141. Kapitel

343 7 4
                                    

Livs Sicht

Scooter hielt sein Wort und kam am nächsten Tag auch ins Krankenhaus. Er passte kurz auf Scarlett auf, als Justin und ich, Alice und Jaden anrufen mussten. Es war der 1 Dezember und heute sollten sie heiraten. Justin und ich wollten Scarlett aber ungern hier alleine mit Scot lassen.

"Es tut mir so leid Alice" seufzte ich und hörte sie am anderen Ende schluchzen. "Du bist meine beste Freundin Liv, du musst kommen!" Und ich wollte Alice auch nicht alleine lassen bei ihrer Hochzeit, aber ich hatte gerade ein Kind gekriegt.

"Bitte Alice, versteh mich" Ich schaute zu Justin, der auf dem Badewannen Rand saß und mit Jaden schrieb. Als ob er meinen Blick gemärkt hätte, schaute er mich auch an und lächelte vorichtig. "Ich verstehe dich Liv, aber ich bin trotzdem enttäuscht. Das ist meine Hochzeit" Ich schaute wieder auf mein Handy was vor mir auf dem Waschbecken lag.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll" murmelte ich nach kurzer Stille und schloss einen Moment meine Augen. Ich wusste, dass das der wichtigste Tag für die beiden ist, aber Justin und ich konnten nicht kommen. Und erstens hatte ich auch gerade erst einen Unfall und wurde Oparriert.

"Ich muss mich fertig machen, Tschüß" waren Alice letzten Worte, bevor sie auflegte. Genervt drehte ich mich zu Justin der aufgestanden war und mich anguckte. "Was ist?" fragte ich und strich mir eine Sträne hinters Ohr. Mein Freund lächelte und legte seine Lippen auf meine.

Justin und ich mussten noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, wegen Scarlett und auch wegen meiner OP. Aber in den 5 Tagen ging es mir immer besser und auch Justin war besser drauf. Scarlett war Nachts zwar sehr Aktiv, aber wir kriegten es hin. Wir hatten nur ein Problem. Justin und ich hatten keine Zeit mehr für uns, kamen nur selten dazu uns zu küssen oder zu kuscheln. Aber auch das würden wir hinkriegen.

Nach dem "Streit" von mir und Alice, war auch Funkstille bei Jus und Jaden. Ich wusste nur ein paar Infos zur Hochzeit durch die Nachrichten und das wars. Warscheinlich waren die beiden jetzt in den Flitterwochen und meldeten sich deswegen nicht.

Pattie, Zayn und Mom waren auch schon hier und hatten Scarlett begrüßt. Meine Mutter war ganz hin und weg von ihr. Auch Pattie fand sie knuffig und Zayn wusste nicht was er sagen soll als er sie sah. Scar war wirklich wunderschön und ihre Augen -die sie von Justin hat- verzauberten ein sofort.

Heute durften Jus und ich endlich aus dem Krankenhaus herraus und wir hatten alles schon gepackt. Scooter war schon heimlich mit Scar zu unserem Auto gegangen, so das die Papz sie nicht sofort sahen, wenn wir rauskamen.

"Ich wünsche ihnen ganz viel glück Mrs & Mr Bieber" lächelte uns Lola, -eine Krankenschwester- an und ich errötete. Justin neben mir kicherte und verschränkte unsere Finger ineinander. Lola schaute uns verwirrt an weil Justin so kicherte und ihr blick wanderte zu unseren Händen. "Liv und ich sind noch nicht verheiratet" sagte Justin und schaute mich von der Seite an.

Meine Wangen erhitzten noch mehr, weil dass Thema heiraten mich immer nervös machte. Justin zu Heiraten ist ein Traum, und jetzt war Scarlett da. Das passte alles perfekt und ich freue mich schon, wenn er mir diese Frage stellt.

"Wusste ich" meinte Lola schnell, drehte sich um und verschwand. Justin fing an zu lachen und drückte meine Hand einmal doller. "Jetzt geht es nach Hause mein Schatz"

Ich nickte zarghaft und schaute in seine Augen. Ich hatte diesen Blick noch nie bei ihm gesehen, und es machte mich Glücklich ihn so Glücklich zu sehen. Als wir uns eine Zeit angeschaut hatten, hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen zusammen her raus. Sofort wurde ich von dem hellen Licht der Kameras geblendet und hielt Automatisch meine Hand vor meinem Gesicht. Justin drängelte sich mit mir durch die menge, und wir ignorierten die nervigen Fragen.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt