42. Kapitel

503 15 1
                                    

Livs Sicht
“Ich bin fertig“ ich schaute mich im Spiegel zufrieden an.
Das Rosane Kleid passte perfekt zu meiner gebräunten Haut, wie auch die Schuhe.

“Und Justin kommt auch“ rief Sel.
Sie stand ungefähr seid 10 Minuten am Fenster und schaute  raus.
Obwohl Ich zufrieden mit meinem Look war, wurde ich ganz nervös und hoffte das Ich Justin gefallen werde.

“Du siehst super aus Maus“ sagte Alice mit einem bereiten lächeln was mich wieder Wohlfühlen ließ.
Mein Blick wanderte zu Selena die am Fenster stand und heraus guckte. Sie sah nicht gerade Glücklich aus.
“Sel?“ fragte ich leise und sie drehte sich schnell zu mir.
“Justin sieht wundervoll aus, schnapp ihn dir“ murmelte sie und ich hörte genau heraus das sie an meiner Stelle sein will. Aber sie sagte doch das das kein Problem für sie ist das ich mit ihm ausgehe.

“Selena, wenn ich nicht gehen soll dann sag es“ hauchte ich leise und strich über meinen Oberarm.
Sie schüttelte sofort den Kopf und lächelte mich ehrlich an.
“Ist schon okay“

Ich nickte und öffnete die Tür.
Dort stand Justin und seine Hand war zur Klingel ausgestreckt. Sofort zog er die Hand  zurück und kartze sich am Nacken.
Justin hatte sich eine zerrissene schwarze hose angezogen und ein schlichtes weißes Shirt.
Seine Hose saß mal wieder unterm Arsch aber trotzdem sah er echt heiß aus.

Er lächelte nervös und streckte mir eine rose ingegen.
Mit einen  lächeln nahm ich sie an, lief noch mal rein und gab Alice die Blume.
Selena war schon verschwunden.
“Viel Spaß“ sagte meine Beste Freundin noch bevor ich wieder zu Justin ging.

“Können wir los“ fragte er schüchtern und hielt mir seine Hand hin.
Ich nickte und nahm die warme Hand von Justin an.
Durch die Berührung fing wieder alles an zu kribbeln und mit wurde wieder ein bisschen warm.

“Wo fahren wir den hin?“ 
Wir stiegen und Auto und er fuhr Los.
“Überraschung“ meinte  er weswegen Ich die Augen verdrehte.
Ich hasste Überraschung.
Aber diesmal war es ein guter Grund.
Ich wette wir gehen in ein Resteraunt wie bei jedem ersten Date. Also so Stelle ich es mir jedenfalls vor.
Mir ist es aber egal wo wir hin gehen. Wenigstens war ich mit Justin hier, auf einem Date.

Ich schaute zu Justin rüber der sich auf die Straße konzentrierte.
Justin sah wirklich wunderschön aus. Seine blonden haare waren zwar etwas fettig, aber trotzdem. Das Date fing jedenfalls super an und ich freute mich riesig, auf das was er noch vorbereitet hatte.

“Wir sind da“ holte mich Justin aus meinen Gedanken. Er schaltete den Motor aus und schaute mich an. Ich wendete den Blick von ihm ab und schaute mich um.
Wir waren vor einen Riesigen Haus. Eher eine Villa.
Ich merkte gar nicht das Justin ausgestiegen war, weil er hielt mir die Tür auf.
Was ein gentlemann.

“Danke“ ich lächelte ihn an und ich stieg aus.
Zusammen gingen wir ins Haus. Drinne waren viele Leute und wurden bedient. Für so ein großes Haus war es wirklich ganz schön voll.
Ein Mann kam auf und zu und verbeugte sich kurz weswegen ich leise kichern musste und auch Justin musste bescheuert grinsen.

“Wir haben auf Bieber reserviert“ murmelte Justin und sein grinsen verschwand.
Der Typ nickte und brachte uns durch die Menge. Manche Leute guckten uns an oder manche machten sogar Bilder.
Als wir durch die Menge gekommen sind waren wir draußen.
Dort war niemand.

Man hatte Aussicht auf das Meer und auf der Werander  stand ein Tisch und zwei Stühle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Man hatte Aussicht auf das Meer und auf der Werander  stand ein Tisch und zwei Stühle. Weil es schon etwas dunkel war war alles beleuchtet.
Es war wunderschön.

“Gefehlt es dir ?“ fragte Justin und zog den Stuhl zurück das ich mich setzten konnte.
“Omg es ist wirklich traumhaft“ träumte ich und Justin setzte sich auch.
Er lächelte und nickte dann auch.

“Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du wunderhübsch aussiehst“ ich schüttelte schüchtern den Kopf und wickelte eine lose Haar Sträne hinters Ohr.
Justin grinste und fuhr sich einmal durchs Haar.
“Und, wie seh ich aus?“ fragte er leise.

“Wunderschön“

So schnell es rausgekommen war, bereute ich es wieder, den Justin fing breit an zu lächeln und wackelte mit den Augenbraun.

Als Justin und ich bestellt hatten unterhielten wir uns viel über dies und das. Über Gott, über unsere Kindheit oder über unsere Familien. Es war echt angenehm sich mit ihm zu unterhalten und wir mussten auch viel lachen.

Als das Essen kam, fingen wir an zu essen und hörten erstmal auf mit reden
Ich hatte mir ein Schnitzel und  Pommes bestellt, genauso wie Justin.
Ja, wir waren in einem luxuriösen Restaurant und aßen Pommes und Schnitzel. Aber es war echt lecker.

“Warum hast du mich eigentlich auf ein Date eingeladen?“ fragte ich nach einer Zeit. Ich sah wie Justin das Essen runter schluckte und dann kratze er sich am Nacken. Das hatte er heute schon oft gemacht.
Vielleicht mag er mich auch mehr als Freundschaft. Okay, ich Glaube das wir beide mehr empfinden als nur normale Freundschaft.

“Naja... Ich wollte halt gerne mit dir ausgehen“ antwortete er auf meine Frage.
Sofort machte sich ein wohliges Gefühl in mir auf und ich musste lächeln.
Er wollte mit Mir ausgehen.

“Bist du fertig?“ fragte er in die stille. Ich nickte als Antwort.
Er legte das Geld auf den Tisch und stand auf. Mit einen lächeln hielt er mir seine große Hand hin.
“Dann komm“

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt