26. Kapitel.

588 16 2
                                    

Livs Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen im Gesicht geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen um mich an das helle Licht zu gewöhnen.
Als ich mich dran gewöhnt hatte, setzte ich mich richtig hin und nahm mein Handy in die Hand.
Eine Nachricht von Frank.

Frank:
Hallo Liv.
Klar, ich kann einen Fotografen anrufen der auf den Malediven wohnt.

Ich:
Okay danke. Schreib mir wenn
Du einen hast

Ich legte mein Handy wieder weg und stand auf. Mein Blick wanderte zu Alice und Sels Bett. Sie schliefen noch.

Ich musste lächeln, weil es echt knuffig aus sah. Glücklich ging ich in das Bad und kemmte meine Haare und putzte danach meine Zähne.
Weil ich die Klamotten Vergessen hatte, ging ich noch mal raus und nahm mir eine schwarze Sport Hot-Pan und ein Grünen bauch freien Pulli. Dazu nahm ich mir noch weiße Adidas Socken.
Ich ging wieder ins Bad und zog mir die Klamotten an.

Meine Haare machte ich zu 2 zöpfen nach oben und vorne guckten ein paar stränen raus. Ich schminkte mich leicht und als ich zufrieden war, ging ich aus dem Raum.
Selena und Alice schliefen immer noch.

Ich zog mir meine Schuhe an und lief aus dem Haus. Ich wollte Brötchen holen.

Beim Laden angekommen holte ich Brötchen und wollte noch Tomatensoße holen.
Leider waren die ganz oben und ich kam nicht mal mit Zähnspitzen dran.

"Brauchst du Hilfe?" fragte eine raue alzubekannte Stimme. Ich drehte mich um und blickte in reh braune Augen.
"Ja" stotterte ich und guckte ihn verlegen an.

Ich ging ein Schritt zur Seite, so das Justin die Tomatensoße runter holen konnte.
"Danke" Justin übergab mir die Soße.
Er lächelte „bitte"

Zusammen ging wir zu der Kasse die nicht allzuvoll war. Er hatte auch Brötchen geholt. Als wir bezahlt hatten liefen wir zusammen zurück.

"Warum bist du nicht mehr mit Sel zusammen?" fragte ich nach einer Weile, weil die Frage mir ganze Zeit auf der Zunge lag. Justin guckte zu mir herunter. Ich wusste zwar warum aber ich wollte es noch mal von ihm wissen.

"Es war halt nicht mehr so wie früher und... naja es gibt da so ... ein Mädchen" flüsterte er und kratzte sich am Nacken.
Ein Mädchen also. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Eifersucht? Niemals.

"Und wer ist das Mädchen" Ich schaute ihn Stirn runzelnt an. Wenn er Selena wegen so einem Flitchen verlassen hat kann er was erleben.
"Naja...egal" nervös fuhr er sich durchs Haar. Ich sagte nichts mehr, da er mir eh nie sagen würde in wenn er verliebt war und ich es eigentlich garnicht wissen wollte.
Bestimmt ist das Mädchen so eine blöde Kuh.

Als wir bei uns ankamen ging ich sofort in mein Haus. Der Tisch war gedeckt, also war jemand wach.
"Hab Brötchen mit gebracht" rief ich und zog mir die Schuhe aus.

"Guten Morgen" trällerte Alice und kam auf mich zu und nahm die Tüte ab. "Sel schläft noch" sagte sie und setzte sich an den Tisch, was ich ihr gleich Tat.

"Ich hab erfahren das Justin wegen einem Mädchen Schluss gemacht hat" murmelte ich und nahm mir ein Körner Brötchen.
Alice schaute mich erst geschockt an aber grinste dann.
Was grinst sie so?

"Was" fragte ich
"Sie haben bestimmt Schluss gemacht wegen dir"
"Äh Nein" lachte ich und biss von dem nutella Brötchen ab.
"Jeder sieht wie er dich anguckt schätzchen" grinste sie übers ganze Gesicht. Ich schüttelte meinen Kopf. Was denkt sie nur.

Ja er guckt mich an an. Na und, man guckt immer auf jemanden. Alice ließ das Thema sein, da Selena aufgewacht war und zu uns kam.
"Morgen" gähnte sie und setzte sich.
"Gut geschlafen" fragte ich sie und sie nickte leicht.
Was hat dieses Mädchen nur, das Justin, Selena verlässt?

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt