44. Happy Birthday Teil 3

4.3K 301 16
                                    

***Smut-Warnung***

„Ich muss noch kurz duschen."
"Okay, ich hol' schon mal deine Bettsachen."
"Tut mir leid, dass es dieses Mal nicht geholfen hat."
"Naja, letzte Nacht habe ich wie ein Stein geschlafen." gab Alec zu.
"Ich weiß, aber das lag ganz sicher nicht an meiner Bettwäsche." grinste Magnus verschmitzt.
"Vermutlich."
"Mit Sicherheit. Es geht halt nichts über das Original." witzelte Magnus, der sich noch schnell die Zähne putzte, bevor er nackt unter die Dusche stieg.

"Du darfst mir auch gern Gesellschaft leisten."
Alec lehnte am Türrahmen zum Badezimmer und betrachtete Magnus verträumt.
"Mmhh, sehr verlockend, aber ich denke, ich genieße heute einfach mal nur die Aussicht." lächelte er.
Magnus grinste vergnügt, als er sich einseifte und das warme Wasser an seinem Körper herabperlen ließ. „Du solltest öfters Hemden tragen, es steht dir." bemerkte er beiläufig.
"Findest du? Ich bin nicht so der Hemdträger." Alec zupfte an seinem Hemd und musterte sich gleichzeitig. "Izzy hat es ausgesucht."
"Tja, gutes Auge und guter Geschmack wurde wohl nicht nur mir in die Wiege gelegt.."

"Wie war's bei deiner Mutter?"
Magnus seufzte schwer auf, als er in seiner Kommode nach einer frischen Boxershorts fischte.
"Schlechtes Timing?" fragte Alec zögerlich. Er saß noch angezogen auf Magnus' Bett und beobachtete jede seiner Bewegungen. Magnus hatte sich ein Handtuch um die Hüfte geschlungen und kam nun langsam auf Alec zu.
"Irgendwie schon. Ist es okay, wenn wir morgen darüber sprechen? Ich möchte den Rest des Abends noch mit dir genießen." Magnus streichelte sanft über Alecs Wange, der zufrieden die Augen geschlossen hatte.
"Sicher. Vom Abend es ist allerdings nicht mehr viel übrig. Es ist schon.. 23.39 Uhr."
"Das bedeutet, du hast immer noch Geburtstag." stellte Magnus amüsiert fest als er sein Handtuch um seine Hüften lockerte und es auf den Boden herabfallen ließ.
"Sieht so aus." keuchte Alec, biss sich erwartungsvoll auf die Unterlippe und starrte nun Magnus unverfroren an.
"Gefällt dir was du siehst, Alexander?"
Alec nickte benommen, denn er hatte sich noch nicht wieder gefangen. Magnus schlüpfte langsam in seine dunkelblaue Boxershorts und blieb vor Alexander stehen.
"Findest du nicht, dass du etwas zu viele Schichten Kleidung trägst? Ich meine, für mein Bett?"
Alec sah an sich herab, erhob sich von Magnus' Bett, setzte seine langen Finger an den obersten Knopf und öffnete den Brustbereich seines Hemdes.
"Ah, ah. Langsam Alexander."
Alec errötete leicht und knöpfte sich nun langsamer sein Hemd auf. Magnus trat einen Schritt zurück und betrachtete ihn mit dunklen Augen bis Alec endlich sein Hemd auf den Boden fallen ließ.
Alecs Hand wanderte nun zu seinem Jeansknopf. Mit einer geschmeidigen Bewegung streifte er sich seine Jeans vom Körper und stand jetzt mit schwarzer Unterhose vor Magnus. Die Konturen seines bereits erregten Gemächts waren deutlich zu erkennen. Unsicher stand er nun vor Magnus und biss sich wieder auf die Unterlippe.
"Fuck, ich liebe es, wenn du das tust." stöhnte Magnus gequält und nahm hastig Alecs Gesicht in seine Hände und drängte ihn zum Bett.

Ehe Alec sich versah, lag Magnus auf ihm zwischen seinen gespreizten Beinen und küsste ihn verlangend. Überrascht und zugleich erregt keuchte er auf. Seine Hände wanderten zu Magnus' Haaren und krallten sich in ihnen fest. Es war das erste Mal, dass sich beide so ungehemmt berührten. Die Kombination aus heißen Küssen, flinken Fingern und Magnus' warmer Haut ließen Alec noch härter werden und er rieb seine Hüfte stark an Magnus'. Dessen Haare waren noch etwas feucht vom Duschen und der Geruch von Frische und Magnus pur war einfach überwältigend.
Das Gefühl wurde abrupt von Magnus' Zunge an seinen Lippen überlagert. Alec öffnete stöhnend seinen Mund, bereit für Magnus' heiße Zunge. Sofort schossen ihm Bilder von ihrem ersten Kuss in den Kopf. Er war wild und aggressiv gewesen, doch Alec hatte bereits damals gespürt, dass dieser Kuss etwas in ihm ausgelöst hatte.
Alecs Hände gleiteten übers Magnus' Schulterblätter, langsam seinen Rücken hinunter und verschwanden schließlich in dessen Boxershorts. Alecs Hände kneteten Magnus' festen, weichen Hintern, was ihn erstaunt aufkeuchen ließ.
"Fuck, Alexander. Ich bin so hart." stöhnte Magnus an Alecs Lippen.
Alec zog ungeduldig an Magnus' Unterhose.
"Zieh sie endlich aus." befahl er stockend und mit rauer Stimme. Magnus drehte seine Hüfte und streifte sie sich seitlings ab.
Alexander hob nun seine Hüften für Magnus, der ihm hastig sein letztes Kleidungsstück vom Körper riss.

Magnus' Penis ragte steil nach oben und rieb sich jetzt an Alexanders, als er sich wieder zwischen dessen Beine platziert hatte. Ihre hitzigen Finger erkundeten gegenseitig hungrig ihre Körper.
Alec konnte nicht mehr klar denken, sein Verstand hatte sich bereits verabschiedet, als Magnus das Handtuch von seinen Hüften rutschen ließ.

Wimmernd wand er sich unter Magnus, der mit seiner Zunge euphorisch Alecs Körper erkundete.
"Magnus." stöhnte Alec.
Mit dunklen und hungrigen Augen blickte Magnus hoch zu Alexander. Er lag mit seinem Oberkörper auf Alecs Schritt und presste seinen Zeigefinger auf seinen Mund. „Pschsch."
Alec nickte hastig und spürte das wilde Kribbeln in seinen Bauch.

Die letzten Tage hatte Alexander, was seine Fantasien betraf, viel weiter gedacht. Seitdem Magnus ihm von seinen eigenen Fantasien erzählt hatte, konnte Alec an nichts anderes mehr denken.
Er wollte Magnus' Hände, seine Lippen, seine weiche glatte Haut auf seinem Körper spüren und vorallem auf seinen Lippen.

Magnus hauchte ihm sanfte Küsse auf den Hüftknochen und leckte mit seiner heißen Zunge durch Alecs Intimbereich.
Dieses Gefühl war gänzlich neu für Alec und er spürte, wie seine ganze Unsicherheit von ihm abfiel. Er wollte sich nicht mehr zurückhalten, er wollte sich einfach nur gut fühlen und Magnus sorgte nun dafür.
Erregt presste Alec seine Lippen zusammen, als er Magnus' festen Griff um seinen geschwollenen Schwanz spürte. Mit langsamen Bewegungen machte Magnus Alec willenlos.
"Oh Gott." keuchte Alec ungehalten.
Er glühte innerlich, sein Kopf war in Magnus' Kissen gepresst und erwartungsvoll drückte er seine Hüfte nach oben.
Heiße feuchte Lippen hatten sich nun mit festem Druck um Alecs Penis gelegt und bewegten sich im gleichmäßigen Rhythmus mit Magnus' Hand auf- und abwärts. Seine Zunge schlängelte sich gierig Alecs Schaft entlang und entlockte ihm besonders süße Geräusche, wenn Magnus hin und wieder an seiner Spitze zwischen den feinen Spalt glitt.
Überwältigt von dem Gefühl endlich Alexanders großen Schwanz in seinem Mund kosten zu können, stöhnte Magnus erregt auf. Gelegentlich musste er seine eigene gewaltige Erektion massieren, um das fast schwerzvolle Pochen zu mindern. Alec war dermaßen erregt, nicht nur von Magnus' Berührungen, sondern mindestens genauso von seinem Anblick.
"Fuck, Magnus. Ich halte nicht mehr lange durch." keuchte Alec.
"Alexander, entspann dich, lass einfach los."
Hin und hergerissen biss Alec auf seiner Lippe herum.
"Bitte, ich will dich endlich schmecken." flehte Magnus.
Alec errötete schlagartig und blickte mit dunklen Augen in Magnus'.

Als er seine Entscheidung getroffen hatte, ließ er wieder seinen Kopf zurück ins Kissen fallen und streichelte durch Magnus' Haare. Magnus verstand, dass er jetzt bereit war und widmete sich nun wieder Alecs steil nach oben ragendem Schwanz.
Er drückte einen festen Kuss auf Alecs Spitze und ließ seinen Penis so weit wie möglich in seinem Mund verschwinden. Alecs Hüfte zuckte nach oben und er spürte seine Spitze an Magnus' Rachen stoßen.
Das Gefühl überwältigte ihn gänzlich und das Ziehen in seinem Unterleib sendete pulsierende Impulse durch Alecs ganzen Körper.
"Magnus. Oh, Magnus. F-U-C-K!" stöhnte er atemlos und stockend, als sein Körper Magnus alles gab, was er zu geben hatte.
Innige Seufzer entkamen Magnus, als er gierig Alecs heißen Erguss spürte und schluckte.

Mit einem zufriedenen Lächeln ließ Magnus Alecs Penis sanft aus seinem Mund gleiten und küsste sich langsam  zu ihm nach oben, bis er wieder in Alecs wunderschönes Gesicht blickte.
Seine Wangen waren stark gerötet und seine Brust hob sich rasch auf und ab. Sanft streichelte Magnus über Alecs Wange.
"Das war unglaublich Magnus."
"Das war es auch für mich. Happy Birthday, Alexander." hauchte er lächelnd an Alecs Lippen.
Dessen Augen funkelten noch dunkel und seine Hand legte sich um Magnus' Nacken und verstärkte den Druck.
"Bist du dir sicher, dass du mich jetzt küssen willst?" fragte Magnus erstaunt und versuchte seinen Kopf zurück zu ziehen.
"Bin ich. Und wenn ich könnte, würde ich nie wieder damit aufhören."

Another Malec Story - Modern FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt