Livs Sicht
~3 Wochen später~
Vor 2 Wochen hat Justins Purpos Tour angefangen. Er ist bis jetzt noch in Italien. Ich arbeite momentan hart. Ich habe mehrere Fotoshootings als letztes Jahr und ich hab noch einen Job bei weinen Film gekriegt. Meine Fans haben das mit Justin akzeptiert. Natürlich mögen viele ihn auch nicht aber sie finden und süß zusammen. Justins beliebers hassen mich. Ich habe bis jetzt nur 20 Leute oder so gesehen die unter unseren Bildern geschrieben haben
'Ihr seid voll süß #Jiv'
Ich hatte recht das die uns so nennen. Mit dem hass muss ich eben umgehen. Ich bin berühmt. Nicht jeder mag mich. Mit meiner Mutter hab ich mich wieder vertragen, aber sie mag Justin trotzdem Nicht. Damit können wir aber Leben.
Bei Sel hab ich mich nicht mehr gemeldet und sie sich auch nicht bei uns. In 2 Wochen kommen Jaden und Alice. Ich freue mich riesig auf die beiden.
“ Wir sind bis heute fertig“ sagte Frank und klopfte mir auf die Schulter. Ich lächelte und ging wieder in die einkleiden wo Zayn saß. Er war bis jetzt bei jedem Fotoshooting dabei, was ich voll süß fand.
“Fertig?“ fragte er und stand vom Sofa auf.
“Ja zum Glück, hab kein Bock mehr“ stöhnte ich genervt. Zayn lachte und gab mir mein Handy, auf das er aufgepasst hatte.
“Justins hat angerufen“ meinte er.
Ich entsperrte mein Handy und sah das er mir geschrieben, und angerufen hat.Justin:
Hey Bby.
Vermisse dich so sehr
Ich habe gleich wieder ein
Konzert.
Denke an dich:-P
I Love youIch musste lächeln. Ich vermisse ihn auch.
Ich:
Naaa
Vermisse dich auch.
Das Fotoshooting ist jetzt
Auch vorbei.
Viel Spaß mit deinen Beliebers
Ilyt:-)Ich schmiss mein Handy aufs Sofa und ging mit meinen Klamotten hinter einem Teil wo man sich umzog.
(Keine Ahnung wie man das nennt)
“Überrasch ihn“ murmelte Zayn. Ihr schmiss meine Klamotten über das Teil. Wir kommt er den darauf.
“Ich meine du hast jetzt 1 Woche frei“ sprach er weiter.
“wie komme ich den nach Italien?“
Ich kam fertig umgezogen wieder hervor. Ich setzte mich an den schminktisch, schminkte mich ab und beobachte Zayn durch den Spiegel.
Er stand immer noch in der Mitte des Raumes.
“Justin hat ein privat Jet hier stehen Liv“
Stimmt. Sollte ich ihn überraschen. Ich vermisse ihn so sehr.
“Okay, aber ich muss erst Scooter bescheid sagen“ antworte ich und stand vom Stuhl auf. Zayn hielt mir meine Handtasche hin wo schon mein Handy drin war und verließ mit Zayn die Halle. Draußen warteten schön eine Menge Papz. Mit Hilfe, zayns und meinem bodyguards kamen wir zum Auto. Im Auto rief ich Scooter an.
“Hallo?“ ging er dran
“Ja hier ist Liv“
“Na was gibs“ lachte er.
“Ich wollte Justin überraschen“ sprach ich und schnallte mich an.
“Hast du den frei?“ fragte er
“Ja für eine Woche. Ginge das scot?“
Es war kurz stille. Bestimmt überlegte er.
“Ja es geht. Kommst du heute noch?“
Jetzt musste ich überlegen. Es war jetzt fast 15 Uhr. Ich würde um 19 Uhr angekommen. Da hat Justin schob sein Konzert aber ich kann ihn ja dann da überraschen.
“Ja“ antworte ich auf seine Frage. “Wo ist die Halle?“
Scooter sagte mir die Adresse und ich legte mit einem Lächeln auf. Ich sehe Justin wieder.
“Julien bringst du mich nach Hause?“ fragte ich meinen Bodyguard.
“Klar“
Zayn und ich wurden bei mir zuhause herausgelassen und ich rannte sofort in mein Zimmer. Ich war JA nur eine Woche weg also brauche ich nicht so viel.
Um 16 Uhr war alles gepackt. In einer halben Stunde muss ich an Flughafen sein. Justins Pilot weiß auch schon bescheid.
“Ich fahre dann gleich zu Gigi“ meinte Zayn. Grinsend schaute ich ihn an. Ich wusste das er auf sie stand. Seid ein paar Monaten treffen sie sich öfters und ich glaube Gigi steht auch auf ihn. Wäre jedenfalls schön.~·~
Ich sitze jetzt seid 1 und einer halben Stunde im Flugzeug. Gleich würden wir landen. So ganz alleine im Flugzeug ist langweilig, weswegen ich ein Bild postete.
Das Bild ist schon etwas älter.
Es ist auf den Malediven entstanden mit einem Fan. Justin hatte das Bild gemacht.Picture: @justinbieber
You could become a photographer❤
#fanmomentsNatürlich kamen unzählige Kommentare aber bei einem blieb noch stehen und lass ihn mir bestimmt 10 mal durch
-----------------------------------------------------------------
@Jivforever
So cute❤
Ich liebe dich und Justin
--------------------------------------------------------------------
Diesen Kommentar like ich. Lächelnd legte ich das Handy weg. Es gab sogar welche die eine Insta Seite von uns machen. Voll süß, echt.
“Sie landen gleich“ hörte ich durch die Lautsprecher sagen. Ich schnallte mich an und wartete bis wir in Italien landeten. Ich war noch nie in Italien. Also nickt das ich wüsste.
Ich sehe gleich Justin. Ich freue mich so sehr auf ihn. Er wird sich bestimmt auch freuen.
DU LIEST GERADE
Forever you
FanfictionJustin bemerkte sofort, als er Liv das erste mal sah, das er sie kennen lernen muss. Doch Liv, das 19 Jährige Model, ist seid ein paar Monaten mit Austin Mahone zusammen. Auch Justin ist seid 3 Jahren in festen Händen, interessiert sich aber trotzde...