Die Sommerhitze hatte ganz Los Angeles fest im Griff und das Thermometer kletterte auf stolze 39 Grad.
Zur allgemeinen Freude von Lehrern und Schülern fiel der restliche Unterricht nach der vierten Stunde aus.
Simon und Izzy hatten ausgemacht, ihr Date und Picknick auf den Abend zu verschieben, die Temperaturen würden dann hoffentlich etwas angenehmer werden. Zudem konnten sie dann zusammen den Sonnenuntergang am Strand genießen und die romantische Stimmung wäre perfekt.
Izzy fuhr nach Schulschluss mit zu Clary. Sie hatte am Morgen bereits ihr Outfit und ihr Schminkequipment eingepackt, um sich später bei ihr zurecht zu machen. Clary hatte immer wertvolle Tipps, nicht dass Izzy das nötig gehabt hätte, aber Clary schaffte es immer, ihr die Nervosität zu nehmen. Obwohl Izzy nach außen hin tough und selbstbewusst wirkte, gab es hin und wieder Momente, in denen sie sich unsicher fühlte..Clary war ihr wirklich eine wertvolle Freundin, auch wenn sie in letzter Zeit kaum Zeit für Izzy hatte, da Jace fast jede freie Minute an ihrem Rockzipfel klebte. So war das wohl bei frisch Verliebten und vielleicht würde das Isabelle Lightwood schon bald am eigenen Leib erfahren..
Auf dem nach Hause Weg hielten Alec und Magnus beim Wochenmarkt, um frische Leckereien für das Abendessen einzukaufen. Maryse und Adam würden sich sicher darüber freuen, wenn sie nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag nicht auch noch das Abendessen zubereiten müssten. Für Alec war dieses ganze Familien-Ding völlig neu, selten hatten seine Mutter, Izzy und er mit seinem Vater an einem Tisch zu Abendbrot gesessen.
In letzter Zeit hatten sie Maryse und Adam unterhalb der Woche kaum gesehen. Adam machte gerade viele Überstunden und Maryse schien häufig außer Haus Termine zu haben. Magnus und Alec freuten sich beide auf einen langen Nachmittag zu zweit, denn sie waren ungestört und hatten das ganze Haus für sich allein. Maryse und Adam würden nicht vor sieben Uhr zu Hause sein und Izzy hatte angekündigt, die Nacht bei Clary zu verbringen, so wie sie es ihrer Mutter und Adam kürzlich gesagt hatte. Clary wohnte nur wenige Minuten von Simons Zuhause entfernt und auch zum Strand war es von dort aus ein Katzensprung. Natürlich hatte Izzy das Date mit Simon bewusst verschwiegen. Sie wollte erst abwarten, wie sich das Ganze entwickelte, bevor sie Simon offiziell Maryse und Adam vorstellte. Denn bisher war er nur auf Alecs Geburtstagsparty, als dessen unscheinbarer Kumpel gewesen.. Natürlich waren da noch die vielen Parties gewesen, die Izzy und Magnus heimlich geschmissen hatten, auf denen auch Simon zugegen war. Es war erstaunlich gewesen, dass sie das alle bis heute vor ihren Eltern geheim halten konnten..
Gierig und durstig trank Magnus den kalten Orangensaft aus dem Kühlschrank.
Gebannt starrte Alec auf Magnus' Hals und dessen Kehlkopf, der sich mit jedem Schluck rasch auf und ab bewegte. Einige Tropfen liefen an Magnus' Mundwinkel vorbei, an seinem Kinn und Hals hinunter und schließlich unter den Kragen seines T-Shirts.
"Gott, tat das gut." stöhnte Magnus.
Erst jetzt fiel ihm auf, dass Alec ihn regungslos und mit dunklen Augen betrachtete.
"Alexander, alles okay?" fragte Magnus erstaunt.
Benommen schüttelte Alec den Kopf und stürzte sich auf Magnus und seine weichen Lippen.
Überrascht keuchte Magnus auf, immer noch den Orangensaft in der einen Hand und Alecs Hüfte mit der anderen umklammert. Willig ließ er Alecs Zunge seinen Mund erkunden.
Alec schmeckte den kalten Orangensaft auf Magnus' Zunge und saugte abwechselnd an seiner Ober- und Unterlippe, während beiden innige Seufzer entkamen.
Ehe sich Magnus versah, hatte ihm Alec den Saftkanister aus der Hand stibitzt, unterbrach den Kuss und zog seinen Kopf leicht zurück, doch Magnus versuchte erneut nach dessen Lippen zu schnappen. Vergeblich.
"Nicht so gierig, Mr. Bane." grinste Alec frech.
Er leckte sich über die Lippen, um Magnus erneut zu schmecken und ließ dann den kalten Saft seine durstige Kehle hinabgleiten.
Nun betrachtete Magnus Alexander mit hungrigem Blick.
"Alles okay, Magnus?" fragte nun Alec verschmitzt.
"Du willst also spielen, Lightwood? Fein." Magnus beäugte Alec herausfordernd.
Magnus streifte sich langsam sein T-Shirt über den Kopf und ließ seine Shorts samt Unterhose unverzüglich folgen.
Alec schluckte schwer und starrte gebannt auf Magnus' Prachtstück.
"Wer zuletzt im Pool ist, muss nachher die Zwiebeln schneiden." flüsterte Magnus ihm noch ins Ohr, bevor er blitzschnell durch den Flur, Richtung Garten flitzte.
"Hey, das ist gemein." rief Alec hinterher und versuchte Magnus einzuholen, doch es war hoffnungslos.
Er hörte das laute Platschen vom Pool und Alec würde heute Abend wohl etliche Tränen beim Kochen vergießen..Magnus lachte laut auf, als Alec, der sich inzwischen auch seiner kompletten Kleidung entledigt hatte, eine erstklassige Arschbombe im Pool landete.
Es machte ihn unglaublich glücklich, Alec dermaßen unbeschwert zu sehen. Zudem schien er sich mehr denn je in seiner Haut wohl zu fühlen.
Alec tauchte überraschend hinter Magnus auf und zog ihn unter die Wasseroberfläche. Geschickt wand der sich aus Alecs Griff und tauchte, stark nach Luft ringend, wieder auf. Kurz darauf folgte Alec ihm und eine wilde Wasserschlacht entbrannte zwischen den beiden.Nachdem ihnen allmählich die Augen vom chlorhaltigen Wasser brannten, legten sie einen Waffenstillstand ein.
Magnus schnappte sich zwei Schwimm-Donuts von der Wiese im Garten und warf einen Alec zu.
"Warum kriege ich den Pinken?" motzte Alec gespielt.
"Weil ich weiß, wie sehr du diese Farbe liebst." lachte Magnus und schenkte ihm einen Luftschmatzer.
Magnus steuerte mit seinem neongrünen Donut langsam auf Alec zu und beugte sich kurz vor um ihre Lippen zu vereinen. Alec krallte sich in Magnus Schwimmring und erwiderte begierig dessen feuchten und wilden Kuss.
"Mmhhh, dass hier ist viel besser als sechste, siebente Stunde Geschichte bei Mr. Blackburn." hauchte Magnus gegen Alecs Lippen.
"Definitiv." stimmte Alec zu."Wie spät ist es eigentlich?" erkundigte er sich.
"Keine Ahnung, warum?"
"Naja, wir müssen die Uhr im Auge behalten, wegen Mom und Adam. Die Zeit mit dir vergeht nämlich immer wie im Flug." Verlegen kratzte sich Alec am Hinterkopf.
Magnus lächelte zufrieden.
"Wir haben noch genug Zeit, aber wir sollten uns rechtzeitig was Anziehen, wenn Dad und Maryse nicht den Schock ihres Lebens bekommen wollen." witzelte Magnus.
"Oh Gott, ich will mir das gar nicht vorstellen." stöhnte Alec gequält.
"Wenn wir vorsichtig sind, wird das auch nicht passieren." versicherte ihm Magnus. „Vielleicht sollten wir ein paar Regeln aufstellen."
"Was meinst du?" fragte Alec verdutzt.
"Naja, wenn das zwischen uns funktionieren soll, müssen wir dafür sorgen, dass wir nicht erwischt werden."
"Mmhh, okay. Was schlägst du vor?"
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...