“ Alice Blick lag auf meiner Brust wo Livs Hand lag. Sofort zog Liv sie weg.
“ähh ich bin hin gefallen“ stotterte sie. Omg was ist das den für nh ausrede.
“Man sieht da einen Handabdruck“ sagte Jaden etwas angespannt. Er wird mich verprügeln wenn er das heraus findet das ich ich das war.
“ja, ähm das... war ein Paparazzi“ seufzte Liv.
“wenn ich dieses Typen kriege“ schrie Jaden wütend. Liv zuckte zusammen und schaute zu mir nach oben.
“Ist nicht schlimm Jaden“ murmelte meine Freundin schaute mich aber immer noch an.
“Doch“-“Jaden und Justin geht ihr einmal raus ich möchte mit Liv alleine reden“ sprach Alice zu uns.
Ich und Jaden nickten. Alice wusste es bestimmt das ich das war.Livs Sicht
Als Jaden und Justin raus gegangen sind schaute ich meine beste Freundin fragend an. Sie hob nur eine Augenbraue.
“Das war justin oder“ mein atem stocke aber ich nickte langsam.
“Warum hat er das getan?“ fragte sie seufztens
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...