***Smut-Warnung***Magnus zog Alec an der Hand in sein Zimmer und schloss die Tür hinter ihnen ab. Alec blickte ihn erwartungsvoll an, sein Atem ging noch immer unregelmäßig und die Schwellung in seinem Schritt pochte verlangend. Magnus überbrückte die Distanz zwischen ihnen und legte seine Lippen sanft auf Alecs. Waren ihre Küsse unten auf dem Sofa noch wild und ungeduldig gewesen, so nahmen sie sich nun Zeit und genossen jede einzelne Berührung, als wäre es die erste. Magnus schob Alecs geöffnetes Hemd von dessen Schultern und strich sanft über seine Schultern und Arme.
Vorsichtig zog Alec ihn mit sich nach hinten, bis sie sich beide auf's Bett fallen lassen konnten. Alec lag auf dem Rücken, Magnus lag über ihn gebeugt und sah ihm tief in in die Augen. "Ich liebe dich," flüsterte Alec und zog Magnus' Mund zurück auf seinen.Magnus erkundete jeden Zentimeter von Alecs warmer, weicher Haut. Alec seufzte leise und schloss genussvoll die Augen, als Magnus' Zunge zärtlich seine Brustwarzen umspielte und dann weiter nach unten wanderte. Je länger Magnus ihn verwöhnte, umso ungeduldiger wurde er. Schließlich begann er, nervös an Magnus' Hosenbund herumzufummeln und dieser hielt seine Hände fest. "Hey," machte er und sah Alec fragend an.
"Ich.. ich will dich, Magnus," stammelte Alec und schob seine Hand in Magnus' Jeans. Magnus schnappte nach Luft und stöhnte leise auf. Dennoch hielt er Alecs Handgelenk fest, damit er ihn nicht weiter ablenken konnte.
"Alexander, wir müssen nichts überstürzen.." flüsterte er liebevoll.
Alec blickte ihm fest in die Augen und erwiderte: "Ich will aber.. bitte, Magnus."
Magnus strich durch Alecs dunkle, weiche Haare und küsste seinen süßen Mund, während er langsam sein Handgelenk losließ und ihm damit signalisierte, dass er sich nicht wehren würde. Alecs Hand legte sich warm und fest um Magnus' Erektion und Magnus stöhnte ungehalten. Er hatte schon so oft darüber fantasiert, diesen Schritt mit Alexander zu gehen, doch er wusste, dass er ihm Zeit lassen musste.Alec bewegte seine Hand auf und ab und begann schließlich, Magnus' Hose langsam herunterzuziehen. Magnus verstand und hob seine Hüften, damit Alec ihm seine Jeans und Boxershorts abstreifen konnte. Beides landete kurzerhand auf dem Boden und Alec umfasste ihn erneut. Fest und gleichmäßig rieb er Magnus' geschwollenes Glied, während er gierig an seinen Lippen saugte. Magnus stöhnte und wand sich unter Alecs Berührungen. „Ohhh.. Alexander.." keuchte er erregt. „Wenn du so weitermachst, komme ich gleich." Alec grinste leicht an Magnus' Lippen, unterbrach seine Bewegungen jedoch nicht. Er liebte es, wenn er Magnus solche Worte und Geräusche entlocken konnte.
Schließlich legte Magnus seine Hand auf Alecs und hielt sie fest. Rigoros drückte er sich hoch und Alec damit auf seinen Rücken. „Du hast eindeutig zu viel an," flüsterte er heiser und begann, Alecs Hose zu öffnen. Erregt biss Alec sich auf die Unterlippe und beobachtete Magnus' geschickte Finger, die ihm in Windeseile seine Hose und Boxershorts ausgezogen hatten.
Seine geschwollene Härte ragte steil nach oben und Alec schnappte nach Luft als Magnus ihn umfasste. Er drückte seinen Rücken durch als Magnus' Zunge sich erneut seinen Brustwarzen widmete, während seine Hand ihn stetig weiter verwöhnte. Schon bald passten seine Hüften sich dem Rhythmus von Magnus' Hand an und Alec stöhnte laut auf als Magnus' Daumen über seine geschwollene Spitze strich. „Fuck," zischte er und kniff die Augen zusammen, er musste seine komplette Willenskraft aufbringen, nicht gleich zu kommen. Zu lang war es her, dass Magnus ihn berührt hatte.Magnus ließ ihn kurz los, um in seinem Nachttisch nach etwas zu suchen. Alec atmete schwer, während er ihn dabei beobachtete, wie er das klare Gel auf seinen Fingern verteilte. Erneut küsste Magnus ihn leidenschaftlich und biss sanft in Alecs Unterlippe als er seinen feuchten Finger vorsichtig an Alecs Eingang legte.
Alec keuchte und klammerte sich an Magnus, während er ihn gierig küsste. In seinem Körper tobten so viele Gefühle gleichzeitig. Verlangen, Nervosität, Erregung, Ungewissheit. Ihm wurde fast schwindelig und Magnus war wie ein Anker für ihn. Sanft kreisend umspielte Magnus' Finger ihn, seine andere Hand widmete sich erneut seinem heißen Penis. „Ahhhh," stöhnte Alec als sich Magnus' Finger langsam in ihn schon. Wie beim letzten Mal war das Gefühl merkwürdig, aber nicht unangenehm und schon kurze Zeit später kreiste er erneut seine Hüften in Magnus' Takt und wimmerte leise, weil er so erregt war, aber es irgendwie nicht genug war.
Als hätte Magnus seine Gedanken gelesen, folgte ein zweiter und kurz darauf ein dritter Finger. Seine andere Hand rieb ihn stetig und fest, aber immer nur so, dass er an der Schwelle seines Höhepunkts blieb.
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...