*** Smut-Warnung ***
Während der Fahrt zur Schule sagte Izzy plötzlich: „Mom hat mir erzählt, was los ist."
Alec hob fragend eine Augenbraue, ließ seinen Blick jedoch auf den Verkehr gerichtet.
„Sie will einen Ehevertrag, aber Adam weigert sich, ihn zu unterschreiben."
Alec runzelte die Stirn. „Wieso?"
„Er will sie.. uns.. immer finanziell unterstützen. Egal, wie die Sache mal enden sollte."
„Oha.. nur unsere Mutter schafft es, wegen so etwas sauer zu sein."
„Du weißt, wie sie ist. Sie möchte einfach nie wieder von jemandem anhängig sein. Nach Robert kann man ihr das nicht verdenken."
„Du hast ja Recht, Iz. Und nun? Meinst du, sie können sich einigen?"
Izzy seufzte. „Keine Ahnung, kommt drauf an, was Magnus aus Adam heraus bekommen hat."Da der Verkehr auf ihrem Weg heute besonders dicht zu sein schien, kamen Alec und Izzy so spät an der Schule an, dass Alec nur noch einen der hintersten Parkplätze erwischte. Um nicht zu spät zu kommen, mussten sie rennen. Gerade noch rechtzeitig huschte Alec in den Klassenraum und ließ sich neben Jace auf seinen Stuhl fallen. Magnus saß einige Reihen vor ihm und sah ihn nicht an.
"Hast du verschlafen?" fragte Jace neugierig.
"Nein, es war nur so viel Verkehr."
"Echt? Ich hab gar nicht so viele Autos gesehen."
"Ich komme ja auch von der anderen Seite der Stadt."
"Gibt's da mehr Autos?"
"Offensichtlich schon, Jace." antwortete Alec und versuchte, dem Unterricht zu folgen.In der Mittagspause kam Magnus verdächtig spät an ihren Tisch und setzte sich Alec gegenüber. Noch immer sah er ihn nicht an und Alec wunderte sich.
"Hey, Magnus," sagte er freundlich.
"Hi," antwortete dieser und biss in einen Apfel.
"Wie geht's dir heute?" So langsam wurde Alec nervös.
"Besser, danke. Aber zum Sport werde ich trotzdem nicht gehen."
Izzy strich ihm mitfühlend über den Arm. "Das würde ich an deiner Stelle auch nicht. Dass du wirklich wieder zum Sport gehen willst, finde ich auch sehr riskant, Alec." wand sie sich an ihren Bruder.
"Ich denke auch nicht, dass das eine gute Idee wäre, Alexander." stimmte Magnus ihr zu und blickte Alec nun zum ersten Mal heute an. Seine Augen waren dunkel und schienen Alec mit ihren Blicken förmlich auszuziehen. Unwillkürlich stockte Alec der Atem und ihm liefen heiße Schauer über den Rücken.
Alec räusperte sich und blickte auf sein Tablett. "Vielleicht habt ihr Recht," murmelte er. "Nicht, dass ich einen Rückfall habe."
"Das möchte nun wirklich keiner," pflichtete Magnus ihm bei und plötzlich spürte Alec einen Fuß an seinem Bein. Er sah Magnus erneut an und stand mit seinem Tablett auf.
"Ich geh mal ins Sekretariat und hole mir einen Entschuldigungszettel."Zwei Stunden später hätten Alec und Magnus eigentlich Sportunterricht gehabt, waren jedoch nun beide entschuldigt. Alec lehnte an seinem Spind und tippte eine Nachricht an Magnus.
Wo bist du?
An deinem Auto.
Wieso?
Fuck, Alexander.
Komm einfach her!Augenblicklich setzte Alec sich in Bewegung und musste sich zusammenreißen, nicht über den Parkplatz zu rennen. Als er an seinem Auto ankam, stockte ihm zum zweiten Mal heute der Atem. Magnus lehnte an seinem Auto und sah so unfassbar heiß aus.
"Hi," hauchte Alec heiser und drückte gleichzeitig auf seinen Autoschlüssel, um die Türen zu öffnen. Ohne zu zögern, öffnete Magnus die hintere Tür auf der Beifahrerseite und rutschte auf die Rückbank. Alec blickte sich kurz um, sah aber keine andere Person auf dem Parkplatz, und folgte ihm, bevor er die Tür hinter sich zu zog.
Er hatte den Türgriff noch nicht ganz losgelassen, als Magnus ihn schon an seinem Pullover packte und auf sich zog. Hungrig schnappten seine Lippen nach Alecs und seine Hände vergruben sich in Alecs Haar.
"Oh Gott, ich halte das nicht aus," keuchte Magnus zwischen Küssen und presste Alec noch fester an sich. Alec drängte willig seine Zunge in Magnus' Mund und knöpfte hektisch dessen Hemd auf, um seine Hände unter den weichen Stoff zu schieben. Magnus keuchte auf, als Alecs kühle Hände seine erhitzte Haut berührten.
"Was ist mit Regel eins?" murmelte Alec, während er mit seinen Lippen an Magnus' Hals entlang fuhr. Magnus legte seinen Kopf in den Nacken und schloss genussvoll seine Augen, seine Finger glitten unter den Saum von Alecs Pullover und strichen über den Bund seiner Jeans.
"Welche Regel?" fragte er geistesabwesend, denn Alexander raubte ihm den Verstand.
"Unsere Regeln," flüsterte Alec und stieß seine Hüfte fest gegen Magnus, was beide aufstöhnen ließ. "Regel Nummer eins. Keine Annäherungen innerhalb der Schule."
Alec biss sanft in die zarte Haut über Magnus' Schlüsselbein und Magnus stöhnte auf: "Ohhhhh Gott.. technisch gesehen sind wir nicht in der Schule." Seine Hüfte bewegte sich gemeinsam mit Alecs und dieser wimmerte leise als ihre Erektionen durch ihre Jeans aneinander rieben."Ist mir auch egal," entkam es Alec stockend. "Ich muss dich einfach spüren." Er rieb seine Mitte noch fester an Magnus und ließ seine Zunge über Magnus' Hals wandern.
"Hast du an mich gedacht?" fragte Alec heiser an Magnus' Ohr.
"Die ganze Zeit," antwortete Magnus wahrheitsgemäß. Alec schluckte, hörte aber nicht auf, sich an Magnus zu reiben. "Nein, ich meine.. hast du dich angefasst und dabei an mich gedacht?"
Magnus stöhnte leise, als Alecs Zunge die empfindliche Stelle hinter seinem Ohr liebkoste. "Nein," erwiderte er.
"Warum nicht?" Alec legte seine Stirn an Magnus' und blickte ihm tief in die Augen, während er sich unaufhörlich an ihm auf und ab bewegte. Magnus konnte kaum zusammenhängende Worte formulieren, Alexanders Berührungen und die Reibung, die er zwischen ihnen erzeugte, raubten ihm jeden klaren Gedanken.
"Ich.. ich weiß nicht.." stammelte Magnus. Alec kicherte heiser an Magnus' Ohr und schickte damit kleine Schauer durch seinen ganzen Körper. "Oh, ich habe an dich gedacht, Magnus," säuselte er leise und Magnus machte ein gequältes Geräusch, weil Alec sich genau in diesem Moment noch fester an ihn presste und er befürchtete, gleich seine Ladung abzuschießen.
"Ich habe allein auf meinem Hotelbett gelegen und meinen Schwanz gerieben und mir vorgestellt, du wärst bei mir." flüsterte Alec und bekam ein lautes "Fuck!" von Magnus als Antwort. Alec bewegte seine Erektion immer stärker an Magnus' Beule in seiner Hose und keuchte leise, während er weiter sprach.
"Ich musste an all diese Momente zwischen uns denken, deine Hände, deinen Körper, deinen Mund.. oh Magnus.. und dann am Sonntag.." Alecs Brust hob und senkte sich immer schneller und Magnus' Finger hatten sich gnadenlos in seinen Hintern gekrallt, um ihn noch dichter an sich zu pressen.
"Alexander," stöhnte er hemmungslos. "Ich komme gleich, wenn du so weiter redest."
"Hmmmm," machte Alec. "Ich denke, das fände ich fuck heiß."Magnus wusste nicht, wann Alexander so mutig und so direkt geworden war, aber es machte ihn so unfassbar an. Bevor er etwas erwidern konnte, sprach Alecs raue Stimme erneut in sein Ohr: "Kommst du gleich beim Gedanken an meinen harten Schwanz, der sich so dicht an deinem reibt? Nur durch den Stoff unserer Hosen getrennt? Gott, Magnus.. wenn wir jetzt zu Hause in deinem Bett wären, würde ich dich alles mit mir machen lassen.." Alec stöhnte nun ebenfalls und bewegte sich immer hektischer auf Magnus.
"Ohhh.. Alexander.. fuck.." keuchte Magnus. Alexanders Worte waren zu viel für ihn und er vergrub sein Gesicht in Alecs Halsbeuge, während er erstarrte und sich heiß in seine Boxershorts ergoss. Magnus' Hitze, sein Geruch und das Wissen, dass er selbst gerade dieses Gefühl in Magnus ausgelöst hatte, ließen Alec ebenfalls unkontrolliert zucken und seinen Höhepunkt erreichen.Erschöpft legte Alec seinen Kopf auf Magnus' Schulter, während beide versuchten, ihre Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Magnus legte seinen Kopf nach hinten und flüsterte nur: "Fuck, und ich dachte, nur ich wäre gut im dirty talk."
Alec lachte leicht und küsste liebevoll Magnus' Hals. "Wie geht's Adam?" fragte er vorsichtig.
Magnus seufzte. "Nicht gut. Er vermisst Maryse. Es tut ihm leid, aber er versteht nicht, was er falsch gemacht hat."
„Ja, Maryse ist da sehr eigen."
„Meinst du, sie vertragen sich bald wieder?"
"Keine Ahnung, ich hoffe es. Ich will gar nicht daran denken, wie es mit uns beiden endet, wenn wir schon nach zwei Tagen so übereinander herfallen." murmelte Alec.
"Was denkst du, warum ich dich heute nicht angesehen habe?" erwiderte Magnus. "Als du in den Klassenraum kamst, war ich kurz davor, dich über deinen Tisch zu legen und es dir vor den Augen der ganzen Klasse zu besorgen."
Alec hob überrascht seinen Kopf und blickte Magnus mit großen Augen an.
"Was ist?" fragte Magnus. "Ich bin nur ehrlich."
"Nein.. das ist es nicht." stammelte Alec.
"Aber?"
"Naja.. ich.."
"Alexander?" Magnus sah ihn besorgt an.
Verlegen sah Alec nach unten und nuschelte dann: "Ich bin schon wieder hart.."———————————————————————————
**** QUOTES SPOILER ****
"Was? Bist du jetzt die Stasi?"
"Um ehrlich zu sein, ist gar nichts okay."
DU LIEST GERADE
Another Malec Story - Modern Family
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nachdem seine Mutter beschließt, zu ihrem neuen Verlobten nach Los Angeles zu ziehen, sieht Alec sich selbst plötzlich in einer modernen Patchwork-Familie. Während seine extrovertierte Schwester Isabelle sich schnell in der neuen Kon...