Wie geht es weiter?

14 0 0
                                    


Hello meine lieben Leser

Ich weiss, ich habe ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen, um genau zu sein seit vier Monaten, als ich Escape beendet habe. (Ich sollte mich wirklich schämen) 
Das lag einfach daran, dass ich in den letzten Monaten unglaublich viel zu tun hatte mit Arbeiten, Schule und Abschlussprüfungen. Deshalb bin ich auch nie dazu gekommen, euch zu informieren, wie es nun hier weitergeht und ob ich etwas komplett Neues schreiben werde oder ob ich einen zweiten Teil zu Escape schreibe. Ich war mir ehrlich gesagt lange selbst unsicher, was ich nun auf Wattpad machen soll und ob ich überhaupt noch etwas machen möchte. Aber nach einer halben Ewigkeit bin ich nun endlich zu einer Entscheidung gekommen. 

Ich beginne mal ganz von vorne. Die letzten paar Monate bin ich nämlich nicht ganz untätig gewesen, was das Schreiben betrifft. Da mir persönlich Escape sehr am Herzen liegt, habe ich ziemlich viel Zeit darin investiert, die Geschichte komplett zu überarbeiten und teilweise umzuschreiben, da mir gewisse Teile sowie Charaktere inzwischen einfach nicht mehr gefallen haben. Natürlich ist die Geschichte im Grunde dieselbe geblieben, nur wurden gewisse Charakterzüge, Namen und Szenen umgeschrieben und abgeändert. Neben diesen ganzen Änderungen habe ich mir natürlich auch nonstop Gedanken um einen zweiten Teil gemacht. Im Grunde würde ich liebend gerne einen zweiten Teil schreiben, da ich auch schon unglaublich viele Ideen und Inspirationen dafür habe. Das Problem ist nur, dass ich diesen zweiten Teil auf die abgeänderte, neue Version von Escape aufbauen möchte. Wenn man also als Leser von dieser Version hier den zweiten Teil lesen würde, wäre man an einigen Stellen unglaublich verwirrt und würde wohl den Zusammenhang nicht wirklich begreifen. 

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, dass ich die neue Version dieser Geschichte als komplett neues Buch hier auf meinem Profil hochladen werde. Somit habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte nochmals komplett neu zu lesen und könntet anschliessend dem zweiten Teil problemlos folgen. 
Natürlich ist mir jedoch klar, dass die wenigsten Lust haben werden,  ein Buch nochmals ganz von vorne zu lesen, nur weil einige Dinge geändert wurden. 
Deshalb werde ich hier so bald wie möglich  eine Kurzversion von allem, was ich abgeändert habe, im nächsten Kapitel hochladen. Somit bekommt ihr einen Einblick in die neue Version, wodurch ihr dem zweiten Teil problemlos folgen könnt. 

Ich hoffe, dass ist eine Lösung, die für alle mehr oder weniger zufriedenstellend ist und freue mich, euch hoffentlich auch beim zweiten Teil wieder dabeizuhaben. Ich kann euch allerdings noch nicht genau sagen, wann ich mit dem zweiten Teil beginnen werde, aber ich verspreche euch, dass es ziemlich bald sein wird. 
Ausserdem werde ich die überarbeiteten Kapitel von "Escape..." laufend und regelmässig in der neuen Geschichte mit dem Titel "Escape...  Schatten der Vergangenheit" hochladen.

Falls ihr Fragen habt oder gewisse Dinge unklar sind, könnt ihr diese natürlich jederzeit gerne stellen. Nun werde ich euch aber nicht noch mehr Zeit stehlen und wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich bis bald!

Eure _Chocolate-Lover_

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Escape...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt