39. Kapitel

497 12 0
                                    

Justins Sicht
Als Jaden und ich vom Strand kamen fing ich sofort wieder an, an dem Song zu arbeiten. Der Song hieß Purpose.
(Liebe das Lied so sehr von ihm)
Es handelt un mein Leben.
Ich hatte auch die Noten schon im Kopf für das Klavier. Aber wir hatten hier nicht mal ein Klavier. Oder eher haben.
Ich habe nur eine Gitarre mitgenommen. Manchmal spiele ich abends noch Paar Songs.
Austin und Jaden hat das natürlich aufgeregt, aber na und.
Als ich endlich zufrieden mit dem Song war packte ich die Blätter in meinen Ordner. Den Ordner versteckte in in meinen Schrank. Niemand sollte von den neuen Songs wissen, außer natürlich Scooter.
Appropo scooter den muss ich auch noch aufklären wegen Sel und mir.
Von Liv muss ich ihm auch erzählen.
Scooter ist verheiratet und hat einen Sohn. Der übrings voll süß ist.
Ich wünsche mir wenn ich älter bin auch Kinder. 2,3 oder so.
Am besten einen Jungen und ein Mädchen aber nur ist es eigentlich egal wenn ich 2 Mädchen oder 2 Jungs kriege.
Sel und ich hatten ein mal darüber nachgedacht zu heiraten aber wir fanden es noch zu früh und wie man heute sieht. Ich habe mich neu verliebt.

Liv Harper hat mein Herz erobert

Mit ihrem wunderschönen Lächeln und ihrer netten Art. Sie ist wirklich ein wundervoller Mensch.
Ich hatte das zwar schon sehr oft gesagt oder gedacht aber es stimmte.
Ich glaube, oder ich weiß das jeder sie aus meiner Familie mögen wird.
Mache ich mir eigentlich zu viele Hoffnungen?
Nein bestimmt mich. Sie mag mich auch. Vielleicht liebt sie mich auch?
Aber Liebe ist so ein bedeutungsvolles Wort.
Liebe ist was besonderes. Liebe ist aber nur schön wenn jemand die Liebe erwidert.
Ich will mir nicht so viele Gedanken darüber machen aber ich mache es automatisch. Automatisch denke ich an Liv. An den Kuss, oder wie man das nennen soll. An unser Date.
An alle anderen Momente mit ihr.
Gott sie hatte mir den Kopf verdreht.

Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Scooter an. Bestimmt konnte er gerade nicht weswegen ich ihn auch nicht anrief.

Scooter
Hey Scot.
Ich muss dich ja auch noch
aufklären.
Ich und Sel sind wirklich nicht
mehr zusammen.
Wenn du Telefoniere kannst erkläre ich dir warum.
~J

Ich packte mein Handy in die Hosentasche und verließ das Haus. Ich wollte mich hier mal alleine umgucken.
Okay alleine bin ich nie. Es sind immer die Paparazzis bei mir, aber ich versuchte sie zu ignorieren.
“Justin,Justin sind sie nicht mehr mit Selene Gomez zusammen?“ rief z.B. einer.
“Justin, sind sie noch in Selena verliebt“ immer so was.
Heute natürlich auch wieder.
“kann ich dort durch?“ fragte ich und zeigte auf eine Tür. 2 Paparazzi standen davor.
“Antworten sie auf unsere fragen?“ fragte der eine Typ. Können die mich nicht in Ruhe lassen.
“Lasst mich verdammt noch mal durch“ brüllte ich sie jetzt an und wollte mich durch drengen aber die beiden schuppsten mich zurück.
Wütend schlug ich Den einen ins Gesicht. Sofort taumelte er ein bisschen zurück. Der Typ daneben verschwand. Ist sich gut so.
“Du kleiner Pisser“ schrie der Mann den ich geschlagen hatte und wollte auf mich zu rennen aber ein paar Leute gingen dazwischen.

“Du tickst doch nicht mehr“ schrie Scooter mich an.
“Er hat mich genervt“ verdeitigte ich mich.
Scooter war hier extra hingeflogen in den Paparazzi zu bitten keine Anzeige zu machen. Er hatte es soger versprochen. Jetzt standen ich in Scooter im meinen Haus und er schimpfte mit mir.
“Ja aber.... aggg Justin mach das nur nie wieder“ sagte er etwas beruhigter.
Ich nickte.
“Und jetzt stell mir das Mädchen vor was dir den Kopf verdreht hat“ Scooter lächelte.
Ich musste auch lächeln und wir gingen zusammen zu dem Haus von den Mädchen.
Selena öffnete lächelnt die Tür.
“Oh Hallo Scooter“ sagte sie überrascht und umarmte ihn. Zusammen traten wir ins Haus.
“Ist Liv da?“ fragte ich und Sels lächeln wurde breiter. Sie nickte in zusammen liefen wir in das Wohnzimmer. Dort saß Liv auf der Couch und guckte Tv.
“Hallo Liv“ murmelte ich und sie guckte mich an. Danach Scooter.
“Hey“ räusperte sie sich.
“Ich bin Scooter der Chef von Justin“ stellte sie scot vor.
“Ich bin Liv “ meinte Liv und gab ihm die Hand.
Scooter musste lächeln. Er mochte sie
“Aber wir kenne uns schon“ lachte Liv.
Ja??
“Als wir Mädchen shoppen waren und  wir wieder kamen wart ihr bei mir und Stog betrunken“
Ohhh
“Ja, wirklich?“ murmelte Scooter und kratzte sich am Nacken.

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt