"Izzy?"
"Naja, die Party gestern kam so gut an, da haben Magnus und ich kurzerhand beschlossen noch eine zu schmeißen. Das Thema ist diesmal 'Beach Time'." erklärte sie mit ungewöhnlich hoher Stimme.
"Wie bitte? Ihr wollt mich doch verarschen?!"
"Alec..." versuchte Izzy ihren Bruder zu besänftigen.
"Oh Mann, voll cool." mischten sich Simon und Jace jetzt ein.
"Ihr seid natürlich herzlich eingeladen." wandte sich nun auch Magnus Simon und Jace zu. Dabei warf er Alec ein hämisches Grinsen zu.
"Na wunderbar, ich habe hier offensichtlich gar nichts zu sagen."
"Du hast Recht, das hast du nicht." entgegnete Magnus kühl.
Alec funkelte ihn zornig an.
"Beruhigt euch, Jungs. Wir haben nur noch ein paar Stunden und wir müssen noch den Sand draußen verteilen."
"Was für Sand?" fragte Alec verwirrt.
"Für die Strandbar natürlich." trällerte Izzy.
"Äh I-Isabelle, was ist denn der Dresscode?" stotterte Simon nun schüchtern. Er konnte sie nicht mal ansehen.
"Badeshorts und T-Shirt für die Männer, oberkörperfrei ist natürlich auch gestattet." lächelnd zwinkerte sie ihm zu. Sein Gesicht wurde tiefrot und er sah schon wieder aus, als würden einige seiner Körperfunktionen gleich aussetzen.
"Alec leiht euch bestimmt gern etwas zum Anziehen."
"Kommt Clary auch?" meldete sich nun Jace zu Wort.
"Klar, sie kommt sogar etwas früher, wir wollten uns zusammen fertig machen."
"Jace, du sabberst." Alec seufzte und rollte mit den Augen.
"'Tschuldigung."
Alec wusste, dass er keine Wahl hatte.
Ihm blieb wohl nichts anderes übrig, als auch diese Party über sich ergehen lassen zu müssen. Dieses Mal würde er allerdings dafür sorgen, dass sein Bett nicht noch einmal beschmutzt werden würde.Alec hatte Simon und Jace schon vor einer Stunde aus den Augen verloren. Vermutlich schmachteten sie wieder Clary und Izzy an. Die dröhnende Musik bereitete Alec langsam Kopfschmerzen. Das Haus war voll mit Menschen, deren Namen er nicht kannte und die halbnackt und verschwitzt zu 'Like ice in the sunshine' tanzten.
Überall im Haus hatte sich der Sand von der Strandbar verteilt und knirschte nun unangenehm unter Alecs Flip Flops. Es würde ewig dauern, die Spuren dieser beiden Partys zu verwischen."Alec, komm doch zu uns." rief Izzy ihm lautstark aus dem Wohnzimmer zu und wedelte wild mit ihren Armen. Sie schien schon wieder gut dabei zu sein. Izzy saß in einem weißen Minirock und einem pinkfarbenen Bikinioberteil in einer kleinen Runde aus halbnackten Jugendlichen. Alec erblickte Jace und Simon, beide in einer Badeshorts von Alec, Simon trug dazu noch ein Shirt von Alec. Auch Clary war da, natürlich. Sie trug ein grünes bauchfreies Top und eine kurze enge Jeans, die an den Enden ganz ausgefranst war. Die anderen Typen und Weiber kannte Alec nur vom Sehen und natürlich.. Magnus, oberkörperfrei und in einer rubinroten Shorts. Wieso musste dieser Typ auch überall sein?
Alec seufzte. Eigentlich wollte er sich nicht in Magnus' Nähe aufhalten, dieser Typ war ihm einfach zuwider. Allerdings musste Alec ein bisschen auf seine Schwester aufpassen, sie hatte ein gutes Herz und er wollte nicht, das jemand sie für seine Zwecke benutzte. Notgedrungen setzte er sich zu Izzy.
"Ich freu' mich, dass du doch noch mit uns feierst, Bruderherz. Was hat deine Meinung geändert?" wollte Izzy wissen.
"Ja, Alexander, was hat deine Meinung geändert. "wiederholte Magnus sarkastisch.
"Bist du ein Papagei, oder was?" entgegnete Alec genervt.
"Ich bin nur neugierig, das ist alles." grinste Magnus verschmitzt.
Alec rollte mit den Augen und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Izzy.
"Jace und Simon wollten unbedingt zu der Party. Da muss ich mich als ihr Kumpel ja auch blicken lassen. "
Schlagartig erröteten beide verlegen. Gerade als Izzy etwas erwidern wollte, übernahm Magnus das Antworten für sie.
"Hört, hört! Das ist aber sehr nobel von unserem Alexander."
Die Runde begann herzhaft an zu lachen und Izzy stimmte schließlich mit ein.
,Das war's.' dachte sich Alec, er hatte sich wirklich Mühe gegeben. Alec wollte gerade aufstehen, als Izzy ihn am Handgelenk festhielt.
"Ach, Alec, sei doch nicht so. Es ist nur so ungewohnt, dich auf einer Party zu sehen, du weißt schon, mit anderen Menschen."
"Und deswegen macht ihr euch über mich lustig?"
„Wir machen uns doch nicht über dich lustig. Alec, entspann' dich mal, du bist viel zu verkrampft. Trink' doch was mit uns."
"Ich brauche keinen Alkohol, um Spaß zu haben, Izzy. "
"Ich weiß, aber.. "
"Gott, können wir jetzt endlich weitermachen?" quengelte ein Mädchen mit Kokosnüssen um die Brust geschnallt. Das Ganze sah alles andere als erotisch aus und zudem ziemlich unbequem. Sie ergriff die Sektflasche auf dem Boden, die Alec bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht aufgefallen war.
"Okay, der Nächste, auf den die Flasche zeigt, muss Magnus küssen." lallte sie leicht. Sie machte den Eindruck, als hoffte sie, dass die Flasche auf sie selbst zeigen würde. Alec beobachtete Jace, der leicht nervös zu sein schien. Er hoffte vermutlich, dass die Flasche nicht bei Clary stoppen würde. Auch Simon schien es nicht anders zu gehen. Es war offensichtlich, dass er ein Auge auf Izzy geworfen hatte. Nur aus diesem Grund hatte Simon auf die Party gewollt. In diesem Punkt waren Männer wohl sehr leicht zu durchschauen.
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...