106. Kapitel

322 9 0
                                    

Justins Sicht

Endlich hatte ich sie wieder. Endlich konnte ich sie wieder in den arm nehmen, sie küssen, sie berühren. Wir waren ein Monat getrennt und jetzt ihre Lippen wieder zu spüren war ein berauschendes Gefühl. In meinen Bauch flogen Schmetterlinge purzelbäume und mir war ganz heiß.
In weniger als 2 Monaten gehe ich wieder auf Tour und die geht dann auch noch mal 5 Monate. Es war Ende Juli und  Anfang September musste ich wieder weg. Liv Geburtstag im November würde ich nicht da sein. Die wusste sie noch nicht und so schnell würde sie es auch nicht erfahren.
Überglücklich lösten wir uns wieder aber ich hielt sie immer noch in meinen armen.
“Ich liebe dich auch schatz“ flüsterte ich und strich über ihre Wange. Liv lächelte mich süß an und gab mir einen Kuss auf die Nasen Spitze.
Ich musste mir einen Freuden schrei unterdrücken. Es war so schön sie wieder zu haben.
“Ich will der ganzen Welt zeigen das du wieder mir gehörst“ murmelte ich und nahm mein Handy. Liv schlang ihre dünnen ärmchen um meinen Körper und drückte ihren Kopf in meine Brust. Sie war so süß.
Meinen Kopf stützte ich auf ihren Kopf ab und suchte ein Bild aus meiner Galerie. Als ich ein schönes Bild fand postete ich es.

----------------------------------------------I finally have it back! I regret My mistakes more than anything else

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------
I finally have it back! I regret My mistakes more than anything else. You Do not even know how happy I am. She is My girl!!❤ I love u
----------------------------------------------

Wie ein Honigkuchenpferd grinste ich und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Ich legte meine arme auch um sie und drückte sie einmal ganz fest. Dann lösten wir uns und gingen in die Küche.
“Ich habe Jetzt unter meinem neuen Bild geschrieben das ich meine Fehler bereue. Sie können sich also schon denken was mein Fehler war“ erzählte ich und räumte die dreckigen Teller in die Spülmaschine. Liv saß an der Theka und schaute mich glücklich an.
“Was ist“ lachte ich leise und stellte mich gegen über von ihr. Sie beugte sich über die Bar und gab mir einen kleinen Kuss auf die Lippen
“Ich bin nur froh das alles wieder gut ist“ hauchte sie und setzte sich wieder richtig hin.
“Du hättest mir ja früher verzeihen können“ murmelte ich und Liv verdrehte ihre Augen.
“Ich muss Austin noch anrufen“ nuschelte sie aufeinmal, nahm ihr Handy vom Tisch und stand auf.
Austin?
“Warum?“ fragte ich und ich bemerkte wieder das meine Eifersucht hochkam. Ich wollte nicht eifersüchtig sein aber es ist Austin, ihr Ex! Ihr erster verdammter Freund mit dem sie ihren ersten Kuss hatte!
“Ich wollte zu ihm ziehen aber wir sind ja wieder zusammen“ sagte sie selbstverständlich und ging auch schon raus.
Sie wollte zu ihm ziehen?? Okay zu Jaden und Alice konnte sie nicht den die waren auf den Malediven. Selena und Abel? Da würde sie nicht hingehen und zu Zayn. Ka. Aber warum zu Austin. Der steht doch locker noch auf sie.
Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vergessen. Ich wollte sie nicht wieder verlieren. Ich nahm die Töpfe vom Hert und stellte sie auch in die Spülmaschine. Ich stellte sie an und ging in liv und mein Zimmer, schnappte mir meine badehose und zog sie schnell an. Es war heute mega warm und ich schwitzte wie sau. Aber ich wollte nicht draußen in den Pool sondern der Pool drinne. Da fühlte ich mich unbeobachtet und ich wollte mit Jaden reden. Ob er ihr wohl schon den Antrag gemacht hat?
Aber bevor ich in den Pool gehe sage ich Liv noch bescheid. Sie saß draußen am poolrand und telefonierte Wohl noch mit Austin.
“Baby“ rief ich und die drehte sich zu mir um.
“Ich gehe unten in den Pool“ sagte ich, sie nickte und drehte sich wieder um.
Ich drehte mich auch um, schnappte mir mein Laptop und ging in den Teller. Ich sprang ins Wasser, schwamm zum Rand und rief über facetime Jaden an. Als er nach ein paar Sekunden dran ging musste ich grinsen den er saß am Strand wo wir immer waren.
“Hey Justin“ sagte er.
“Hey“
“Was gibs?“ fragte er, fuhr sich dabei durchs Haar.
“Hast du sie schon gefragt?“ ich grinste und drückte mich vom Becken Rand ab und schwamm ein bisschen.
“Nein Mann, aber heute Abend“ erzählte er und schaute mich nervös an.
“Keine Angst Bro, sie wird ja sagen“ lächelte ich und schwamm wieder zum Rand.
“Ich habe deinen Beitrag gesehen. Du hast meine beste Freundin geschlagen?“ fragte er und hob eine Augenbraue.
Ich nickte.
“Ja habe ich und es tut mir auch leid. Wir waren 1 Monat getrennt und jetzt sind wir aber wieder zusammen“ nuschelte ich in meinen arm. Ich hatte meine arme am Rand verhackt und mein Kopf darein gelegt
“Ich weiß das du es bereust“ meinte er.
“Jaden“ flüsterte ich leise und er hob eine Augenbraue.
“Warum machst du Alice einen Antrag?“
“Natürlich weil ich sie liebe und mit ihr mein Leben verbringen möchte“ lachte er , schaute kurz weg und dann zu mir.
“Ich möchte Liv auch heiraten“ rutschte es mir raus und Jaden riss die Augen auf.
“Noch nicht jetzt aber es wird nicht 1 Jahr dauern“ sagte ich ehrlich. Ich hatte schon lange überlegt sie zu heiraten. Sie in einem wunderschönen braut kleid, ich in einem Anzug und uns das Ja Wort geben.
“Freut mich das du sie so sehr liebst“  grinste Jaden und schaute über der Kamera hinweg.
“Bro, meine Freundin kommt. Tschau nh“ und schon klappte er den  Laptop zu.
Lachend klappte ich auch den Laptop zu und tauchte einmal unter. Plötzlich sprang jemand ins Wasser was nur Liv sein konnte. Glücklich tauchte ich auch auf und schaute in das schönste Gesicht der Welt.
Happy schwamm ich auf sie zu, packte sie an die Taille und zog sie zu mich.
“Babe“ raunte ich in ihr ins Ohr und fing an ihren Hals zu küssen. Sie knurrte leise auf und legte ihre Arme auf meiner Brust. Endlich hatte ich sie wieder.
Als ich ihre Schwachstelle fand fing ich dort an zu knabbern. Fertig mit meinen Kunstwerk umschloss ich meine Lippen wieder mit ihre und meine Hände wanderten zu ihrem Bikini oberteil. Es hatte keine Träger weswegen er sofort runter viel als ich ihn geöffnet hatten. Ich löste mich von ihr und fing an ihr dekolte zu küssen.
Ich bemerkte ihre Finger an Anfang meiner Badehose. Glücklich das sie schon mit mir schlafen will  hörte Ich sie auf zu küssen und zog mir meine Badhose aus. Sofort drückte Liv wieder ihre Lippen auf meine und mein ganzer Körper kribbelte wie sau.
Ich liebe sie so sehr

Forever you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt