75. Ungestört

4.4K 289 21
                                    


*** Smut-Warnung***

Izzy hatte es sich am Fußende des Bettes bequem gemacht, während Alec und Magnus am Kopfende lagen. Alec hatte seinen Kopf auf Magnus' Brust gelegt - Izzy musste auch diese Geste mit einem begeisterten Quietschen kommentieren - und sie schauten alle gemeinsam eine Dokumentation über Erdmännchen. Das Klappen der Tür nebenan ließ sie aufschrecken.

„Ich glaube, Mom ist zurück," sagte Izzy und stand auf. Magnus seufzte und wollte aufstehen, doch Alec wollte sich nicht bewegen.
„Ihr bleibt hier, ich lenke sie ab." versprach Izzy geheimnistuerisch.
Magnus lachte leise. „Izzy, die Zimmertür ist nicht aus Glas. Ich kann auch einfach gehen."
„Kannst du nicht," nölte Alec. „Ich erlaube es nicht."
Izzy blickte ihn liebevoll an und lächelte. Dann wandte sie sich wieder an Magnus. „Was hast du nur mit ihm gemacht?"
Magnus grinste und zuckte mit den Schultern.
„Okay, passt auf. Ihr ging es gestern ohnehin nicht so gut. Ich werde sie jetzt in den Spa-Bereich entführen. Das hätte ich sowieso gemacht, auch ohne eure.. Enthüllung." erklärte Izzy und ging zur Tür. „Also verschafft euch das locker drei Stunden, der Wellnessbereich schließt um zehn, bis dahin musst du weg sein, Magnus."

Magnus löste sich von Alec und stand auf, um Izzy zu umarmen. „Du bist die süßeste Stiefschwester, die man sich wünschen kann," flüsterte er an ihr Haar.
„Ich wäre lieber deine Schwägerin," sagte Izzy mit einem Augenzwinkern. Leise schlüpfte sie durch die Tür und zog diese hinter sich zu.
Magnus seufzte lächelnd und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Tür. „Sie ist echt so-"

Alecs Lippen unterbrachen ihn mitten in seinem Satz. In dem Moment, als die Tür ins Schloss fiel, war Alec aufgesprungen und presste seinen Körper nun fest an Magnus'. Heiß und verlangend schnappte sein Mund nach Magnus' und seine Zunge strich feucht über seine Lippen.
Magnus keuchte überrascht auf und legte augenblicklich seine Hand in Alecs Nacken, um ihn noch fester an sich zu ziehen. Willig hieß er seine Zunge in seinem Mund willkommen und packte mit der anderen Hand Alecs Hüfte.
„Fuck, ich dachte, sie verschwindet nie," keuchte Alec und rieb sich ungehalten an Magnus. Sein Mund wanderte gierig Magnus' Hals entlang und dieser legte seinen Kopf zur Seite und schloss genussvoll seine Augen.
Alecs Hände zogen Magnus' Hemd aus seiner Hose und seine Finger strichen über die weiche Haut.
„Alexander," stöhnte Magnus. Er zog ebenfalls an Alecs T-Shirt und Alec streifte es schnell über seinen Kopf, um Magnus sogleich wieder in einen innigen Kuss zu verwickeln.

„Magnus," hauchte Alec an Magnus' Lippen. Er packte den Bund von Magnus' Jeans und zog ihn mit sich in Richtung Bett. Alec setzte sich auf die Bettkante, während Magnus vor ihm stehen blieb und mit dunklen Augen zu ihm nach unten sah. Eilige Finger öffneten Magnus' Jeans, zogen sie samt Boxershorts herunter und befreiten seine pochende Erektion. Alec starrte unverhohlen auf Magnus' Prachtstück und er seufzte leise, während er seine Hand darum legte.

„Fuck, Alexander," stöhnte Magnus. „Was tust du mit mir?" Alexanders lüsterner Blick und die Art, wie er sich einfach nahm, was er wollte, war noch immer neu und so erregend für Magnus.
Alec grinste ihn verschmitzt von unten an und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.
„Gott, Magnus," hauchte er. „Das wollte ich schon den ganzen Tag tun."
Magnus konnte als Antwort nur stöhnen und strich sanft mit seiner Hand durch Alecs wirres Haar.
Quälend langsam fuhr Alec einmal mit seiner Zunge von unten bis zur Spitze über Magnus' harten Schwanz und dieser biss sich erregt auf die Unterlippe, ohne Alexander dabei aus den Augen zu lassen.
Oben an der Spitze angekommen legte Alec seine Lippen darum und lutschte genüsslich, was Magnus zischend einatmen ließ. Wenn Alexander so weitermachte, würde er vermutlich gleich seine Ladung abschießen.

Alec lutschte und saugte an Magnus' geschwollener Eichel, während er mit seiner Hand fest seinen Schaft rieb.
„Oh Gott, Alexander," stöhnte Magnus und stieß unwillkürlich seine Hüften nach vorn. „Ich komme gleich, wenn du nicht aufhörst."
Mit einem leisen Plopp! entließ Alec ihn aus seinem Mund und fuhr sich erneut mit der Zunge über die Lippen. „Mmmmh, so gern ich das auch hätte, aber ich denke, damit warten wir noch ein bisschen." erwiderte er rau.
Langsam stand er auf und begann wieder, Magnus zärtlich zu küssen und seine Zunge mit seiner eigenen zu verwöhnen. Währenddessen öffnete Alec seine Hose und schob sie herunter, um seinen ebenfalls stark geschwollenen Schwanz zu befreien.

Another Malec Story - Modern FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt