Justins Sicht
Als Liv aus unserm Zimmer verschwand Twitterte ich erst mal meinen Fans. Sie wussten zwar davs mein nächstes Konzert in Deutschland ist aber trotzdem wollte ich ihn bescheid sagen. Den Twit abgeschickt stand ich auf und suchte meine Freundin. Sie ist bestimmt unten in der Küche.
Unten in der Küche angekommen saß Jacke und Liv am Tisch und unterhielten sich.
Ich mochte Jake nicht so besonders. Er war nett ja,aber ich mochte ihn einfach nicht. Man muss ja nicht jede Person mögen oder?
“Sag jetzt wer das war“ brummte Jake meine Freundin an die nur aus dem Fenster schaute. Was redet er so mit meiner Freundin.
Ich stellte mich hinter sie, stüzte meine arme neben ihr auf die Lähnen und schaute grimmig zu Jake. Liv hatte mich noch gar nicht bemerkt.
“Das war gar keiner“ nuschelte sie und blickte auf ihren Schoß. Jake schaute zu mir.
“Hast du das schon an ihrem arm gesehen?“ fragte er mich und sofort wusste ich worüber er mir ihr redete und warum er so sauer war. Ich spannte mich automatisch an. Liv drehte sich geschockt zu mir in und sah mir in die Augen. Wenn Jake wüsste das ich das war würde er das Scooter erzählen und scot der Presse. Das würde nur schief gehen.
“Ja ich wusste das“ antworte ich und schaute wieder zu Jake. Jake nickte.
“Und wer war das?“
“Das ist doch egal, ihr gehst Gut und fertig“ ich sprang über die lähne und setzte mich neben Liv die auf ihrew Hände starte. Ich legte meinen arm um sie und beugte mich zu ihrem Ohr.
“Es tut mir immer noch so leid“ enttäuscht setzte ich mich wieder richtig hin. Meine Freundin legte ihre eine hand auf meine und lächelte mich süß an.
Ihr lächeln ist so wunderschön. Sie ist wunderschön. Sie ist das Mädchen wo nach ich immer gesucht hab. Sie ist nicht so wie die anderen die nur mein Geld wollen. Sie liebt mich so wie ich bin, mit meinen Fehlern und obwohl sie aufnerksankeit hasst will sie mit mir zusammen sein.
Ich schaute zu Jake der auf seinen Salat guckte, oder eher auf seine Leere Schüssel.
“Ich liebe dich Justin“ mein herz raste noch schneller als davor. Ich schaute in ihre Grünen Augen die glitzerten. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das ich der Grund dafür bin.
“Und ich liebe dich“ flüsterte ich und legte meine Lippen auf ihre. Auf Kommando waren tausende Schmetterlinge in meinen Bauch. Das kribbeln auf meiner haut fing auch wieder an. Ich hatte nicht mal das Gefühl bei Sel. Klar ich hatte ein kribbeln im Bauch aber bei Liv explodierte alles. Nur wenn sie schon mit einem Finger meine haut berührte kribbelte alles.
Mit meiner Zunge fuhr ich über ihrer unterlippe. Sofort öffnete sie einen spalt ihre Lippen und unsere Zungen spielten miteinander .
“Ähm Leute“ unterbrach Jake unseren wundervollen Kuss. Genervt schaute ich zu ihm.
“Wir sind angehalten“ sagte er zu uns.
“Na und?“ zischte ich. Jake hielt entschuldigt die Hände hoch und stand von der Bank auf. Er ging nach draußen.
“Ich will auch raus“ murmelte meine Freundin. Ich nickte, küsste sie noch einmal kurze und ging Händchen halten mit ihr raus. Wir standen auf einen befüllten Parkplatz an der Autobahn. Es war klar das manche sofort ihre Handys rausholten und und fotografierten.
Scooter kam mit Nick auch raus. Liv und ich gingen in die Richtung der Tankstelle. Dort standen ein Paare Bäume und sitz plätze. Liv lehnte sich sich an den Baum an und schaute sich ein Bisschen um. Ich stellte mich vor sie und legte meine Hände auf ihre Taille. Sie kriegte sofort gänsehaut und drehte ihren Kopf zu mir.
Ich beugte meinen Kopf etwas runter zu ihrem.
“Du bist so wunderschön schatz“ wisperte ich. Meine Freundin grinste wie ein Honigkuchenpferd.
“Naja du siehst auch nicht so schlecht aus“ grinste sie. Ich pixste ihr leicht in die Seite.
Liv quiekte auf und schlang ihre Arme um meinen hals.
“Es“ meckerte sie. Kichernd drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...